LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
LiveoCare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LiveoCare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für LiveoCare.de

28.05.2022
Wir haben nun das 3.Mal bereits für unsere pflegebedürftige Mutter Windelslips bestellt. Da die Pflegekassen nur unzureichend Inkontinenzmittel bezahlen (was wir für zutiefst menschenunwürdig halten) , sind wir auf weitere Windeln auf eigener Rechnung angewiesen. Liveocare liefert schnell, zuverlässig und die Preise sind teilweise 50% günstiger, als in einer Apotheke vor Ort. Wir sind sehr zufrieden.

05.11.2021
Vielen Dank das Sie mit ihrem Paket noch Reklame Aufkleber anbringen. Es soll ja jeder wissen, vor allem unser Paketzusteller und Nachbar das ich Einlagen tragen muss. Ab sofort bestelle ich wieder bei meiner bisherigen Firma welche Sendung ganz unauffällig und ohne jegliche Reklame versendet. Da verzichte ich gerne auf ihr Rabattangebot. Hinzu kommt noch das bei einer Rücksendung das Paket an eine ganz andere Adresse geht so dass niemand auch nur den leisesten Verdacht schöpfen kann dass es sich hier um Einlagen handelt. Ich brauche diese Einlagen ja nur wenn ich Ausgehe als Vorsichtsmaßname und es braucht nicht mein Nachbar wissen weil der Paketzusteller es beim Nachbarn abgegeben hat.

Bewertungen für LiveoCare.de

11.09.2022
Bei Barzahlung funktioniert alles gut. Ich habe 2 mal auf Rezept bestellt , aber nie eine Antwort erhalten !?! Warum ?
15.09.2022
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, leider können wir keine Rezeptbestellungen verarbeiten. Wenn Sie an einer Beratung von unserem Servicepartner zum Thema „bestellen auf Rezept“ interessiert sind, können Sie über folgenden Link Kontakt aufnehmen. https://liveocare.de/pages/inkontinenzhilfsmittel-auf-rezept Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr LiveoCare Team
11.08.2022
Paket heute angekommen. Es war die Rede, nachdem es um Inkontinenz Artikel geht: von diskreter Lieferung. Das Produkt MoliCare Pr.Mobile von Hartmann traf ein ... von diskret keine Spur. Nun bin ich nur wütend und werde mir überlegen noch mal von Liveocar etwas zu bestellen.
16.08.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihren Unmut über die Originalverpackung Ihrer Bestellung verstehen wir durchaus. Wir bieten jedoch in unserem Shop die Möglichkeit einer neutralen Verpackung an, diese können Sie bei der Versandart auswählen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
08.08.2022
telefonischer kontakt nicht möglich, Verbindung wird ständig abgebrochen, sehr ärgerlich, bestellung wird nicht geliefert
09.08.2022
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr LiveoCare Team
14.08.2022
Einhalten von Lieferterminen. Aktuelle und korrekte Informationen zu anstehenden Lieferungen.
16.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
14.08.2022
Sehr späte Benachrichtigung der Lieferverzögerung um mehrere Tage
16.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften das wir alle die Pakete zeitnah an unsere Kunden liefern zu können. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
17.08.2022
Lieferzeiten einhalten, auf E-Mails reagieren
18.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden versuchen den Sachverhalt intern zu klären um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
08.08.2022
Ich kann ihre Probleme nicht lösen!
08.08.2022
Bestellte Ware noch nicht erhalten.
15.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht erkennen, woran das liegt. Bitte kontaktieren Sie unsere Beratung, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, sodass wir unsere Kundenzufriedenheit steigern können. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
02.08.2022
Meine Bestellung war am 3. Tag immer noch nicht verschickt, daraufhin war ein telefonischer Kontakt leider auch nicht möglich. Daueransage eines Anrufbeantworters, tagelang waren angeblich alle Mitarbeiter im Gespräch. Das nenne ich keinen guten Kundenservice und ich überlege ernsthaft, ob ich nochmals bestellen werde... Ich war seither eigentlich zufrieden, aber bei so dringend benötigten Artikeln (Inkontinenzprodukte) reicht mir das einfach nicht aus!
09.08.2022
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr LiveoCare Team
04.08.2022
Ich hatte eine neutrale Verpackung bestellt und bezahlt. Geliefert wurde das Paket TENA in der Originalverpackung ! Da hilft auch die Erstattung der 2€ für die nicht vorhandene neutrale Verpackung nichts !!
05.08.2022
2x hintereinander neutralen Versand bestellt und bezahlt, aber nicht so versendet.Muss dazu sagen,beim 1.mal 10% Rabatt auf die nächste Bestellung und beim 2.mal wurden die Versandkosten erstattet.
17.07.2022
Ich hatte eine Sendung bestellt, aber leider war die Lieferanschrift falsch, obwohl sie in der Bestellung richtig angegeben war.
29.07.2022
Liebe Kundin lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Unmut können wir sehr gut nachvollziehen. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir noch ein paar Angaben von Ihnen. Gerne können Sie uns per E-Mail kontaktieren über info@liveocare.de Ihr LiveoCare Team
27.07.2022
Die Lieferung war nicht vollständig und meine Nachfrage per Mail wurde bisher nicht beantwortet.
02.08.2022
Die Liefetadresse konnte nach Abschluss der Bestellung nicht mehr geändert werden
03.08.2022
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, leider können wir wenn die Bestellung im Versand ist keine Lieferadresse mehr anpassen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei LiveoCare begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr LiveoCare Team
03.08.2022
Für einen Hygieneartikel ist eine Versandzeit von 1 Woche einfach zu lang.
28.07.2022
Telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort auf Mails,
27.07.2022
Obwohl lieferbar, dauerte die Lieferung 14 Tage …
29.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Normalfall versenden wir die Ware noch am gleichen Tag der Bestellung, leider haben wir nach der Übergabe der Ware an den Versanddienstleister keine Möglichkeit mehr in den Zustellprozess einzugreifen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr LiveoCare-Team
30.06.2022
Ich finde es unzumutbar Inkontinenz Einlagen mit grosser Aufschrift zu versenden oder man sollte einen Aufpreis zahlen dann könnte man auch neutral versenden.Wo bleibt denn hier der Kundenservice? Das geht nach dem Motto zahle oder wir diskriminieren dich.Geht gar nicht mein Nachbar übergibt mir mein Paket und schaut mich mitleidig an.Sie sollten sich was schämen, es gibt auch Leute, die sich die Mehrkosten nicht leisten können und somit bloßgestellt werden!!!
01.07.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihren Unmut über die Originalverpackung Ihrer Bestellung verstehen wir durchaus. Wir bieten jedoch in unserem Shop die Möglichkeit einer neutralen Verpackung an, diese können Sie bei der Versandart auswählen. Leider ist es auch uns aufgrund gestiegener Preise von Rohstoffen und natürlich aus dem Umweltaspekt heraus zusätzliche Verpackungen zu vermeiden. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team