pink-dots.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
pink-dots.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pink-dots.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für pink-dots.de

25.04.2022
Ich habe versehentlich falsche Servietten bestellt,nach Telefonat mit PINK DOTS wurden diese problemlos zurück genommen und auch super schnell wurde der Betrag zurück erstattet. Ich konnte die Ware sogar selbst vor Ort abgeben und habe mich dann noch für einen anderen Artikel entschieden den ich dann auch gleich mitnehmen konnte. Besonderes Lob gilt dem Herrn der mit mit das Telefonat führte u den ich dann vor Ort kennenlernte.Vielen lieben Dank.ich gebe super gerne 5 Sterne u kann PINK DOTS nur weiter empfehlen.

27.10.2022
Ich habe einen Pinguin Handwärmer bestellt und ein Krokodil bekommen. Dann habe ich beim Kundenservice angerufen um mein Anliegen zu erklären. Eine unfreundliche Frau hat mir dann erklärt, dass es ein Zufallssystem ist, und man es sich nicht aussuchen kann, welches Tier man bekommt. Ich finde es komisch, dass ich nicht deutlich darauf hingewiesen werde.

Bewertungen für pink-dots.de

12.11.2022
Versandkosten auch bei über 60€ ist viel. Abbuchung ist bevor das Paket weggeschickt wird.
Antwort von pink-dots.de
Liebe Kundin, viele Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist korrekt, dass die Versandkosten immer anfallen. Die Versandkosten leiten wir an die DHL weiter, die die Zustellung übernehmen. Die DHL verlangt auch dann die Bezahlung des Versandes, wenn der Warenwert über 60 Euro liegt, da zum Beispiel der Fahrer und der Transport bezahlt werden müssen. Weiterhin wird Ihre Ware erst dann versendet, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Gern verweise ich Sie an unsere ausführlichen Informationen zum Bestellprozess, Versandkosten und Zahlarten. Dort können Sie sich bereits vor dem Kauf über alle Bedingungen informieren, sodass es nach der Bestellung nicht zu Verstimmungen bei Ihnen kommt.
Ware kam leider unvollständig an, aber nach einer e-mail wurde das Problem gelöst.
Antwort von pink-dots.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht schön, dass die Lieferung nicht vollständig war. Sie haben aber gleich alles richtig gemacht und sich direkt an unseren Kundenservice gewendet. So konnten wir das Problem gleich lösen und Ihnen den fehlenden Artikel unverzüglich nachsenden.
08.08.2022
Qualität leider ungenügend Sehr viele Knicke wo die Farbe schon weg ist
10.08.2022
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass der Folienballon Farbverluste aufweist. Gern werden wir den Hersteller über dieses Problem informieren. Erfahrungsgemäß sind kleine Farbverluste im vollständig gefüllten Zustand nicht mehr sichtbar. Gern können Sie sich bei Reklamationen von Produkten direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen immer gern bei der Klärung.
06.08.2022
Die Namen etwas zu dünn im Schriftbild
10.08.2022
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit dem gelieferten Button nicht zufrieden sind. Gern werden wir Ihren Hinweis prüfen und gegebenenfalls eine Änderung vornehmen. Vielen Dank.
05.08.2022
10.08.2022
Liebe Kundin, gern hätten wir erfahren, was Ihnen an den Produkten nicht gefallen hat. Wenn Sie dafür noch Zeit fänden, würden wir uns sehr über Ihre Rückmeldung freuen.
08.02.2022
Schnelle Lieferung, dass war top. Habe aber zweimal eine Girlande bestellt und diese waren Unterschied lang.
28.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit einer Erklärung oder einem Bild an unseren Kundenservice wenden könnten. So lässt sich das Problem bestimmt klären. Vielen Dank.
11.04.2022
Die bestellten Tischläufe haben nicht dem angebotenen Produkt entsprochen
19.04.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern würden wir erfahren, was an dem Tischläufer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir investieren sehr viel Zeit und Arbeit in die Produktbeschreibungen. Leider schleicht sich auch bei aller größter Sorgfalt manchmal ein kleiner Fehler ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich an den Kundenservice wenden würden, sodass wir das Problem genau betrachten und möglich Fehler beseitigen können. Vielen lieben Dank.
14.05.2022
Versandkosten könnten erspart bleiben wenn man über 30 Euro einkauft
20.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider müssen wir der Deutschen Post die Versandkosten auch bei einem Bestellwert von über 30 Euro bezahlen. Wir reichen die eingenommenen Versandkosten direkt an die Deutsche Post weiter. Es ist bei unseren Artikeln leider nicht möglich die Versandkosten in die Verkaufspreise einzupreisen, wie es zum Beispiel bei margenstarken Artikeln wie Kleidung regelmäßig der Fall, um dann mit einem kostenlosen Versand zu werben. Grundsätzlich zahlen Sie in jedem Onlineshop Versandkosten. Wir finden es aber ehrlicher die Versandkosten im Warenkorb auszuweisen und so für alle Kundinnen und Kunden sichtbar zu machen. Über die Höhe der Versandkosten können Sie sich in unserem Shop bereits vor Ihrer Bestellung informieren. Unser Kundenservice berät Sie dazu auch sehr gern.
29.12.2021
Teilweise keine gute Qualität
30.12.2021
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Ihnen einige Produkte nicht gefallen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns genauer sagen könnten, was Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Selbstverständlich können Sie auch von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Bei uns sogar innerhalb von 30 Tagen.
09.04.2022
15.04.2022
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass es ein Problem gab. Gern hätten wir Sie bei der Lösung unterstützt. Teilen Sie unserem Kundenservice gern mit, was das Problem ist und wir helfen Ihnen gern.
15.03.2022
17.03.2022
Lieber Kunde, es ist sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gern hätten wir erfahren, was der Grund für Ihre Bewertung ist. Vielleicht finden Sie die Zeit sich an unseren Kundenservice zu wenden, so haben wir die Möglichkeit es beim nächsten Mal besser zu machen.