LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

25.04.2023
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, ich möchte meine Meinung über den Online-Shop LivioCare teilen. Ich würde ihnen zwei Sterne geben, weil ich von ihrer Arbeit enttäuscht bin. In den letzten 8 Monaten habe ich regelmäßig Bestellungen in diesem Geschäft aufgegeben und war immer zufrieden mit den Preisen und der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in meiner letzten Bestellung gab es ein unangenehmes Ereignis: Sie haben eine Position aus meiner bezahlten Bestellung nicht geliefert, was mich sehr enttäuscht hat. Leider gab es keine Reaktion auf meine Anfragen und Bitten, den fehlenden Artikel vom Geschäft zu liefern. Ich denke, ich muss mich leider von diesem Geschäft abmelden und nicht mehr mit ihnen arbeiten

Bewertungen für LiveoCare.de

CC
Carsten C.
Rheinberg
29.03.2024

Ware absolut einwandfrei und preiswert, leichte Lieferverzögerung

Ware ist absolut einwandfrei, Bestellprozess ist einfach und sicher (wird automatisch mit "Trusted Shops" abgesichert). Die Preise bewegen sich im Bereich der preisgünstigen Anbieter (Vergleich bei Preis-Suchmaschinen). Die Bestellung verzögert sich leider in der Auslieferung öfters um einige Tage im Paketversand, sodass mit etwas mehr zeitlichem Vorlauf bestellt werden sollte. Insgesamt: volle Empfehlung.
KS
Kurt S.
Gießen
31.03.2024
Ich wurde immer pünktlich beliefert. Jetzt stört mich eine fragwürdige Weitervermittlung durch Liveocar an Medi-Markt. Dort soll ich jetzt für meine Hilfsmittel, die ich vierteljährlich bestelle, laut Vertrag 10,00 Euro monatlich bezahlen.
29.03.2024
die Bestellung per Internet, insbesondere die Bezahlung über AMAZON-Payment könnte besser "geführt" werden. Ich benötige mehrere Anläufe um die exakte Reihenfolge zu erraten und umzusetzen (bin älter). Danke für Ihre Rückfrage
SM
S. M.
Frankfurt
Ware und Lieferung sind in Ordnung, der Bestellprozess sollte überarbeitet werden (Weiterleitung auf englischsprachige Seiten und Idiotentest "ich bin kein Roboter" verärgert mich immer wieder).
RH
R. H.
Königsbrunn
Im Großen und Ganzen völlig in Ordnung. Kleinere unbedeutende Unreglmäßigkeiten kann man vernachläßigen. Also: es passt. Ich kaufe immer wieder.
Problemloser Bestellvorgang und rasche Lieferung. Ungünstig war, dass die Ware "TENA Men" nicht in einem neutralen Karton verschickt wurde.
HB
Schnelle Lieferung, auch wenn nicht immer vom Hersteller die Ware am Lager ist. Kontaktaufnahme bei Rückfragen werden Zeitnah beantworte.
HC
Heike C.
24.03.2024
Schnelle Lieferung. Oft kommen Mails mit Rabattaktionen, leider aber nicht für die benötigten Artikel.
HB
H.-W. B.
Plettenberg
Etwas späte Lieferung (war aber nicht so schlimm), die Ware aber ist so wie bestellt und gut.
RP
Rolf P.
Treuen
29.03.2024
Option Neutralversand war nicht eindeutig hervorgehoben,dies ist mir sehr wichtig.
Der Lieferschein sollte keine Rechnung enthalten, das ist etwas verwirrend.
BM
Bärbel M.
Neustadt
Passt alles, schnelle Lieferung u.Bezahlung über Klarna einfach top
22.03.2024
alles war in Ordnung, wollte nur nicht volle Sterne geben, sorry
TB
Thomas B.
Hannover
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, leicht zu bedienender Online-Shop.
RM
rolf m.
hamburg
Montags bestellt Dienstag war die Ware da .Bravo weiter so.
UD
Ursula D.
Düsseldorf
21.03.2024
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Wie immer.
HK
20.03.2024
Der Preis ist super, die Lieferzeit grenzwertig
GB
lieferung ist immer schnell und zuverlässig,
31.03.2024
Schnelle Lieferung ab und zu gute Angebote