shop-mame.de- Logo - Bewertungen

shop-mame.de
Bewertungen

: 675Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-mame.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für shop-mame.de

221 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

675 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

shop-mame.de Kunde
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund eines nicht bestellten Artikel meinerseits und die Taufe drei Tage später war, habe ich die Expressvariante gewählt. Alles lief einwandfrei! Der Kundenservice hat souverän gehandelt, sowie alles beschrieben. Natürlich auch ein großes "Dankeschön" an DHL, die mega schnell geliefert haben! Ich kann "mame" zu 100% weiterempfehlen, die Ware einwandfrei und sauber gearbeitet. Vielen lieben Dank, an alle Mitarbeiter von "mame"

Relevanteste negative Bewertung

shop-mame.de Kunde
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
„Liebe Liebe verpackt“ bedeutet hier einen Sticker draufkleben (Originalprodukt aus den Niederlanden). Wäre ja kein Problem, nur den Spruch sollte man dann lieber passen. Das Logo der Firma ist ebenfalls auf dem Holz aufgeklebt (auf den Fotos der HP ist das Logo nicht abgebildet!) Reaktion aus dem Shop: Dreh den Turm doch einfach um, dann sieht man das Logo nicht mehr. Aha. Daumen runter!

Bewertungen für shop-mame.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
shop-mame.de Kunde
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Erste mal bestellt und bin sehr zu frieden . Qualität und preis sind gut. Würde empfehlen.
DS
Detlev S.
Hannover
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr klare und schöne Illustration auf dem bestellten Brettchen. solide Verpackung
shop-mame.de Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
shop-mame.de Kunde
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel Preis für so ein Brettchen.
shop-mame.de Kunde
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
„Liebe Liebe verpackt“ bedeutet hier einen Sticker draufkleben (Originalprodukt aus den Niederlanden). Wäre ja kein Problem, nur den Spruch sollte man dann lieber passen. Das Logo der Firma ist ebenfalls auf dem Holz aufgeklebt (auf den Fotos der HP ist das Logo nicht abgebildet!) Reaktion aus dem Shop: Dreh den Turm doch einfach um, dann sieht man das Logo nicht mehr. Aha. Daumen runter!
HR
Hermine R.
Gemmingen
23.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen.
Antwort von shop-mame.de
25.10.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
shop-mame.de Kunde
02.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Antwort von shop-mame.de
04.11.2022
Hallo Katharina, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
shop-mame.de Kunde
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von shop-mame.de
12.04.2023
❤️ - lichen Dank für Deine Bewertung!
shop-mame.de Kunde
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von shop-mame.de
21.03.2023
❤️ - lichen Dank für Deine Bewertung!
shop-mame.de Kunde
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von shop-mame.de
10.03.2023
❤️ - lichen Dank für Deine Bewertung!
shop-mame.de Kunde
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von shop-mame.de
10.03.2023
❤️ - lichen Dank für Deine Bewertung!
shop-mame.de Kunde
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von shop-mame.de
16.02.2023
❤️ - lichen Dank für Deine Bewertung!
shop-mame.de Kunde
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von shop-mame.de
28.12.2022
❤️ - lichen Dank für Deine Bewertung!
shop-mame.de Kunde
31.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von shop-mame.de
04.11.2022
❤️ - lichen Dank für Deine Bewertung!
shop-mame.de Kunde
22.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von shop-mame.de
25.10.2022
❤️ - lichen Dank für Deine Bewertung!
shop-mame.de Kunde
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von shop-mame.de
07.03.2023
Hallo, vielen Dank für Dein offenes Feedback. Lob und Kritik sind uns in gleichermaßen besonders wichtig, damit wir unseren Kundenservice stets verbessern können! Es tut uns wahnsinnig leid, dass die Artikel/Bestellung weder Deinem noch unserem Qualitätsanspruch entsprechen. Bitte wende Dich doch an unseren Kundenservice: info@shop-mame.de. Wir werden sicherlich eine für Dich zufriedenstellende Lösung finden! Wir freuen uns von Dir zu hören! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team