Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
ich möchte meine Meinung über den Online-Shop LivioCare teilen. Ich würde ihnen zwei Sterne geben, weil ich von ihrer Arbeit enttäuscht bin. In den letzten 8 Monaten habe ich regelmäßig Bestellungen in diesem Geschäft aufgegeben und war immer zufrieden mit den Preisen und der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in meiner letzten Bestellung gab es ein unangenehmes Ereignis: Sie haben eine Position aus meiner bezahlten Bestellung nicht geliefert, was mich sehr enttäuscht hat. Leider gab es keine Reaktion auf meine Anfragen und Bitten, den fehlenden Artikel vom Geschäft zu liefern. Ich denke, ich muss mich leider von diesem Geschäft abmelden und nicht mehr mit ihnen arbeiten
Ware absolut einwandfrei und preiswert, leichte Lieferverzögerung
Ware ist absolut einwandfrei, Bestellprozess ist einfach und sicher (wird automatisch mit "Trusted Shops" abgesichert). Die Preise bewegen sich im Bereich der preisgünstigen Anbieter (Vergleich bei Preis-Suchmaschinen). Die Bestellung verzögert sich leider in der Auslieferung öfters um einige Tage im Paketversand, sodass mit etwas mehr zeitlichem Vorlauf bestellt werden sollte. Insgesamt: volle Empfehlung.
Ich wurde immer pünktlich beliefert.
Jetzt stört mich eine fragwürdige Weitervermittlung durch Liveocar an Medi-Markt.
Dort soll ich jetzt für meine Hilfsmittel, die ich vierteljährlich bestelle, laut Vertrag
10,00 Euro monatlich bezahlen.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
die Bestellung per Internet, insbesondere die Bezahlung über AMAZON-Payment könnte besser "geführt" werden. Ich benötige mehrere Anläufe um die exakte Reihenfolge zu erraten und umzusetzen (bin älter). Danke für Ihre Rückfrage
Ware und Lieferung sind in Ordnung, der Bestellprozess sollte überarbeitet werden (Weiterleitung auf englischsprachige Seiten und Idiotentest "ich bin kein Roboter" verärgert mich immer wieder).
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.