shop-mame.de- Logo - Bewertungen

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
shop-mame.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Aufgrund eines nicht bestellten Artikel meinerseits und die Taufe drei Tage später war, habe ich die Expressvariante gewählt. Alles lief einwandfrei! Der Kundenservice hat souverän gehandelt, sowie alles beschrieben. Natürlich auch ein großes "Dankeschön" an DHL, die mega schnell geliefert haben! Ich kann "mame" zu 100% weiterempfehlen, die Ware einwandfrei und sauber gearbeitet. Vielen lieben Dank, an alle Mitarbeiter von "mame"

18.08.2023
„Liebe Liebe verpackt“ bedeutet hier einen Sticker draufkleben (Originalprodukt aus den Niederlanden). Wäre ja kein Problem, nur den Spruch sollte man dann lieber passen. Das Logo der Firma ist ebenfalls auf dem Holz aufgeklebt (auf den Fotos der HP ist das Logo nicht abgebildet!) Reaktion aus dem Shop: Dreh den Turm doch einfach um, dann sieht man das Logo nicht mehr. Aha. Daumen runter!

Bewertungen für shop-mame.de

Alles top - ein wunderschönes Geschenk - jederzeit gerne wieder!!
MH
Matthias H.
Wittingen
07.09.2023
Außergewöhnlich schöne Artikel. Blitzversand. Sehr zu empfehlen .
02.10.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und den personalisieren Produkten so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude damit! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
AC
Anke C.
Luckenwalde
17.11.2023
superschnelle Lieferung in ausgezeichneter Qualität, vielen Dank
21.09.2023
Schnelle Lieferung und ein wunderschönes Produkt. Gerne wieder.
SD
Sandra D.
01.10.2023
Einfache Bestellung - schönes Ergebnis und schnelle Lieferung!
02.10.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
WS
18.09.2023
Top Ware! Schnelle zuverlässige Lieferung! Jederzeit wieder...!
SB
Silke B.
Schöneck
14.09.2023
Prima Ware, musste auch nicht lange auf die Bestellung warten.
KB
Kati B.
Eisenhüttenstadt
24.09.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Spiele. Ich bin sehr zufrieden.
Super in Ausführung und Schnelligkeit und nur zu empfehlen
SV
Silvia V.
Diemelstadt
14.07.2023
Schnelle Lieferung. Wunderschöne Kerzen. Jederzeit wieder.
24.07.2023
31.10.2023
Sehr schönes hochwertiges Spielzeug. Schenelle Lieferung
Antwort von shop-mame.de
❤️ - lichen Dank für Deine Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit den Produkten!
26.09.2023
Ware ist super, kam mega schnell und ich bin begeistert!
PN
JW
Jenny W.
Nünchritz
27.09.2023
Sieht ganz toll aus,genau wie auf der Abbildung.
09.06.2023
Sehr guter Artikel und sehr schneller Versand!
15.06.2023
31.10.2023
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Antwort
UG
Udo G.
Werder/Havel
13.10.2023
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
23.10.2023
MM
24.09.2023

Toller Shop

Super schnell bestellt und auch geliefert