pink-dots.deBewertungen

: 5.070Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 05.06.2023
pink-dots.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pink-dots.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 05.06.2023
pink-dots.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pink-dots.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für pink-dots.de

979 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.070 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.03.2023
Super Produkte schneller Versand 📦 Wir haben vor kurzem nach Deko-Artikel für den Kindergeburtstag unseres Sohnes gesucht und sind auf dieser Seite „gelandet“. Wir fanden die Polizei-Deko super. Und haben hier für den Kindergeburtstag eingekauft. Der Preis war super. Und günstiger als beim großen A. Lieferung war schnell, wir haben innerhalb zwei Tagen unser Paket erhalten. Artikel sind super und genau so, wie es auf der Seite beschrieben war. Ich kann mir gut vorstellen, hier noch einmal einzukaufen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


18.01.2023
Bestellung von Kindergeldbörse wo einmal Pink und einmal Blau abgebildet ist. Es gibt keine Auswahlmöglichkeit. Und erst als nur Blau geliefert wurde entdeckte ich weit unten in der Beschreibung dass man sich überraschen lassen muss was geliefert wird. Finde ich sehr irreführend und schon fast als absichtliche Täuschung. Man sollte beide einzeln zum Bestellen anbieten. Ansonsten Lieferung und Qualität 5/5 Sterne.
Bewertung melden

Bewertungen für pink-dots.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Lieferung wurde mit 2-3 Werktagen angegeben. 6 Tage und noch immer nicht da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Produkt war leicht beschädigt, aber sonst i.O. Haben es behalten, da wir es in wenigen Tagen brauchen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Der Artikel war sehr schnell da. Leider ist der abgebildete Fächer im Internet nicht dieser den ich bekommen habe. Da er für dich Fasching für meine Tochter ist wahr sie sehr enttäuscht das es nicht der ist wo im internet angebildet war.
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
21.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es ein Problem mit dem Fächer gab. Aufgrund Ihrer Hinweise konnten wir das Problem sehr schnell klären. Leider hat der Hersteller des Fächers die Farben, ohne uns zu informieren verändert. Leider ist dies beim Einlagern durch die Verpackung nicht aufgefallen. Wir haben die Beschreibung nun angepasst und danken Ihnen erneut für Ihre Unterstützung.
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Versand und Retoure erfolgen auf Kosten von Käufer. Kosten der Rücksendung von Käufer zu tragen steht es leider nirgendwo im AGB, Website oder Rücksendungschein. Sonst ist es echt alles ok, schneller Versand!
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
21.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es nicht korrekt, dass Sie die Informationen zum Hin- und Rückversand nicht auf unserer Seite finden können. Wir sind gesetzlich verpflichtet alle Informationen zur Verfügung zu stellen. Dem kommen wir gern und ohne Einschränkung nach, was Sie unter anderem auch an der Zertifizierung durch Trusted Shops erkennen können. Sie finden die Informationen auf unserer Webseite unter der Widerrufsbelehrung und auf dem Retourenschein, den wir Ihnen per Mail in der Versandbestätigung zusenden. Ich hoffe, dass ich so weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen eine schöne Feier.
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Ich habe eine Wimpelkette bestellt und die Brandflecken sind sehr stark, so stark dass ich es nicht wie geplant verschenken kann. Der Rest meiner Bestellung war wie im Shop abgebildet gut
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
13.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist sehr schade, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Es ist richtig, dass auf der Rückseite der gelaserten Artikel Schmauchspuren entstehen können. Dies lässt sich durch den Herstellungsprozess leider nicht gänzlich ausschließen. Wir haben auf unseren Social-Media-Kanälen ein Video hochgeladen, auf dem die Herstellung gezeigt und die Schmauchspuren erklärt werden. Gern können Sie sich dieses einmal anschauen. Ich versichere Ihnen, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen in der Produktion sehr viel Mühe geben, sodass diese Spuren so wenig wie möglich sichtbar werden. Sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen, können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall weiter.
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Die Lieferung erfolgte rasch und alles passte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
13.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ein Feedback gegeben haben. Gern hätten wir erfahren, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Vielleicht finden Sie noch einmal Zeit und senden uns ein paar weitere Informationen zu Ihrem Problem zu. Vielen lieben Dank.
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
13.02.2023
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern hätten wir erfahren, welches Problem bei Ihnen vorlag. Bitte nehmen Sie sich kurz die Zeit und stellen Sie uns ein paar Informationen zur Verfügung, so bekommen wir vielleicht die Möglichkeit das Problem in Ihrem Interesse zu lösen. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bestellung von Kindergeldbörse wo einmal Pink und einmal Blau abgebildet ist. Es gibt keine Auswahlmöglichkeit. Und erst als nur Blau geliefert wurde entdeckte ich weit unten in der Beschreibung dass man sich überraschen lassen muss was geliefert wird. Finde ich sehr irreführend und schon fast als absichtliche Täuschung. Man sollte beide einzeln zum Bestellen anbieten. Ansonsten Lieferung und Qualität 5/5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
27.01.2023
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Ich muss an dieser Stelle aber zurückweisen, dass wir mit unseren Produkten irreführen. Der Artikel wird uns vom Hersteller sortiert geliefert. Dies bedeutet auch für uns, dass wir nicht wissen, welche Farbe uns beim Versand vorliegt. Aus diesem Grund beschreiben wir das sortierte Produkt sehr ausführlich. Ich kann Sie an dieser Stelle nur bitten die Produktbeschreibung vor Ihrer Bestellung zu lesen. Wir geben uns bei jedem Produkt sehr viel Mühe bei der Beschreibung, damit es nicht zu einem solchen Unmut kommt. Viele Kundinnen und Kunden fragen uns auch vor Ihrer Bestellung an, ob wir ein bestimmte Farbe versenden können. Dies machen wir wirklich gern möglich, wenn uns diese Farbe im Lager vorliegt.
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
 
Das bestellte Kostüm für meine Tochter hat ganz abartig nach Chemie gestunken. Auch nach einigen Tagen auslüften war nichts zu machen. Die Retoure musste ich selber zahlen, obwohl das Produkt, durch den heftigen Gestank, mangelhaft war. Sowas kann man nicht auf die Haut lassen.
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
23.11.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Rücksendung des Artikels, sodass wir diesen prüfen konnten. Weiterhin haben wir mit dem Hersteller Rücksprache gehalten. Wir haben den Artikel zur Prüfung an den Hersteller geschickt. Die Prüfung dauert momentan noch an. Der Hersteller bestätigte uns aber, dass das Kostüm allen europäischen Normen entspricht und ohne weiteres verwendet werden kann. Den von Ihnen beschriebenen extrem starken chemischen Geruch konnten wir leider nicht wahrnehmen. Es gab nur einen leichten Geruch nach Farbe. Manchmal werden die Kostüme zu schnell nach der Produktion verpackt, sodass sich der Geruch nach Farbe in der Verpackung hält. Dieser Geruch sollte aber, wie von Ihnen beschrieben, nach der Lüftung schnell verschwinden. Gern melden wir uns nach der Rückmeldung des Herstellers wieder bei Ihnen.
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Habe 3 Luftballons bestellt, der Preis war günstig. Doch das Porto war für die kleinen zu hoch, hätten in einen DIN 5 Umschlag her eingepasst
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
19.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Ballons in einem DINA4-Umschlag mit dem neuen Service Warenpost der Deutschen Post versendet. Leider ist aufgrund der Vorgaben der Deutschen Post (u.a. Mindestgröße) ein Versand in einem noch kleineren Umschlag nicht möglich. Leider können wir die Ware auch nicht als Brief versenden, da ein Brief viele Services nicht beinhaltet. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir als langjähriger Händler uns immer sehr viele Gedanken um den Versand machen. Leider gibt es auch dabei eine große Menge an Einflussfaktoren, die wir einzeln berücksichtigen und abwägen müssen. Gern können Sie sich dazu auch bei unserem Kundenservice informieren.
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
 
Habe 3 Wichtelsets bestellt, leider aber war das Glitzer vom Fußabdruckset offen und im ganzen Karton verteilt
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
19.12.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass ein Artikel bei Ihnen defekt angekommen ist. Gern können Sie sich in einem solchen Fall direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir antworten noch am gleichen Tag. Sobald wir von einem defekten Produkt erfahren, veranlassen wir eine Nachsendung oder Erstattung, je nach Wunsch.
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Leider sind einige Artikel mangelhaft, zerdrückt und anscheinend schon geöffnet worden. Schade!!
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
17.10.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von den doch sehr beliebten Produkten bekommen haben. Gern können Sie sich mit Ihrer Reklamation an unseren Kundenservice wenden. Wir würden uns darüber sehr freuen. So können wir uns die Artikel genau anschauen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung für Sie.
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Versandkosten auch bei über 60€ ist viel. Abbuchung ist bevor das Paket weggeschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
23.11.2022
Liebe Kundin, viele Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist korrekt, dass die Versandkosten immer anfallen. Die Versandkosten leiten wir an die DHL weiter, die die Zustellung übernehmen. Die DHL verlangt auch dann die Bezahlung des Versandes, wenn der Warenwert über 60 Euro liegt, da zum Beispiel der Fahrer und der Transport bezahlt werden müssen. Weiterhin wird Ihre Ware erst dann versendet, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Gern verweise ich Sie an unsere ausführlichen Informationen zum Bestellprozess, Versandkosten und Zahlarten. Dort können Sie sich bereits vor dem Kauf über alle Bedingungen informieren, sodass es nach der Bestellung nicht zu Verstimmungen bei Ihnen kommt.
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Leider ist auf der Internetseite keine Möglichkeit einen Retourenschein auszudrucken
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
02.09.2022
Liebe Kundin, es ist korrekt, dass wir diese Möglichkeit nicht anbieten. Gern können Sie sich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice wenden. Unser Kundenservice hilft Ihnen immer gern weiter und erklärt Ihnen alle Details zu Ihrer Bestellung. Grundsätzlich finden wir es im Sinne der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes sehr wichtig, dass Sie bei uns bewusst einkaufen, sodass die Notwendigkeit einer Retoure gar nicht entsteht. Durch Retouren wird sehr viel CO2 produziert. Es werden leider manchmal große Pakete mit nur kleinen Artikeln zurückgeschickt. Damit dies nicht notwendig ist, wollen auch wir als Versandhändler unseren wichtigen Beitrag leisten und so geben wir sehr viele Informationen zu den Produkten in den Beschreibungen an, sodass Sie sich bereits vor dem Kauf ein genaues Bild von den Artikeln machen können. Helfen Sie der Umwelt, kaufen Sie bewusst ein und vermeiden Sie Retouren - Danke.
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Ware kam leider unvollständig an, aber nach einer e-mail wurde das Problem gelöst.
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
23.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht schön, dass die Lieferung nicht vollständig war. Sie haben aber gleich alles richtig gemacht und sich direkt an unseren Kundenservice gewendet. So konnten wir das Problem gleich lösen und Ihnen den fehlenden Artikel unverzüglich nachsenden.
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Qualität leider ungenügend Sehr viele Knicke wo die Farbe schon weg ist
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
10.08.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass der Folienballon Farbverluste aufweist. Gern werden wir den Hersteller über dieses Problem informieren. Erfahrungsgemäß sind kleine Farbverluste im vollständig gefüllten Zustand nicht mehr sichtbar. Gern können Sie sich bei Reklamationen von Produkten direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen immer gern bei der Klärung.
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
 
Die Namen etwas zu dünn im Schriftbild
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
10.08.2022
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit dem gelieferten Button nicht zufrieden sind. Gern werden wir Ihren Hinweis prüfen und gegebenenfalls eine Änderung vornehmen. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von pink-dots.de
08.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern würden wir erfahren an welcher Stelle wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich würde mich über weitere Informationen sehr freuen.