pink-dots.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2015
pink-dots.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ich habe für unsere Tochter zum Geburtstag diese wunderschönen Sets mit dem Pferd und der Reiterin drauf bestellt. Dazu gehörten natürlich auch zwei Aufsteller für den Tisch. Allerdings kamen diese beiden Aufsteller schon kaputt hier an (das eine Bein vom Pferd) sodass ich diese irgendwie mit Tesafilm noch kleben musste.. für das Geld find ich es einfach schade das solche Sachen nicht ordentlich verpackt werden und so dann kaputt gehen.. ansonsten war der Rest wunderschön und in Ordnung.

Ich bin ein bisschen enttäuscht da zahlt man 12,95€ für eine 24 Std. und dann bekommt man sein Paket nicht pünktlich und sowie es aussieht kommt es heute auch nicht. Da hätte ich mir die Hohen Versandkosten auch sparen können, denn die Artikel hätte ich gestern schon gebraucht. Schade eigentlich, da der Shop nur gute Bewertungen hat.
JS

Bewertungen für pink-dots.de

21.01.2024
Bestellung super..Der Service war großartig,da ich die Kindernummer vergessen hatte..Wurde sich um mein Anliegen gekümmert.
Ich hatte ein Problem bei der Bestellung und habt mir sehr geholfen und heute ist es angekommen bin sehr glücklich 👍
13.01.2024
Schöne Auswahl. Abwicklung und Versand war sehr schnell. Die gelieferte Ware ist so, wie beschrieben.
Sigrid S.
Nauendorf
14.01.2024
Aus meiner Sicht wurde doppelt Porto abgerechnet, obwohl alles in einer Verpackung geliefert wurde.
Antwort von pink-dots.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir Ihre Bestellhistorie bei uns angeschaut. Sie haben bei uns nur eine Bestellung getätigt. Diese wurde in einem Paket versendet. Ein doppelte Berechnung von Versandkosten ist systembedingt bei uns nicht möglich. Gern können Sie sich bei Fragen zum Versand direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen immer gern.
Schneller Versand. Komplikationsfreier Ablauf.die teller und die servietten gefallen mir sehr gut.
20.01.2024
Schnelle Lieferung und so wie ich es erwartet hab! Sehr gut 👍 ☺️ gerne wieder
Nur 1 Tag gebraucht um zu liefern. Gute Preise und freundlicher Service
Erstmalige Bestellung, schnell geliefert. Produkt wie beschrieben.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Ware guter Qualität, einwandfreie Kommunikation.
CB
Claudia B.
Nörvenich
Süße Wichtelsachen gekauf😀😀Wurden schnell geliefert.
JL
Josef L.
Neusäß
12.01.2024

Sehr zufrieden

Sehr schönes Produkt und superschnelle Lieferung.
21.01.2024
20.01.2024