denk-outdoor.de- Logo - Bewertungen

denk-outdoor.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2020
denk-outdoor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Ich bin bis jetzt rundherum mir denk-outdoor zufrieden! Produktpalette, Aufbau der Website, Liefergeschwindigkeit, Verpackung, Qualität, aber auch die Unkompliziertheit von Retouren zeichnen die Firma aus. Es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier bestellt habe!

02.09.2023
Die Bestellung und der Versand hat super geklappt. Allerdings würde ich mir wünschen , wenn man eine Sevice-Telefonnummer angibt, dass auch jemand drangeht. Na h vielen vergeblichen versuchen wurde ich auch 4x hintereinander weggedrückt.

Bewertungen für denk-outdoor.de

31.10.2023

Durchweg zufrieden!

08.11.2023

Prima, weiter so!

Die Geduld beim Vortragen des Anliegens, die Unkompliziertheit des Einkaufs, die stete Freundlichkeit und auch Unterstützung, z.B durch sachliche Beratung aufgrund der hohen fachlichen Kompetenz überzeugen jedes Mal wieder.
BD
Barbara D.
Hannover
08.07.2023

Gute, kompetente Beratung am Telefon

Gute Beratung am Telefon. Das Paket mit den bestellten Sachen wurde schnell geliefert. Ein Artikel geht zurück,, ob das Retourepaket angekommen ist und ob ich mein Geld zurücküberwiesen bekomme,weil ich noch nicht.
PS
P. S.
Lohr
26.05.2023
Absolut empfehlenswert. Bestellt und eine Woche später waren beide Kajake geliefert. Perfekt verpackt. Sehr netter Kontakt. Fahrer/Lieferant top. Jederzeit wieder.
08.10.2023
Sehr schneller Versand, bisher war ich mit allen Bestellung rundum glücklich. Auf Wunsch gibt es auch eine Beratung per what's app 👍🏻
Besonders gefallen hat mir, dass es ganz normal und ohne Schnörkel, ausgesucht, bestellt und geliefert wurde. Dabei keine Probleme.
22.10.2023

Alles bestens!

Bin mit allem sehr zufrieden! Gute Website, gute Ware und schnelle Lieferung! Wie man es sich nur wünschen kann!
JA
Johann A.
Kirchdorf am Inn
05.07.2023

Gute Beratung schnelle Lieferung

Sehr schnelle Antwort auf mein e-mail mit genauer Erklärung zur Reparatur. Ersatzteil wurde schnell geliefert.
08.10.2023
Gute Beschreibung der Artikel, super Qualität, große Auswahl, schnelle Lieferung. Hier macht Einkaufen Spaß!
12.06.2023
Umweltfreundliche Verpackung mit gebrauchten Karton. Luftpolsterverpackung wäre nicht erforderlich gewesen.
KR
Kerstin R.
Frankfurt
Lieferung super schnell. Beschreibungen auf der Homepage sehr gut. Toller Preis. Danke, besser geht nicht.