shop-mame.de- Logo - Bewertungen

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
shop-mame.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Aufgrund eines nicht bestellten Artikel meinerseits und die Taufe drei Tage später war, habe ich die Expressvariante gewählt. Alles lief einwandfrei! Der Kundenservice hat souverän gehandelt, sowie alles beschrieben. Natürlich auch ein großes "Dankeschön" an DHL, die mega schnell geliefert haben! Ich kann "mame" zu 100% weiterempfehlen, die Ware einwandfrei und sauber gearbeitet. Vielen lieben Dank, an alle Mitarbeiter von "mame"

18.08.2023
„Liebe Liebe verpackt“ bedeutet hier einen Sticker draufkleben (Originalprodukt aus den Niederlanden). Wäre ja kein Problem, nur den Spruch sollte man dann lieber passen. Das Logo der Firma ist ebenfalls auf dem Holz aufgeklebt (auf den Fotos der HP ist das Logo nicht abgebildet!) Reaktion aus dem Shop: Dreh den Turm doch einfach um, dann sieht man das Logo nicht mehr. Aha. Daumen runter!

Bewertungen für shop-mame.de

CD
Christine D.
Waldalgesheim
01.09.2023
Zauberhafte Dinge mit Liebe gemacht ❤️. Habe schon sehr oft bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden ☺️
02.10.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
27.10.2023
Super tolles Produkt ( personalisiertes Frühstücksbrettchen für Kinder ) innerhalb einer Woche bekommen.
24.08.2023

Süßes Geschenk mit Namen für mein Enkelchen

Genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Lieferzeit unterschritten. Bei euch bestelle ich wieder.
28.08.2023
04.08.2023
Hat alles sehr gut geklappt und der Zug von little dutsch mit Initialen kam sehr gut an.
07.08.2023
14.08.2023
Schnelle Lieferung. Schöne Bearbeitung von der Personalisierung, sieht super schön aus!
13.10.2023
Bei einen Namen waren sie unsicher ob er richtig geschrieben war da würde nachgefragt
23.10.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und den personalisieren Produkten so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude damit! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
GK
Gabriela K.
Valle de San lorenzo, Spanien
12.10.2023
Mit der gelieferten Ware war ich sehr zufrieden. Verarbeitung super. Gerne wieder.
23.10.2023
25.09.2023
Toller Service, kurzfristig bestellt und rechtzeitig erhalten…!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ TOP
03.10.2023
Wirklich hübscher Zug. Hochwertig verarbeitet. Der Beschenkte hat sich gefreut
12.10.2023
05.04.2023
Schönes personaliertes Geschenk zum Geburtstag. Schnelle Lieferung. Alles top.
06.04.2023
PH
Peggy H.
Neuruppin
11.11.2023
Wunderschön. Schnelle Lieferung. Wird unserer Enkeltochter bestimmt gefallen.
26.08.2023

Alles bestens!

Hübsche personalisierte Kinderwagenkette, wie abgebildet, pünktlich angekommen
28.08.2023
09.08.2023
Tolle Ware bei jeder Bestellung, immer ein reibungsloser, schneller Ablauf
28.07.2023

Super Onlineshop!

Wie immer ein super Online Shop mit super Artikeln! Immer wieder gerne :-)
01.08.2023
Schönes individuelles Türschild. Schnelle Rückmeldung auf eine Anfrage.
07.09.2023

Omchen

Alles. Bestens,saubere Arbeit -ordentliche Verarbeitung. Immer wieder.
09.08.2023

Tolle Spielsachen und toller Shop

Tolle Spielsachen, sehr gut verarbeitet, netter Kontakt, alles bestens…
AK

Die schnelle Bearbeitung und die saubere Verarbeitung und Verpackung
12.05.2023
09.11.2023

Perfekt!

Schneller Versand / Super netter Kundenservice! Immer wieder gerne!