LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

25.04.2023
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, ich möchte meine Meinung über den Online-Shop LivioCare teilen. Ich würde ihnen zwei Sterne geben, weil ich von ihrer Arbeit enttäuscht bin. In den letzten 8 Monaten habe ich regelmäßig Bestellungen in diesem Geschäft aufgegeben und war immer zufrieden mit den Preisen und der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in meiner letzten Bestellung gab es ein unangenehmes Ereignis: Sie haben eine Position aus meiner bezahlten Bestellung nicht geliefert, was mich sehr enttäuscht hat. Leider gab es keine Reaktion auf meine Anfragen und Bitten, den fehlenden Artikel vom Geschäft zu liefern. Ich denke, ich muss mich leider von diesem Geschäft abmelden und nicht mehr mit ihnen arbeiten

Bewertungen für LiveoCare.de

16.05.2023

pants

erst kassieren,dann nicht liefern!!!!
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
04.06.2023
Die Lieferung dauert viel zu lange
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern und können Ihnen hier den Versand bestätigen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
12.06.2023
Lieferzeiten sind zu lange.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben unser Bestes unsere Lieferzeiten schnellstmöglich wieder wie gewohnt anbieten zu können! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
FN
fred n.
tstone
17.09.2023

zu teuer

Qualität ok Preis zu hoch
17.06.2023
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, um unseren Service stetig zu verbessern, möchten wir gerne wissen, weshalb Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team