denk-outdoor.de- Logo - Bewertungen

denk-outdoor.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2020
denk-outdoor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Ich bin bis jetzt rundherum mir denk-outdoor zufrieden! Produktpalette, Aufbau der Website, Liefergeschwindigkeit, Verpackung, Qualität, aber auch die Unkompliziertheit von Retouren zeichnen die Firma aus. Es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier bestellt habe!
SR
Steffen R.
Tangermünde

02.09.2023
Die Bestellung und der Versand hat super geklappt. Allerdings würde ich mir wünschen , wenn man eine Sevice-Telefonnummer angibt, dass auch jemand drangeht. Na h vielen vergeblichen versuchen wurde ich auch 4x hintereinander weggedrückt.

Bewertungen für denk-outdoor.de

17.03.2024

Vor acht Tagen bestellt - nix passiert

Vor acht Tagen bestellt (Ware war laut Anzeige verfügbar) aber bisher ist nichts verpackt geschweige denn auf dem Postweg.
Antwort von denk-outdoor.de
Lieber Kunde*in, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die vorsl. Lieferzeit nicht deutlicher zu erkennen war. Diese war bei allen drei Artikel, Ihre Bestellung mit 10-14 Tagen angegeben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Angelegenheit nicht erfüllt haben. Wir bedauern, wenn die Lieferzeit für die von Ihnen bestellten Artikel nicht deutlich genug kommuniziert wurde. Es war nicht unsere Absicht, Missverständnisse zu verursachen, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Produktbeschreibungen klarer gestalten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir werden intern überprüfen, warum es zu dieser Verzögerung gekommen ist, um sicherzustellen, dass sich ein solches Missgeschick nicht wiederholt. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Sie die bestellten Artikel baldmöglichst erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, David & Thomas
12.06.2023
Leider muss man einen Stern vergeben. Per Express Lieferung bestellt. Ich warte seit 9 Tagen. Für 100€ eine ganz miese Nummer.
Antwort von denk-outdoor.de
Lieber Kunde*in, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Expresslieferung so enttäuschend war. Wir verstehen vollkommen Ihre Frustration angesichts der unangemessenen Verzögerung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Tatsache, dass Sie eine Expresslieferung bestellt haben und dennoch so lange auf Ihre Bestellung warten mussten, entspricht nicht unseren Standards. Wir werden sofort interne Untersuchungen einleiten, um festzustellen, was schief gelaufen ist, und sicherstellen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich ein solches Missgeschick nicht wiederholt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, David & Thomas
WL
Wolf L.
Glanegg
09.10.2023
Laut Angabe Lieferzeit 2 bis 3 Tage. Bestellt am 2. Oktober. Heute am 9 Okt noch immer keine Lieferung
Antwort von denk-outdoor.de
Lieber Kunde*in, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung trotz der Angabe einer Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Geduld in dieser Angelegenheit ist äußerst geschätzt, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es zu internen Kommunikationsschwierigkeiten gekommen ist, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen vollkommen Ihre Frustration angesichts dieser Verzögerung und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihre Bestellung zu liefern. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich ein solches Missgeschick nicht wiederholt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, David & Thomas
28.08.2023
Noch nichts angekommen, nur die Bestellbestätigung. Keine E-Mail - wann Lieferung erfolgt.
Antwort von denk-outdoor.de
Lieber Kunde*in, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie keine Informationen zur voraussichtlichen Lieferung erhalten haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist äußerst wichtig für uns, dass unsere Kunden stets über den Status ihrer Bestellungen informiert sind, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir werden unverzüglich interne Untersuchungen einleiten, um festzustellen, was schief gelaufen ist, und sicherstellen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Um Ihnen sofort weiterzuhelfen und den Status Ihrer Bestellung zu klären, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren. Unser Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen behilflich zu sein. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Viele Grüße, Thomas & David
30.04.2023
Nicht vollständig abgekommen relevante Teile fehlen einfach.
Antwort von denk-outdoor.de
Lieber Kunde*in, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und die Befestigung fehlte. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns direkt kontaktiert hätten, sobald Sie festgestellt haben, dass die Befestigung fehlt- Unser Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die vollständige und zufriedenstellende Bestellung erhalten. Wir möchten Sie ermutigen, sich in solchen Fällen direkt an uns zu wenden, damit wir den Fehler umgehend korrigieren können. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten nicht wieder auftreten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und intern Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass unsere Qualitätsstandards eingehalten werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, David & Thomas