pink-dots.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
pink-dots.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pink-dots.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für pink-dots.de

25.04.2022

Ich habe versehentlich falsche Servietten bestellt,nach Telefonat mit PINK DOTS wurden diese problemlos zurück genommen und auch super schnell wurde der Betrag zurück erstattet. Ich konnte die Ware sogar selbst vor Ort abgeben und habe mich dann noch für einen anderen Artikel entschieden den ich dann auch gleich mitnehmen konnte. Besonderes Lob gilt dem Herrn der mit mit das Telefonat führte u den ich dann vor Ort kennenlernte.Vielen lieben Dank.ich gebe super gerne 5 Sterne u kann PINK DOTS nur weiter empfehlen.

18.01.2023
Bestellung von Kindergeldbörse wo einmal Pink und einmal Blau abgebildet ist. Es gibt keine Auswahlmöglichkeit. Und erst als nur Blau geliefert wurde entdeckte ich weit unten in der Beschreibung dass man sich überraschen lassen muss was geliefert wird. Finde ich sehr irreführend und schon fast als absichtliche Täuschung. Man sollte beide einzeln zum Bestellen anbieten. Ansonsten Lieferung und Qualität 5/5 Sterne.

Bewertungen für pink-dots.de

von M F.
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben
Sehr schnelle Lieferung

15.01.2023
Sehr schnelle Versendung der Ware, allerdings kam es auf dem Postweg zur Verzögerung. Dafür kann der Versender allerdings nichts. Sehr gute Qualität!
Alles gut.
14.01.2023

14.01.2023

11.01.2023

Schnelle Bearbeitung, gezahlt und schnell geliefert bekommen. Produkt, wie abgebildet.... Zusatz zur Beschreibung vielleicht : auf einer Seite bedruckt, Motiv 4 mal abgebildet.. 2 lagig.. Aber trotzdem "stabil genug zum Servietten falten.

von k s.