pink-dots.de

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2015
pink-dots.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ich habe für unsere Tochter zum Geburtstag diese wunderschönen Sets mit dem Pferd und der Reiterin drauf bestellt. Dazu gehörten natürlich auch zwei Aufsteller für den Tisch. Allerdings kamen diese beiden Aufsteller schon kaputt hier an (das eine Bein vom Pferd) sodass ich diese irgendwie mit Tesafilm noch kleben musste.. für das Geld find ich es einfach schade das solche Sachen nicht ordentlich verpackt werden und so dann kaputt gehen.. ansonsten war der Rest wunderschön und in Ordnung.

Ich bin ein bisschen enttäuscht da zahlt man 12,95€ für eine 24 Std. und dann bekommt man sein Paket nicht pünktlich und sowie es aussieht kommt es heute auch nicht. Da hätte ich mir die Hohen Versandkosten auch sparen können, denn die Artikel hätte ich gestern schon gebraucht. Schade eigentlich, da der Shop nur gute Bewertungen hat.
JS

Bewertungen für pink-dots.de

03.04.2023
Sehr vertrauenswürdig. Schnell und sehr freundlich in der Rückmeldung, um Hilfe bemüht und sofort umsetzend!!! Eine Freude, dort einzukaufen. Immer wieder gerne!!!
BN
Beate N.
Waltershausen
17.09.2023

Alles perfekt! 👍

Ich habe schon oft hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Alle Teile waren ordentlich verpackt und wurden schnell geliefert. Bestelle gerne wieder.
16.09.2023

Stabiler Stoff und schöner Aufdruck

Die Qualität ist sehr gut. Die Bestellung war unproblematisch zu tätigen und der Versand war schnell. Bin sehr zufrieden! Immer wieder gerne.
01.06.2023

Toller und schneller Kundenservice!

Probleme bei der Lieferung wurden seitens des Verkäufers sehr schnell behoben. Sehr netter und zuverlässiger Kundenservice. Herzlichen Dank!
28.04.2023
Bestelle hier öfters. Die Lieferung ist immer schnell,die Deko Artikel sind toll. Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen.
31.03.2023

Schön, um kleinen Fußballern eine Freude zu machen!

Eine kleine Figur, wie ich sie mir gewünscht habe, Größe und Material perfekt. Gut verpackt und schnell geliefert! Vielen Dank!
11.10.2023
Ich habe eine Tasse bestellt und sie war sehr schnell da, bin SEHR zufrieden ❤️. Sie passt perfekt zu meiner Lieblingstasse !
20.07.2023

Alles bestens ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Ware ist wie beschrieben, wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert. Es hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank.
UM
Uta M.
10.04.2023
Absolut top. Kurzfristig Osterdeko bestellt und am gleichen Tag abgeholt. Sehr nette Mitarbeiter und tolle Artikel.
19.05.2023

Toller Shop

Tolle Angebote, schneller Versand. Ware wie beschrieben. Nichts zu beanstanden, sondern sehr zu empfehlen!!
05.11.2023

Artikel zur Polizeiparty

Die Abholung hat noch am selben Tag geklappt. Mein Sohn hat sich wahnsinnig gefreut. Vielen Dank nochmal!

Sehr zu empfehlen

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. War schon am Tag nach der Bestellung da. Gern wieder
14.10.2023

Cake Topper as its best

Wundervolle Kuchenstecker mit eigener Personalisierung. Gerade die Farbenauswahl bei Acryl, ist mega.
Es hat alles perfekt geklappt. Der Versand war auch super schnell ich kann den Shop nur empfehlen 🌸😊
01.09.2023

Wunderschöne Deko

Schnelle unkomplizierte Lieferung- die Sachen sind unglaublich schön und für den Preis unschlagbar
16.09.2023
Die Lieferung ging schneller als angekündigt, die Produkte sind super schön und wirken hochwertig.
18.10.2023
Es hat alles sehr gut geklappt. Ware ist wie bestellt. Zahlung unkompliziert. Vielen Dank.
MT
Melanie T.
Plettenberg
09.04.2023
Super Auswahl, tolle Sachen, klasse Preise. Der Versand ging echt super Schnell. Dankeschön
28.08.2023
Schnelle Lieferung und die Ware ist wie im Angebot beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis 👍
17.08.2023
Sehr schöne Pqrty Sachen... jedes Jahr bestellen wir und alle Gäste loben die Deko sehr :-)