LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
LiveoCare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LiveoCare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für LiveoCare.de

28.05.2022
Wir haben nun das 3.Mal bereits für unsere pflegebedürftige Mutter Windelslips bestellt. Da die Pflegekassen nur unzureichend Inkontinenzmittel bezahlen (was wir für zutiefst menschenunwürdig halten) , sind wir auf weitere Windeln auf eigener Rechnung angewiesen. Liveocare liefert schnell, zuverlässig und die Preise sind teilweise 50% günstiger, als in einer Apotheke vor Ort. Wir sind sehr zufrieden.

05.11.2021
Vielen Dank das Sie mit ihrem Paket noch Reklame Aufkleber anbringen. Es soll ja jeder wissen, vor allem unser Paketzusteller und Nachbar das ich Einlagen tragen muss. Ab sofort bestelle ich wieder bei meiner bisherigen Firma welche Sendung ganz unauffällig und ohne jegliche Reklame versendet. Da verzichte ich gerne auf ihr Rabattangebot. Hinzu kommt noch das bei einer Rücksendung das Paket an eine ganz andere Adresse geht so dass niemand auch nur den leisesten Verdacht schöpfen kann dass es sich hier um Einlagen handelt. Ich brauche diese Einlagen ja nur wenn ich Ausgehe als Vorsichtsmaßname und es braucht nicht mein Nachbar wissen weil der Paketzusteller es beim Nachbarn abgegeben hat.

Bewertungen für LiveoCare.de

Verschicken Gutscheine und wenn man diese dann einlösen möchte, sind sie nicht gültig. Auf Rückfrage wird man unhöflich abgespeist..
Schnelle Lieferung positiv! Keine neutrale Verpackung trotz Aufpreis negativ!
08.09.2022
Ich habe 2 paket zuruck retourn
16.09.2022
07.08.2022
Trotz sofort Bezahlung ist die Ware immer noch nicht da am ersten bestellt und bezahlt und heute haben wir den 7 und auch am Montag den 8 wird nichts zugestellt weil da ist die Ware noch nicht bei uns eingegangen im Zentrum und das dauert mir einfach zu lange viel zu lange der Kundenservice und die Antworten die kommen zwar relativ zügig aber den Rest kann man vergessen wenn man da wirklich was dringend braucht soll man besser woanders bestellen andere sind schneller
09.08.2022
Ware top und preiswert, Versandkosten okay Lieferzeit von 6 Tagen sollte nicht Standart sein und bestimmt keine Leistung auf der man sich ausruhen kann. Hier ist eine Menge Luft nach oben. Angegebene Lieferzeit aus dem Onlineshop 1 - 3 Tage. Auch eine telefonische Nachfrage brachte keine Besserung.
11.08.2022
Ware und Preis sind gut, aber die Lieferzeiten weichen stark von den Angaben ab. Da muss man rechtzeitig bestellen
14.08.2022
Lange Lieferzeit, Händler gab aber Bescheid, dass es länger dauert. Waren wohl Lieferprobleme seitens Hersteller
08.08.2022
Wenn absehbar, dass die Ware nicht geliefert bzw. verspätet zur Lieferung ansteht, das im Angebot vermerken!
Antwort von LiveoCare.de
09.08.2022
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr LiveoCare Team
12.08.2022
Leider zunächst falsche Produkte geliefert.Rücksendung und richtige Sendung gut,aber zeitaufwendig.
15.08.2022
Liefer verzögerung ,dann war unklar wann geliefert wir und plötzlich war es dann doch zugestellt.
08.08.2022
Schneller liefern oder eine Benachrichtigung senden, zumindest bei Inkontinenzprodukten
08.08.2022
Am 01.08.22 bestellt und heute dem 08.08.22 immer noch nichts bekommen!
12.08.2022
Ware gut aber verschickt unerwünschte Werbemails
14.08.2022
Pünklichere und vollständige Lieferung.
schneller liefern
13.08.2022