pink-dots.deBewertungen

: 4.577Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
pink-dots.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pink-dots.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
pink-dots.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pink-dots.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für pink-dots.de

902 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.577 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.04.2022 
Ich habe versehentlich falsche Servietten bestellt,nach Telefonat mit PINK DOTS wurden diese problemlos zurück genommen und auch super schnell wurde der Betrag zurück erstattet. Ich konnte die Ware sogar selbst vor Ort abgeben und habe mich dann noch für einen anderen Artikel entschieden den ich dann auch gleich mitnehmen konnte. Besonderes Lob gilt dem Herrn der mit mit das Telefonat führte u den ich dann vor Ort kennenlernte.Vielen lieben Dank.ich gebe super gerne 5 Sterne u kann PINK DOTS nur weiter empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.10.2022
Ich habe einen Pinguin Handwärmer bestellt und ein Krokodil bekommen. Dann habe ich beim Kundenservice angerufen um mein Anliegen zu erklären. Eine unfreundliche Frau hat mir dann erklärt, dass es ein Zufallssystem ist, und man es sich nicht aussuchen kann, welches Tier man bekommt. Ich finde es komisch, dass ich nicht deutlich darauf hingewiesen werde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für pink-dots.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(13)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Es wäre nett, wenn die Pinata gefüllt geliefert wird!!!! So viel Geld für einen leeren Karton 😤
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Versand von gefüllten Pinatas ist leider nicht möglich und sehr unüblich. Bitte beachten Sie dazu vor Ihrem Kauf gern die Produktbeschreibung. Dort finden Sie alle Informationen zum Artikel. Bei den Pinatas finden Sie zum Beispiel den Hinweis, dass sie grundsätzlich ungefüllt geliefert werden. Sollte Ihnen der Artikel nicht zusagen, können Sie gern von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich hoffe, dass Ihnen oder Ihrem Kind, die Pinata aber dennoch gefällt.
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Ich habe einen Pinguin Handwärmer bestellt und ein Krokodil bekommen. Dann habe ich beim Kundenservice angerufen um mein Anliegen zu erklären. Eine unfreundliche Frau hat mir dann erklärt, dass es ein Zufallssystem ist, und man es sich nicht aussuchen kann, welches Tier man bekommt. Ich finde es komisch, dass ich nicht deutlich darauf hingewiesen werde.
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
01.11.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten kam. Es ist tatsächlich so, dass wir Produkte führen, bei denen wir den speziellen Artikel im Versand auswählen müssen. Dies ist vom Hersteller so vorgesehen und kann von uns leider nicht beeinflusst werden. Leider weiß unser Versand nicht, dass Sie sich den Pinguin und nicht das Krokodil wünschen. Beide Artikel liegen in der gleichen Kiste vom Hersteller und haben den gleichen Barcode. Damit Sie aber vor Ihrer Bestellung entscheiden können, ob Sie ein solches Produkt kaufen möchten, geben wir diese Information bei jedem Artikel in der Artikelbeschreibung an. Es ist daher sehr wichtig die Artikelbeschreibung anzuschauen. Möchten Sie ein spezielles Produkt auswählen, so können Sie uns nach Ihrer Bestellung oder auch gern schon davor, darüber informieren. Wir haben es bis jetzt in jedem Fall hinbekommen, trotz eines sortierten Artikels, genau das Produkt zu versenden, welches der Kunde oder die Kundin wollte. Schreiben Sie uns einfach an, wir helfen sehr gern.
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Bei den Eimern steht dabei--leuchtet im dunklen---, was aber nur ganz minimal zu erkennen ist
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
02.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Angaben zum Artikel sind korrekt. Der Eimer leuchtet sichtbar im Dunkeln. Dafür müssen Sie nur wie angegeben den Eimer eine Zeit lang an eine Lichtquelle halten, anschließend leuchtet er im Dunkeln. Ich hoffe, dass ich das Missverständnis aufklären konnte und wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Artikel.
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Die Sendung ist bereits bezahlt und sollte seit 3 Tagen angeliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir den Sendungsverlauf zu Ihrer Bestellung angesehen. Leider wurde das Paket auf dem Transportweg beschädigt. Dies bedeutet, dass das Paket bei der DHL heruntergefallen oder zerdrückt wurde. In diesem Fall prüft DHL die Ware und verpackt sie neu. Leider führt dies immer zu einer Verzögerung bei der Zustellung. Das ist natürlich immer sehr ärgerlich. Ich kann Ihren Unmut darüber verstehen. Gern können Sie sich in einem solchen Fall auch direkt an unseren Kundenservice wenden. Manchmal ist es sinnvoll, gerade bei Bestellungen zu einem festen Termin, die Ware erneut zu versenden. Dazu berät Sie gern unser Team. Sobald Sie uns informieren, finden wir gemeinsam eine Lösung.
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Produkt kommt nicht rechtzeitig an!
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
11.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir den Sendungsverlauf angeschaut. Es kam leider zur starken Verzögerung der Zustellung durch DHL. Dafür möchte ich mich im Namen von DHL bei Ihnen entschuldigen. Leider ist nicht ersichtlich, warum es zu dieser Verzögerung kam. Ich kann mir nur vorstellen, dass die DHL aufgrund des Feiertages am 3.10. das zusätzliche Paketaufkommen nicht schnell genug abarbeiten konnte. Das finde ich persönlich auch sehr enttäuschend. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht in unserem Interesse ist.
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Die Ware kam beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
01.09.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass ein Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Für diese Probleme steht Ihnen unser Kundenservice in der Zeit von 8-16 Uhr gern zur Verfügung. Geben Sie uns die Chance Ihnen einen mangelfreien Artikel nachzusenden oder eine Erstattung vorzunehmen. Gern zeigen wir Ihnen so, was in uns steckt, auch wenn die erste Lieferung nicht so war, wie wir sie uns alle wünschen.
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Ich habe mehr bezahlt damit meine Ware rechtzeitig ankommt aber meine Ware wird die ganze Zeit auf andere Tagwn verschoben was für eine Frechheit
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
29.08.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Expresssendung zu Problemen kam. Ich kann Ihren Ärger sehr gut verstehen. Wir können das Problem leider auch nicht nachvollziehen und haben bei UPS immer wieder Druck gemacht. Wie ich aber erkennen kann, wurde Ihnen die Ware noch rechtzeitig zum Wochenende zugestellt. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Zusatzkosten für den Expressversand. Wir können uns nur noch einmal für das ungewöhnliche Verhalten von UPS entschuldigen und werden diesen Fall auf jeden Fall mit UPS auswerten, denn dies darf bei einer Expresssendung einfach nicht passieren.
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Bestellt habe ich für meine Tochter die blaue Stegosaurus Pinata, weil blau ihre Lieblingsfarbe ist. Bekomme habe ich den grünen Brachiosaurus. Fürs Zurückschicken fehlt mir leider die Zeit, weil sie in 4 Tagen Geburtstag hat! Ich hoffe sie ist nicht zu enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
01.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben sich für einen Artikel entschieden, der uns vom Lieferanten sortiert (d.h. in verschiedenen Varianten) geliefert. Um Missverständnissen vorzubeugen haben wir dies bei dem Artikel beschrieben. Sie haben keinen falschen Artikel erhalten. Gern können Sie uns in dem Fall, in dem ein spezieller Dinosaurier gewünscht ist, kontaktieren. Wenn wir wissen, welchen Dino sich Ihre Tochter wünscht, hätten wir diesen auf jeden Fall in das Paket gepackt. Ohne Information bekommen Sie leider einen der drei Dinosaurier. Bitte zögern Sie nie uns vor Ihrer Bestellung anzuschreiben. Wir helfen wirklich gern, damit Ihre Tochter einen schönen Geburtstag hat.
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Waren kommen zu langsam an Habe am Montag bestellt. Am Mittwoch wurde es versendet (wann es wirklich weg ging, weiß ich nicht) und am Samstag ist es immer noch nicht angekommen. Zu spät für die Party. Mussten jetzt irgendwie improvisieren und sind im megastresss
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
01.08.2022
Liebe Kundin, ich kann Ihren Ärger sehr gut verstehen. Uns geht es in diesem Fall nicht anders. Ihre Ware wurde pünktlich versendet und wäre auf jeden Fall innerhalb der genannten Frist zugestellt worden. Leider hat die DHL einen ganzen Rollcontainer von uns einfach bei sich im Verteilzentrum stehen gelassen. Neben 100 anderen Paketen, war auf diesem leider auch Ihres. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Versand unter normalen Umständen extrem gut funktioniert, sodass wir alle Pakete zeitnah auf den Weg bringen können. In diesem Fall waren wir leider auch machtlos. Wir haben mehrmals täglich bei DHL Druck gemacht, damit sie den Rollcontainer endlichen finden und die Pakete weiterleiten. Es tut mir wirklich sehr leid für Sie.
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Sehr lange versandzeit. Der Paket kommt nach 5 Tage erst an statt 2-3 Tage wie auf den Website beschreibung. Die deko kommt nicht zeitig an und ist nicht mehr gebraucht weil der feier schon statt findet
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
01.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mir die Sendungsverfolgung angeschaut. Wir haben Ihre Bestellung am 12.7. erhalten. Ihre Ware wurde am 13.7. verpackt und der DHL übergeben. Leider kam es wohl dann bei der Zustellung zu einer Verzögerung. Ich kann Ihren Unmut darüber sehr gut verstehen. Wir werden Ihren Fall definitiv mit der DHL besprechen und um Klärung bitten.
 Verifizierte Bewertung
02.04.2022
Artikel war defekt. Die Augen der Fingerdots waren eingedrückt oder fehlten.
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
04.04.2022
Liebe Kundin, ich kann Ihren Unmut über den defekten Artikel sehr gut verstehen. Bitte wenden Sie sich doch in einem solchen Fall direkt an unseren Kundenservice. So können wir je nach Ihrem Wunsch eine Erstattung oder eine Nachsendung veranlassen. Leider kann es auch bei größer Sorgfalt passieren, dass ein Artikel defekt versendet wird oder auf dem Weg zu Ihnen kaputt geht. Ich versichere Ihnen aber, dass wir Sie in einem solchen Fall nicht allein lassen, doch benötigen wir zum aktiv immer einen kurzen Hinweis von Ihnen.
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
Ware leider nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
06.12.2021
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware nicht angekommen ist. Leider kam es bei DHL zu einer Verzögerung der Zustellung. Laut Sendungsverfolgung ist die Ware heute in Zustellung. Bitte beachten Sie, dass die DHL, je nach Region aufgrund der Weihnachtszeit in einigen Fällen, Probleme hat, die Lieferzeit einzuhalten. Leider haben wir als Shop darauf keinen Einfluss. Dennoch werden wir das Gespräch mit der Post suchen und wie jedes Jahr weitere Informationen zur Weihnachtslieferzeit auf unserer Webseite veröffentlichen. Bitte beachten Sie auch die Informationen in den allgemeinen Medien.
 Verifizierte Bewertung
29.11.2021
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
30.11.2021
Liebe Kundin, es ist sehr Schade, dass Sie mit uns so unzufrieden sind. Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, warum Sie diese negative Bewertung abgegeben haben. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, falls es Probleme bei der Zustellung oder mit dem Artikel gibt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.