shop-mame.de- Logo - Bewertungen

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
shop-mame.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Aufgrund eines nicht bestellten Artikel meinerseits und die Taufe drei Tage später war, habe ich die Expressvariante gewählt. Alles lief einwandfrei! Der Kundenservice hat souverän gehandelt, sowie alles beschrieben. Natürlich auch ein großes "Dankeschön" an DHL, die mega schnell geliefert haben! Ich kann "mame" zu 100% weiterempfehlen, die Ware einwandfrei und sauber gearbeitet. Vielen lieben Dank, an alle Mitarbeiter von "mame"

18.08.2023
„Liebe Liebe verpackt“ bedeutet hier einen Sticker draufkleben (Originalprodukt aus den Niederlanden). Wäre ja kein Problem, nur den Spruch sollte man dann lieber passen. Das Logo der Firma ist ebenfalls auf dem Holz aufgeklebt (auf den Fotos der HP ist das Logo nicht abgebildet!) Reaktion aus dem Shop: Dreh den Turm doch einfach um, dann sieht man das Logo nicht mehr. Aha. Daumen runter!

Bewertungen für shop-mame.de

18.11.2023

Super schnell und super Ware

Super schnell, super süß, toll mit Namen und Geburtsdaten graviert. Einfach toll und auf jeden Fall wieder als Geschenk:-).sehr liebevoll gemacht. Einfach super. Lieben Dank!
JA
10.07.2023

Meine Lieblingsseite für Babygeschenke

Meine Lieblingsseite für personalisierte Babygeschenke. Ich bestelle dort regelmäßig, da ich super zufrieden mit der Auswahl und der Qualität bin. Jederzeit gerne wieder!
24.07.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und den personalisieren Produkten so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude damit! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
Margret S.
HÜTTLINGEN
Ich finde das Angebot sehr gut. Die Spielsachen sind in schönen Farben und die sonstigen Dinge sind auch sehr ansprechend. Ich habe den Shop auch schon weiter empfohlen.
Sehr schnell und unbürokratisch geliefert, obwohl die Frühstücksbrettchen personalisiert wurden und ich mit längeren Liefertzeiten gerechnet habe.
03.10.2023

Immer wieder super

Habe schon öfter hier bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden, liebevoll verpackt und die angegebene Lieferzeit stimmt auch immer.
12.10.2023
21.11.2023

Einfach klasse

Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert geliefert. Habe sie nach ein paar Tagen bekommen. Entsprach genau der Abbildung.
09.05.2023

So schön 🥰

Schneller Service, schön verpackt, liebevolles Design und bis ins Detail durchdacht❤️ Erwachsene und Kinder waren begeistert ☺️
12.05.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
26.04.2023
Schöne Qualität und sauber gearbeitet. Echt tolles und Preiswertes Holzspielzeug. Und personalisiert ein schönes Geschenk.
27.04.2023
CD
Christine D.
Waldalgesheim
01.09.2023
Zauberhafte Dinge mit Liebe gemacht ❤️. Habe schon sehr oft bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden ☺️
02.10.2023
27.10.2023
Super tolles Produkt ( personalisiertes Frühstücksbrettchen für Kinder ) innerhalb einer Woche bekommen.
Antwort von shop-mame.de
Ein schönes Geschenk zum Nikolaus. Genau richtig. Es passt mit den möglichen Motiven gut in die Zeit.

Alles topverschenker

Alles top, hab schon einige Dinge bestellt, wei ich mit allem sehr zufrieden bin. Immer wieder gern
24.08.2023

Süßes Geschenk mit Namen für mein Enkelchen

Genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Lieferzeit unterschritten. Bei euch bestelle ich wieder.
28.08.2023
04.08.2023
Hat alles sehr gut geklappt und der Zug von little dutsch mit Initialen kam sehr gut an.
07.08.2023
RL
Regine L.
Weissach im Tal
Gute Qualität, vor allem mit Anleitung zur weiteren Pflege. Liebevoll gestaltetes Motiv
14.08.2023
Schnelle Lieferung. Schöne Bearbeitung von der Personalisierung, sieht super schön aus!
21.08.2023
13.10.2023
Bei einen Namen waren sie unsicher ob er richtig geschrieben war da würde nachgefragt
23.10.2023
GK
Gabriela K.
Valle de San lorenzo, Spanien
12.10.2023
Mit der gelieferten Ware war ich sehr zufrieden. Verarbeitung super. Gerne wieder.
23.10.2023
Super schöne Personalisierung. Versand war auch mega schnell. Immer wieder gerne!
BH
Bärbel H.
Gummersbach

Frühstück

Die Ware ist sehr hochwertig.Die Frühstücksbrettechen mit Namen sind wunderschön