pink-dots.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
pink-dots.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pink-dots.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für pink-dots.de

25.04.2022
Ich habe versehentlich falsche Servietten bestellt,nach Telefonat mit PINK DOTS wurden diese problemlos zurück genommen und auch super schnell wurde der Betrag zurück erstattet. Ich konnte die Ware sogar selbst vor Ort abgeben und habe mich dann noch für einen anderen Artikel entschieden den ich dann auch gleich mitnehmen konnte. Besonderes Lob gilt dem Herrn der mit mit das Telefonat führte u den ich dann vor Ort kennenlernte.Vielen lieben Dank.ich gebe super gerne 5 Sterne u kann PINK DOTS nur weiter empfehlen.

27.10.2022
Ich habe einen Pinguin Handwärmer bestellt und ein Krokodil bekommen. Dann habe ich beim Kundenservice angerufen um mein Anliegen zu erklären. Eine unfreundliche Frau hat mir dann erklärt, dass es ein Zufallssystem ist, und man es sich nicht aussuchen kann, welches Tier man bekommt. Ich finde es komisch, dass ich nicht deutlich darauf hingewiesen werde.

Bewertungen für pink-dots.de

20.11.2022
Das bestellte Kostüm für meine Tochter hat ganz abartig nach Chemie gestunken. Auch nach einigen Tagen auslüften war nichts zu machen. Die Retoure musste ich selber zahlen, obwohl das Produkt, durch den heftigen Gestank, mangelhaft war. Sowas kann man nicht auf die Haut lassen.
Antwort von pink-dots.de
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rücksendung des Artikels, sodass wir diesen prüfen konnten. Weiterhin haben wir mit dem Hersteller Rücksprache gehalten. Wir haben den Artikel zur Prüfung an den Hersteller geschickt. Die Prüfung dauert momentan noch an. Der Hersteller bestätigte uns aber, dass das Kostüm allen europäischen Normen entspricht und ohne weiteres verwendet werden kann. Den von Ihnen beschriebenen extrem starken chemischen Geruch konnten wir leider nicht wahrnehmen. Es gab nur einen leichten Geruch nach Farbe. Manchmal werden die Kostüme zu schnell nach der Produktion verpackt, sodass sich der Geruch nach Farbe in der Verpackung hält. Dieser Geruch sollte aber, wie von Ihnen beschrieben, nach der Lüftung schnell verschwinden. Gern melden wir uns nach der Rückmeldung des Herstellers wieder bei Ihnen.
16.10.2022
Leider sind einige Artikel mangelhaft, zerdrückt und anscheinend schon geöffnet worden. Schade!!
17.10.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von den doch sehr beliebten Produkten bekommen haben. Gern können Sie sich mit Ihrer Reklamation an unseren Kundenservice wenden. Wir würden uns darüber sehr freuen. So können wir uns die Artikel genau anschauen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung für Sie.
31.08.2022
Leider ist auf der Internetseite keine Möglichkeit einen Retourenschein auszudrucken
02.09.2022
Liebe Kundin, es ist korrekt, dass wir diese Möglichkeit nicht anbieten. Gern können Sie sich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice wenden. Unser Kundenservice hilft Ihnen immer gern weiter und erklärt Ihnen alle Details zu Ihrer Bestellung. Grundsätzlich finden wir es im Sinne der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes sehr wichtig, dass Sie bei uns bewusst einkaufen, sodass die Notwendigkeit einer Retoure gar nicht entsteht. Durch Retouren wird sehr viel CO2 produziert. Es werden leider manchmal große Pakete mit nur kleinen Artikeln zurückgeschickt. Damit dies nicht notwendig ist, wollen auch wir als Versandhändler unseren wichtigen Beitrag leisten und so geben wir sehr viele Informationen zu den Produkten in den Beschreibungen an, sodass Sie sich bereits vor dem Kauf ein genaues Bild von den Artikeln machen können. Helfen Sie der Umwelt, kaufen Sie bewusst ein und vermeiden Sie Retouren - Danke.
18.03.2022
Superschnelle Lieferung aber keine Bestätigung des Händlers über den Eingang der Bestellung. Bis zu eintreffen der Ware keinerlei Infos.
21.03.2022
Liebe Kundin, ich möchte Ihnen gern versichern, dass alle notwendigen Mails automatisch durch unser System versendet werden. Dazu gehören die Bestellbestätigung, die Versandnachricht inkl. Sendungsverfolgung und die Rechnung. Leider haben wir kaum Einfluss darauf, ob die Mails in Ihrem Posteingang ankommen. Bitte prüfen Sie gern Ihren Spamordner und die Einstellungen dazu. Gerade Gmail ist teilweise sehr restriktiv und wehrt Mails bereits am Server ab. Sollten Sie Ihre Mails von uns nicht erhalten, können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden, er hilft auch in diesem Fall sehr gern weiter.
10.04.2022
zu dünnes Material. reisst sofort.
15.04.2022
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind. Gern können Sie sich in einem solchem Fall immer gern an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen wirklich gern weiter, wenn wir erfahren, welches Problem Sie hatten.
10.12.2021
13.12.2021
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass etwas mit der Lieferung nicht so war, wie Sie sich es vorgestellt haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden und uns kurz mitteilen könnten, was es war. Unsere vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um alle Sendungen so schnell wie möglich zu versenden. Leider kann dennoch manchmal etwas nicht gut laufen. Dafür entschuldigen wir uns.