shop-mame.de- Logo - Bewertungen

shop-mame.deBewertungen

: 607Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 04.06.2023
shop-mame.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop-mame.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 04.06.2023
shop-mame.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop-mame.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shop-mame.de

240 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

607 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für shop-mame.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Antwort von shop-mame.de
07.03.2023
Hallo, vielen Dank für Dein offenes Feedback. Lob und Kritik sind uns in gleichermaßen besonders wichtig, damit wir unseren Kundenservice stets verbessern können! Es tut uns wahnsinnig leid, dass die Artikel/Bestellung weder Deinem noch unserem Qualitätsanspruch entsprechen. Bitte wende Dich doch an unseren Kundenservice: info@shop-mame.de. Wir werden sicherlich eine für Dich zufriedenstellende Lösung finden! Wir freuen uns von Dir zu hören! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
Antwort von shop-mame.de
07.03.2023
Hallo, vielen Dank für Dein offenes Feedback. Lob und Kritik sind uns in gleichermaßen besonders wichtig, damit wir unseren Kundenservice stets verbessern können! Es tut uns wahnsinnig leid, dass die Artikel/Bestellung weder Deinem noch unserem Qualitätsanspruch entsprechen. Bitte wende Dich doch an unseren Kundenservice: info@shop-mame.de. Wir werden sicherlich eine für Dich zufriedenstellende Lösung finden! Wir freuen uns von Dir zu hören! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team