Ich habe für unsere Tochter zum Geburtstag diese wunderschönen Sets mit dem Pferd und der Reiterin drauf bestellt. Dazu gehörten natürlich auch zwei Aufsteller für den Tisch. Allerdings kamen diese beiden Aufsteller schon kaputt hier an (das eine Bein vom Pferd) sodass ich diese irgendwie mit Tesafilm noch kleben musste.. für das Geld find ich es einfach schade das solche Sachen nicht ordentlich verpackt werden und so dann kaputt gehen.. ansonsten war der Rest wunderschön und in Ordnung.
Ich bin ein bisschen enttäuscht da zahlt man 12,95€ für eine 24 Std. und dann bekommt man sein Paket nicht pünktlich und sowie es aussieht kommt es heute auch nicht. Da hätte ich mir die Hohen Versandkosten auch sparen können, denn die Artikel hätte ich gestern schon gebraucht. Schade eigentlich, da der Shop nur gute Bewertungen hat.
Aus meiner Sicht wurde doppelt Porto abgerechnet, obwohl alles in einer Verpackung geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
15.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir Ihre Bestellhistorie bei uns angeschaut. Sie haben bei uns nur eine Bestellung getätigt. Diese wurde in einem Paket versendet. Ein doppelte Berechnung von Versandkosten ist systembedingt bei uns nicht möglich. Gern können Sie sich bei Fragen zum Versand direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen immer gern.
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erstmalige Bestellung, schnell geliefert. Produkt wie beschrieben.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist das wichtelhaus super toll. Halt Holz .und daher nicht ganz … eben Holz.
Und aus 2-3 Werktagen sind 4 geworden. Aber was soll’s
Ende Gut alles gut
Ich bin ein bisschen enttäuscht da zahlt man 12,95€ für eine 24 Std. und dann bekommt man sein Paket nicht pünktlich und sowie es aussieht kommt es heute auch nicht. Da hätte ich mir die Hohen Versandkosten auch sparen können, denn die Artikel hätte ich gestern schon gebraucht. Schade eigentlich, da der Shop nur gute Bewertungen hat.
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
15.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Sie haben Expressversand gewählt, sodass die Zustellung am nächsten Werktag nach Versand hätte erfolgen müssen. Leider gab es wohl eine Verzögerung auf dem Transportweg, was wir sehr bedauern. Wir haben dieses Problem unmittelbar mit UPS besprochen und noch einmal daraufhin gewiesen, dass UPS die Zustellung grundsätzlich garantiert. Wir möchten uns im Namen von UPS noch einmal bei Ihnen für die Verzögerung bei Zustellung entschuldigen.
Die Produkte waren super und genau wie beschrieben, auch die Lieferzeit von 2 Tagen wurde eingehalten. Das einzige Negative was mir aufgefallen ist, ist die Packweise. Die Produkte lagen lose und nur mit einer einfachen Schicht Packpapier gesichert im Karton. Die Produkte sind im Paket hin und her gerutscht und dadurch hätten sie beschädigt werden können. Hier wäre vielleicht noch etwas mehr Sorgfalt angebracht. Ansonsten bin ich zufrieden.
Ich habe für unsere Tochter zum Geburtstag diese wunderschönen Sets mit dem Pferd und der Reiterin drauf bestellt. Dazu gehörten natürlich auch zwei Aufsteller für den Tisch. Allerdings kamen diese beiden Aufsteller schon kaputt hier an (das eine Bein vom Pferd) sodass ich diese irgendwie mit Tesafilm noch kleben musste.. für das Geld find ich es einfach schade das solche Sachen nicht ordentlich verpackt werden und so dann kaputt gehen.. ansonsten war der Rest wunderschön und in Ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.