pink-dots.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2015
pink-dots.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ich habe für unsere Tochter zum Geburtstag diese wunderschönen Sets mit dem Pferd und der Reiterin drauf bestellt. Dazu gehörten natürlich auch zwei Aufsteller für den Tisch. Allerdings kamen diese beiden Aufsteller schon kaputt hier an (das eine Bein vom Pferd) sodass ich diese irgendwie mit Tesafilm noch kleben musste.. für das Geld find ich es einfach schade das solche Sachen nicht ordentlich verpackt werden und so dann kaputt gehen.. ansonsten war der Rest wunderschön und in Ordnung.

Ich bin ein bisschen enttäuscht da zahlt man 12,95€ für eine 24 Std. und dann bekommt man sein Paket nicht pünktlich und sowie es aussieht kommt es heute auch nicht. Da hätte ich mir die Hohen Versandkosten auch sparen können, denn die Artikel hätte ich gestern schon gebraucht. Schade eigentlich, da der Shop nur gute Bewertungen hat.
JS

Bewertungen für pink-dots.de

Mario K.
Eschweiler
Sigrid S.
Nauendorf
14.01.2024
Aus meiner Sicht wurde doppelt Porto abgerechnet, obwohl alles in einer Verpackung geliefert wurde.
Antwort von pink-dots.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir Ihre Bestellhistorie bei uns angeschaut. Sie haben bei uns nur eine Bestellung getätigt. Diese wurde in einem Paket versendet. Ein doppelte Berechnung von Versandkosten ist systembedingt bei uns nicht möglich. Gern können Sie sich bei Fragen zum Versand direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen immer gern.
Erstmalige Bestellung, schnell geliefert. Produkt wie beschrieben.
RC
René C.
Gleichen
Eigentlich ist das wichtelhaus super toll. Halt Holz .und daher nicht ganz … eben Holz. Und aus 2-3 Werktagen sind 4 geworden. Aber was soll’s Ende Gut alles gut
10.12.2023

Wichteladvent

Mir gefällt die rasche Erledigung.
ET
Ernst T.
Bad Feilnbach
Pünktliche Lieferung
JS
Antwort von pink-dots.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Sie haben Expressversand gewählt, sodass die Zustellung am nächsten Werktag nach Versand hätte erfolgen müssen. Leider gab es wohl eine Verzögerung auf dem Transportweg, was wir sehr bedauern. Wir haben dieses Problem unmittelbar mit UPS besprochen und noch einmal daraufhin gewiesen, dass UPS die Zustellung grundsätzlich garantiert. Wir möchten uns im Namen von UPS noch einmal bei Ihnen für die Verzögerung bei Zustellung entschuldigen.
17.09.2023

Gut

MP
Marie P.
Salzatal bei Halle
24.11.2023

Schnell und einfach

Die Produkte waren super und genau wie beschrieben, auch die Lieferzeit von 2 Tagen wurde eingehalten. Das einzige Negative was mir aufgefallen ist, ist die Packweise. Die Produkte lagen lose und nur mit einer einfachen Schicht Packpapier gesichert im Karton. Die Produkte sind im Paket hin und her gerutscht und dadurch hätten sie beschädigt werden können. Hier wäre vielleicht noch etwas mehr Sorgfalt angebracht. Ansonsten bin ich zufrieden.
28.03.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Das Loch zum Aufhängen vom „Ramadan kareem“- Mond ist nicht ideal gelocht. Es hängt somit etwas schief an der Wand.
28.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das gleich an unsere Produktentwicklung weitergereicht und werden eine Anpassung vornehmen. Wir freuen uns sehr über solche Hinweise. Vielen Dank.
20.07.2023

Einschulung

Alles wie abgebildet geliefert, nur die Becher haben eine andere Aufschrift. Deshalb nur als gut bewertet. Verpackung top. Schnelle Lieferung.
BK
Bernd K.
Duisburg
29.05.2023
Abgesehen von einigen, kleine Macken im Lack, ist die Schneekugel sehr schön. Jederzeit wierder, vielen Dank.
03.09.2023
Versandkosten waren etwas zu hoch für einen Artikel der im Brief verschickt wird.
Mareike S.
Mannheim
04.09.2023
Schneller Versand, Artikel okay, Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.
JU
Jördis U.
Herzogenrath

Die Dinge wirken echt und wertig!

Die Dinge wirken echt und wertig. Der Preis ist leider sehr hoch.
US
Ute S.