pink-dots.de

Zertifiziert seit: 30.03.2015
pink-dots.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für pink-dots.de

10.03.2023
Super Produkte schneller Versand 📦 Wir haben vor kurzem nach Deko-Artikel für den Kindergeburtstag unseres Sohnes gesucht und sind auf dieser Seite „gelandet“. Wir fanden die Polizei-Deko super. Und haben hier für den Kindergeburtstag eingekauft. Der Preis war super. Und günstiger als beim großen A. Lieferung war schnell, wir haben innerhalb zwei Tagen unser Paket erhalten. Artikel sind super und genau so, wie es auf der Seite beschrieben war. Ich kann mir gut vorstellen, hier noch einmal einzukaufen.

18.01.2023
Bestellung von Kindergeldbörse wo einmal Pink und einmal Blau abgebildet ist. Es gibt keine Auswahlmöglichkeit. Und erst als nur Blau geliefert wurde entdeckte ich weit unten in der Beschreibung dass man sich überraschen lassen muss was geliefert wird. Finde ich sehr irreführend und schon fast als absichtliche Täuschung. Man sollte beide einzeln zum Bestellen anbieten. Ansonsten Lieferung und Qualität 5/5 Sterne.

Bewertungen für pink-dots.de

pink-dots.de Kunde

Gut

Ich habe für unsere Tochter zum Geburtstag diese wunderschönen Sets mit dem Pferd und der Reiterin drauf bestellt. Dazu gehörten natürlich auch zwei Aufsteller für den Tisch. Allerdings kamen diese beiden Aufsteller schon kaputt hier an (das eine Bein vom Pferd) sodass ich diese irgendwie mit Tesafilm noch kleben musste.. für das Geld find ich es einfach schade das solche Sachen nicht ordentlich verpackt werden und so dann kaputt gehen.. ansonsten war der Rest wunderschön und in Ordnung.
08.09.2023

Top!

Problemlose schnelle Lieferung
MS
Mareike S.
Mannheim
04.09.2023
Schneller Versand, Artikel okay, Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.
03.09.2023
Versandkosten waren etwas zu hoch für einen Artikel der im Brief verschickt wird.
FD
Schnelle Lieferung.
18.08.2023
Gute Qualität, aber viel zu wenige Sticker leider für die Becher
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Insgesamt enthält das Set 24 Sticker und 10 Pappbecher. Geplant war bei diesem Produkt, dass Sie im Schnitt 2 Sticker auf einen Becher kleben. Sollte Ihnen das nicht genügen, so bieten wir das Sticker-Set auch einzeln an. So können Sie insgesamt so viele Sticker kleben, wie Sie möchten. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.
IS
Ilse S.
Mülheim an der Ruhr
06.08.2023
Keine echten Flamingofedern.
07.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist korrekt, dass wir keine echten Flamingo-Federn verkaufen. Es handelt sich um Federn von einem Truthahn, die in der Farbe Flamingo eingefärbt wurden. Diese und alle weiteren wichtigen Informationen zu den einzelnen Artikeln finden Sie bei uns in der Artikelbeschreibung.
04.08.2023
22.07.2023
20.07.2023

Einschulung

Alles wie abgebildet geliefert, nur die Becher haben eine andere Aufschrift. Deshalb nur als gut bewertet. Verpackung top. Schnelle Lieferung.
US
Ute S.
Mönchengladbach
08.07.2023

Kleinerer Karton für kleine Artikel

Kleinerer Karton für kleine Artikek
06.07.2023
07.08.2023
Liebe Kundin, es ist sehr Schade, dass wir Sie von uns nicht überzeugen konnten. Gern hätten wir erfahren, welche Erwartungen wir nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung. Viele Grüße.
19.06.2023
18.06.2023
BK
Bernd K.
Duisburg
29.05.2023
Abgesehen von einigen, kleine Macken im Lack, ist die Schneekugel sehr schön. Jederzeit wierder, vielen Dank.
27.05.2023
Die Lieferung war sehr schnell