shop-mame.de- Logo - Bewertungen

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
shop-mame.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Aufgrund eines nicht bestellten Artikel meinerseits und die Taufe drei Tage später war, habe ich die Expressvariante gewählt. Alles lief einwandfrei! Der Kundenservice hat souverän gehandelt, sowie alles beschrieben. Natürlich auch ein großes "Dankeschön" an DHL, die mega schnell geliefert haben! Ich kann "mame" zu 100% weiterempfehlen, die Ware einwandfrei und sauber gearbeitet. Vielen lieben Dank, an alle Mitarbeiter von "mame"

18.08.2023
„Liebe Liebe verpackt“ bedeutet hier einen Sticker draufkleben (Originalprodukt aus den Niederlanden). Wäre ja kein Problem, nur den Spruch sollte man dann lieber passen. Das Logo der Firma ist ebenfalls auf dem Holz aufgeklebt (auf den Fotos der HP ist das Logo nicht abgebildet!) Reaktion aus dem Shop: Dreh den Turm doch einfach um, dann sieht man das Logo nicht mehr. Aha. Daumen runter!

Bewertungen für shop-mame.de

MW

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, alles bestens!

Little Dutch - Zug

Super Service und Kundenkontakt!
04.02.2024
NR
Nathalie R.
Mettmann

Absolut empfehlenswert

Ich habe nichts zu bemängeln, die Ware ist schnell und ordentlich verpackt angekommen. Ich hatte ein Frühstücksbrettchen aus Holz mit Namen bestellt und es ist sehr niedlich und schön. Aus Versehen hatte ich den Artikel 2 x bestellt und der persönliche Kontakt am Telefon war sehr angenehm und freundlich. Es wurde ohne Probleme storniert. Ich würde hier wieder bestellen.
Artikel entsprach genau der Beschreibung- Schnelle Lieferung- Werde gerne wieder bei MAme einkaufen.
JC
14.01.2024
Schönes Nachtlicht mit personalisiertem Namen. Viele Motive zur Auswahl..... Super Geschenkidee!
Sehr gute Kommunikation per Email.
Euer Teddy 🧸 ist Weltklasse.👍
Zerna R.
Cottbus
17.12.2023

Weihnachten mal anders

Der Artikel war Spitze ,weil ich ihn verschenkt habe.Super Qualität,war überrascht wie filigran es gearbeitet war.Die Ortik zwischen Glatt und rauen Ornamenten einfach Klasse.Würde ich wieder kaufen.
Margret S.
HÜTTLINGEN
Ich finde das Angebot sehr gut. Die Spielsachen sind in schönen Farben und die sonstigen Dinge sind auch sehr ansprechend. Ich habe den Shop auch schon weiter empfohlen.
AH
Anja H.
Thüringen
26.12.2023

Einfach alles Perfekt!!!

Einfach alles, ein so geniales Team, unendlich tolle Spielsachen, großartige Qualität, sehr gerne wieder!!! :-)
Ein schönes Geschenk zum Nikolaus. Genau richtig. Es passt mit den möglichen Motiven gut in die Zeit.

Alles topverschenker

Alles top, hab schon einige Dinge bestellt, wei ich mit allem sehr zufrieden bin. Immer wieder gern