Super Produkte schneller Versand 📦
Wir haben vor kurzem nach Deko-Artikel für den Kindergeburtstag unseres Sohnes gesucht und sind auf dieser Seite „gelandet“. Wir fanden die Polizei-Deko super. Und haben hier für den Kindergeburtstag eingekauft. Der Preis war super. Und günstiger als beim großen A. Lieferung war schnell, wir haben innerhalb zwei Tagen unser Paket erhalten. Artikel sind super und genau so, wie es auf der Seite beschrieben war.
Ich kann mir gut vorstellen, hier noch einmal einzukaufen.
Bestellung von Kindergeldbörse wo einmal Pink und einmal Blau abgebildet ist. Es gibt keine Auswahlmöglichkeit. Und erst als nur Blau geliefert wurde entdeckte ich weit unten in der Beschreibung dass man sich überraschen lassen muss was geliefert wird. Finde ich sehr irreführend und schon fast als absichtliche Täuschung. Man sollte beide einzeln zum Bestellen anbieten.
Ansonsten Lieferung und Qualität 5/5 Sterne.
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit der Abwicklung der Retour unzufrieden sind. Da ich keine Verzögerung oder andere Probleme in unserem System erkennen kann, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, welche Erwartungen wir nicht erfüllen konnten. Wenden Sie sich dazu gern an unseren Kundenservice. Vielen Dank.
pink-dots.de Kunde
Bewertung melden
11.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von pink-dots.de
13.02.2023
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern hätten wir erfahren, welches Problem bei Ihnen vorlag. Bitte nehmen Sie sich kurz die Zeit und stellen Sie uns ein paar Informationen zur Verfügung, so bekommen wir vielleicht die Möglichkeit das Problem in Ihrem Interesse zu lösen. Vielen Dank.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern würden wir erfahren an welcher Stelle wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich würde mich über weitere Informationen sehr freuen.
pink-dots.de Kunde
Bewertung melden
01.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von pink-dots.de
02.01.2023
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit uns so unzufrieden sind. Gern hätten wir den Grund dafür erfahren. An Ihrer Sendungsverfolgung kann ich leider keine Probleme erkennen. Bitte melden Sie sich gern bei uns, damit wir mögliche Probleme mit Ihnen klären können. Vielen Dank und ein schönes neues Jahr.
pink-dots.de Kunde
Bewertung melden
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von pink-dots.de
02.01.2023
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit uns so unzufrieden sind. Gern hätten wir den Grund dafür erfahren. An Ihrer Sendungsverfolgung kann ich leider keine Probleme erkennen. Bitte melden Sie sich gern bei uns, damit wir mögliche Probleme mit Ihnen klären können. Vielen Dank und ein schönes neues Jahr.
pink-dots.de Kunde
Bewertung melden
16.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von pink-dots.de
19.12.2022
Lieber Kunde, es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen gar nicht erfüllen konnten. Gern hätten wir erfahren, was genau Sie so verärgert hat. Leider haben wir von Ihnen keine Informationen erhalten, auch lässt sich an der Sendungsverfolgung kein Problem erkennen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit und geben Sie uns gern Informationen zu Ihrer Lieferung. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank.
pink-dots.de Kunde
Bewertung melden
22.11.2022
Verifizierte Bewertung
Karton ohne Inhalt
Es wäre nett, wenn die Pinata gefüllt geliefert wird!!!! So viel Geld für einen leeren Karton 😤
Antwort von pink-dots.de
23.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Versand von gefüllten Pinatas ist leider nicht möglich und sehr unüblich. Bitte beachten Sie dazu vor Ihrem Kauf gern die Produktbeschreibung. Dort finden Sie alle Informationen zum Artikel. Bei den Pinatas finden Sie zum Beispiel den Hinweis, dass sie grundsätzlich ungefüllt geliefert werden. Sollte Ihnen der Artikel nicht zusagen, können Sie gern von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ich hoffe, dass Ihnen oder Ihrem Kind, die Pinata aber dennoch gefällt.
Das bestellte Kostüm für meine Tochter hat ganz abartig nach Chemie gestunken. Auch nach einigen Tagen auslüften war nichts zu machen. Die Retoure musste ich selber zahlen, obwohl das Produkt, durch den heftigen Gestank, mangelhaft war. Sowas kann man nicht auf die Haut lassen.
Antwort von pink-dots.de
23.11.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rücksendung des Artikels, sodass wir diesen prüfen konnten. Weiterhin haben wir mit dem Hersteller Rücksprache gehalten. Wir haben den Artikel zur Prüfung an den Hersteller geschickt. Die Prüfung dauert momentan noch an. Der Hersteller bestätigte uns aber, dass das Kostüm allen europäischen Normen entspricht und ohne weiteres verwendet werden kann. Den von Ihnen beschriebenen extrem starken chemischen Geruch konnten wir leider nicht wahrnehmen. Es gab nur einen leichten Geruch nach Farbe. Manchmal werden die Kostüme zu schnell nach der Produktion verpackt, sodass sich der Geruch nach Farbe in der Verpackung hält. Dieser Geruch sollte aber, wie von Ihnen beschrieben, nach der Lüftung schnell verschwinden. Gern melden wir uns nach der Rückmeldung des Herstellers wieder bei Ihnen.
pink-dots.de Kunde
Bewertung melden
27.10.2022
Verifizierte Bewertung
Einfach schade
Ich habe einen Pinguin Handwärmer bestellt und ein Krokodil bekommen. Dann habe ich beim Kundenservice angerufen um mein Anliegen zu erklären. Eine unfreundliche Frau hat mir dann erklärt, dass es ein Zufallssystem ist, und man es sich nicht aussuchen kann, welches Tier man bekommt. Ich finde es komisch, dass ich nicht deutlich darauf hingewiesen werde.
Antwort von pink-dots.de
01.11.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten kam. Es ist tatsächlich so, dass wir Produkte führen, bei denen wir den speziellen Artikel im Versand auswählen müssen. Dies ist vom Hersteller so vorgesehen und kann von uns leider nicht beeinflusst werden. Leider weiß unser Versand nicht, dass Sie sich den Pinguin und nicht das Krokodil wünschen. Beide Artikel liegen in der gleichen Kiste vom Hersteller und haben den gleichen Barcode. Damit Sie aber vor Ihrer Bestellung entscheiden können, ob Sie ein solches Produkt kaufen möchten, geben wir diese Information bei jedem Artikel in der Artikelbeschreibung an. Es ist daher sehr wichtig die Artikelbeschreibung anzuschauen. Möchten Sie ein spezielles Produkt auswählen, so können Sie uns nach Ihrer Bestellung oder auch gern schon davor, darüber informieren. Wir haben es bis jetzt in jedem Fall hinbekommen, trotz eines sortierten Artikels, genau das Produkt zu versenden, welches der Kunde oder die Kundin wollte. Schreiben Sie uns einfach an, wir helfen sehr gern.
pink-dots.de Kunde
Bewertung melden
24.10.2022
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bereits bezahlt und sollte seit 3 Tagen angeliefert werden.
Antwort von pink-dots.de
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir den Sendungsverlauf zu Ihrer Bestellung angesehen. Leider wurde das Paket auf dem Transportweg beschädigt. Dies bedeutet, dass das Paket bei der DHL heruntergefallen oder zerdrückt wurde. In diesem Fall prüft DHL die Ware und verpackt sie neu. Leider führt dies immer zu einer Verzögerung bei der Zustellung. Das ist natürlich immer sehr ärgerlich. Ich kann Ihren Unmut darüber verstehen. Gern können Sie sich in einem solchen Fall auch direkt an unseren Kundenservice wenden. Manchmal ist es sinnvoll, gerade bei Bestellungen zu einem festen Termin, die Ware erneut zu versenden. Dazu berät Sie gern unser Team. Sobald Sie uns informieren, finden wir gemeinsam eine Lösung.
pink-dots.de Kunde
Bewertung melden
16.10.2022
Verifizierte Bewertung
Leider sind einige Artikel mangelhaft, zerdrückt und anscheinend schon geöffnet worden. Schade!!
Antwort von pink-dots.de
17.10.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von den doch sehr beliebten Produkten bekommen haben. Gern können Sie sich mit Ihrer Reklamation an unseren Kundenservice wenden. Wir würden uns darüber sehr freuen. So können wir uns die Artikel genau anschauen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung für Sie.
pink-dots.de Kunde
Bewertung melden
08.10.2022
Verifizierte Bewertung
Produkt kommt nicht rechtzeitig an!
Antwort von pink-dots.de
11.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir den Sendungsverlauf angeschaut. Es kam leider zur starken Verzögerung der Zustellung durch DHL. Dafür möchte ich mich im Namen von DHL bei Ihnen entschuldigen. Leider ist nicht ersichtlich, warum es zu dieser Verzögerung kam. Ich kann mir nur vorstellen, dass die DHL aufgrund des Feiertages am 3.10. das zusätzliche Paketaufkommen nicht schnell genug abarbeiten konnte. Das finde ich persönlich auch sehr enttäuschend. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht in unserem Interesse ist.
pink-dots.de Kunde
Bewertung melden
29.09.2022
Verifizierte Bewertung
Bei den Eimern steht dabei--leuchtet im dunklen---, was aber nur ganz minimal zu erkennen ist
Antwort von pink-dots.de
02.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Angaben zum Artikel sind korrekt. Der Eimer leuchtet sichtbar im Dunkeln. Dafür müssen Sie nur wie angegeben den Eimer eine Zeit lang an eine Lichtquelle halten, anschließend leuchtet er im Dunkeln. Ich hoffe, dass ich das Missverständnis aufklären konnte und wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Artikel.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.