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LiveoCare.de
Bewertungen:

5.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.835 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Mitunter lange Lieferzeiten. Ist für Kunden nicht gut planbar für die Bestellung. Bei der vorletzten Bestellung war die Ware noch nicht vollständig da, aber die Mahnung von ihrem Partner Klarna war bereits eingegangen. Vielleicht könnte man diese Zusammenarbeit kundenfreundlich optimieren. Ich habe mich jedenfalls mächtig darüber geärgert. Vielleicht klappt es ja diesmal besser. Ein Teil der Bestellung steht noch aus.

Relevanteste negative Bewertung

25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, ich möchte meine Meinung über den Online-Shop LivioCare teilen. Ich würde ihnen zwei Sterne geben, weil ich von ihrer Arbeit enttäuscht bin. In den letzten 8 Monaten habe ich regelmäßig Bestellungen in diesem Geschäft aufgegeben und war immer zufrieden mit den Preisen und der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in meiner letzten Bestellung gab es ein unangenehmes Ereignis: Sie haben eine Position aus meiner bezahlten Bestellung nicht geliefert, was mich sehr enttäuscht hat. Leider gab es keine Reaktion auf meine Anfragen und Bitten, den fehlenden Artikel vom Geschäft zu liefern. Ich denke, ich muss mich leider von diesem Geschäft abmelden und nicht mehr mit ihnen arbeiten
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Bewertungen für LiveoCare.de

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Neueste zuerst
HK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Waschanleitung!

Obwohl in den Herrenslips bei der Waschanleitung 90 Grad angegeben sind, war ich skeptisch und hatte das angezweifelt. Ich wusch die Slips bei 60 Grad und mußte trotzdem feststellen, dass die Slips eingegangen sind und nun kleiner sind.
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Antwort von LiveoCare.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
PK
Petra K.
Altena
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat sich die Lieferung verzögert entgegen der angegebenen Lieferzeit und erst auf Nachfrage erhielt ich die Information.
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Antwort von LiveoCare.de
07.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand aber Rechnung müssen angefordert werden.

Schneller Versand, schneller Service und gute Preise. Aber wir müssen nach jeder Bestellung manuell die Rechnungen anfordern. Das ist mühsam! Heutzutage bietet jedes Shopsystem (auch Shopify) doch passende Plugins zum automatischen Rechnungsversand an
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Antwort von LiveoCare.de
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LiveoCare.de
30.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
GT
Georg T.
Bünde
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 6 Tage gewartet auf die Ware. Telefonisch keiner zu erreichen. Auch auf eine Mail keine Antwort! Traurig!
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Antwort von LiveoCare.de
15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir aktuell verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation!
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Antwort von LiveoCare.de
15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kommt 2 Tage später als angekündigt
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Antwort von LiveoCare.de
08.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider mussten wir bei Ihrer Bestellung durch die Feiertage längere Lieferzeiten verzeichnen, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliche Bedienung, aber Menge statt Qualität.
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BN
Benno N.
Hohenlockstedt
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sitzkomfort der Windel wurde verändert, warum eigentlich, war vorher besser
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Antwort von LiveoCare.de
08.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, da hier eine Produktveränderung seitens des Herstellers vorliegt wenden Sie sich bitte erneut direkt an den Hersteller. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel länger als angegeben.
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Antwort von LiveoCare.de
01.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
UD
Ursula D.
Düsseldorf
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht,weil die angesagten Prozente nie auf die bestellte Tena Level 3 angewandt werden kann
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30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte, sehr schneller Versand, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, bisher keine Rückantwort!
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Antwort von LiveoCare.de
30.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass sie zufrieden mit unseren Produkten und der Lieferzeit sind. Trotz allem haben wir vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
AC
Andrea C.
Römerberg
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider falsches Produkt geliefert, trotz innenliegender richtiger Rechnung, bzw. Lieferschein. Problembehandlung unbefriedigend, telefonisch nicht möglich, konnten nicht weiter helfen. Produktfoto, Rechnung/Lieferschein per Mail geschickt, warte noch auf E-Mail-Antwort.
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Antwort von LiveoCare.de
30.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Daten an falsche E-Mail Adresse geschickt, aufdringliche Werbung.
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Antwort von LiveoCare.de
24.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben Sie wie gewünscht aus unserem Newsletter-Verteiler entfernt. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung, herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
RS
Rolf S.
Leverkusen
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde zum wiederholten mal hintereinander nich wie bestellt in neutraler Verpackung verschickt. Die Versandkosten wurden jedoch erstattet.
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Antwort von LiveoCare.de
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Die Kosten für die neutrale Verpackung haben wir Ihnen bereits erstattet. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung braucht über 1 Woche früher hat es nur 3 Tage gedauert
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Antwort von LiveoCare.de
20.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team von LiveoCare.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male wurde der Auftrag zum neutralen Versand nicht beachtet und nicht entsprechend durchgeführt.
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Antwort von LiveoCare.de
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Wir sind uns bewusst, dass so etwas nicht passieren darf. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
FN
fred n.
tstone
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

zu teuer

Qualität ok Preis zu hoch
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07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Paket musste von der Post nachverpackt werden

Leider bin ich enttäuscht und zwar aus zwei Gründen. Zum ersten steht auf dem Karton "Ich bin ein Umweltschoner". Der Karton war oben zerbeult, die Seiten teilweise aufgerissen und der obere Klebestreifen hatte sich teilweise gelöst, so dass die Post mehrere Klebestreifen drauf kleben musste, damit der Karton wenigstens einigermaßen zusammen hielt. Der Grund dafür war, dass der Karton viel zu gro
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Antwort von LiveoCare.de
02.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Umstände. Seien Sie versichert, dass unsere Pakete unser Lager nicht beschädigt verlassen, hier muss es seitens DHL ein Problem gegeben haben. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare