shop-mame.de- Logo - Bewertungen

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
shop-mame.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Aufgrund eines nicht bestellten Artikel meinerseits und die Taufe drei Tage später war, habe ich die Expressvariante gewählt. Alles lief einwandfrei! Der Kundenservice hat souverän gehandelt, sowie alles beschrieben. Natürlich auch ein großes "Dankeschön" an DHL, die mega schnell geliefert haben! Ich kann "mame" zu 100% weiterempfehlen, die Ware einwandfrei und sauber gearbeitet. Vielen lieben Dank, an alle Mitarbeiter von "mame"

18.08.2023
„Liebe Liebe verpackt“ bedeutet hier einen Sticker draufkleben (Originalprodukt aus den Niederlanden). Wäre ja kein Problem, nur den Spruch sollte man dann lieber passen. Das Logo der Firma ist ebenfalls auf dem Holz aufgeklebt (auf den Fotos der HP ist das Logo nicht abgebildet!) Reaktion aus dem Shop: Dreh den Turm doch einfach um, dann sieht man das Logo nicht mehr. Aha. Daumen runter!

Bewertungen für shop-mame.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen