shop-mame.de- Logo - Bewertungen

shop-mame.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
shop-mame.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-mame.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für shop-mame.de

09.07.2022
Die Produkte kommen immer im einwandfreien Zustand und sehr schnell an. Die Spielsachen sind immer sehr wertig, unsere Tochter spielt sehr gerne damit. Was für uns auch noch wichtig ist, ist das die Spielsachen aus Holz oder anderen nachhaltigen Material sind, lange halten und damit problemlos im makellosen Zustand weiter gegeben werden können. (Kein Wegwerf-Spielzeug) Wir lieben die Spielsachen ♥️

25.12.2021
Leider ist die Qualität des Aufdrucks zur Personalisierung auf unserem Halstuch mangelhaft. Schon nach dem ersten Waschen (bei 30 Grad wie angegeben) fängt die Aufschrift sich langsam zu lösen und das ist bei einem Halstuch sehr unglücklich, da es ja nicht nur einmalig gewaschen wird.

Bewertungen für shop-mame.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen