LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

25.04.2023
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, ich möchte meine Meinung über den Online-Shop LivioCare teilen. Ich würde ihnen zwei Sterne geben, weil ich von ihrer Arbeit enttäuscht bin. In den letzten 8 Monaten habe ich regelmäßig Bestellungen in diesem Geschäft aufgegeben und war immer zufrieden mit den Preisen und der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in meiner letzten Bestellung gab es ein unangenehmes Ereignis: Sie haben eine Position aus meiner bezahlten Bestellung nicht geliefert, was mich sehr enttäuscht hat. Leider gab es keine Reaktion auf meine Anfragen und Bitten, den fehlenden Artikel vom Geschäft zu liefern. Ich denke, ich muss mich leider von diesem Geschäft abmelden und nicht mehr mit ihnen arbeiten

Bewertungen für LiveoCare.de

09.02.2024
Sind einwenig zu lang
Keine Information über den Liefertermin. Bei dem Versuch, eine telefonische Auskunft zu erhalten. Nach immerhin einer Woche teilte mir der Anrufbeantworter mit, dass krankheitsbedingt eine telefonische Rückfrage nicht möglich sei. Meine E-Mail blieb unbeantwortet. Bei so wichtigen Hilfsmitteln wie Inkontinenzmaterial ist das nicht akzeptabel.
MH
Marko H.
Lichtentanne
29.12.2023
Der Lieferstatus war nicht so toll angegeben. Das kenn ich besser. Der restliche Ablauf war in Ordnung.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

War gut Verpackung grottenschlecht

Super, schlechte Verpackung. Bis jetzt jeder Karton bei Lieferung beschädigt.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Leider haben auch wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Paketdienstleister, jedoch geben wir unser bestes, dass dies nicht passiert. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
18.01.2024
Uwe M.
Herxheim
27.10.2023

Irreführender Hinweis auf E-Mail Bestellungen

Beim Bestellen mit Rezept wird man auf die Möglichkeit derselben per E-Mail hingewiesen. Die E-Mails werden aber offenbar erst mit einer Verzugsdauer von 8-10 Tagen gelesen, was der Kunde nicht weis. Dadurch verlängert sich die Lieferzeit u.U. bis zu 3 Wochen, was völlig inakzeptabel ist. Allein bei tel. Bestellung liegt die Lieferzeit bei etwa 7 Werktagen. Bei direkter Bestellung ( ohne Rezept ) liegt die Lieferzeit bei etwa 5 Tagen.
18.09.2023

Guter Preis, schneller Versand, aber…..

Ich habe schon 3 mal hier bestellt, jedesmal gab es ein Problem mit dem Versand. Einmal falsche Lieferung und bei den anderen Bestellungen wurde auf den diskreten Versand komplett verzichtet. Die 2 x 2 € Mehrkosten für nix ausgegeben. Die Versandabteilung ist eine Katastrophe!
08.09.2023
Neutrale Verpackung bestellt - leider wieder im Tena Karton geliefert. Schon das 3. oder 4 Mal hintereinander. Bekomme zwar das Geld für das Porto zurück ist aber trotzdem ärgerlich.
PD
Peter D.
Villingen-Schwenningen
07.08.2023
Schnelle Lieferung.Leider wurde der Wunsch der neutralen Verpackung nicht erfüllt, obwohl der höhere Versandkostenpreis dafür berechnete wurde
09.08.2023
Lieferung war schnell und inhaltlich korrekt. Wunschverpackung wurde zwar berechnet aber nicht geliefert.
IE
Inge E.
Remscheid
06.07.2023
Die letzte Bestellung wurde sehr spät und unvollständig geliefert, außerdem war ein Karton geöffnet.
24.05.2023

Lieferung drei Mal verschoben

DHL hat die Lieferung dreimal angekündigt - zuerst für Samstag, dann für Montag und schließlich für Dienstag. Deshalb habe drei Tage vertrödelt an denen ich wirklich besseres hätte unternehmen können, als auf zwei Pakete zu warten. Eine korrekte online Rechnung für meine private Krankenkasse und Beihilfe wäre auch nicht schlecht. Die Produkte sind anscheinend o.k.
26.06.2023

Reichweite, Preise - großartig, Rückgabe - schlecht!

Ich mag das Sortiment, die Preise und manchmal auch die Lieferzeiten in diesem Geschäft. Was Schwierigkeiten bereitet, ist die Rückgabe von Waren. Ich habe vor über einer Woche eine E-Mail über meine Absicht geschrieben, einen falsch bestellten Artikel aus der letzten Bestellung zurückzugeben, und immer noch keine Rückmeldung. Warum ist das so schwierig!?
09.09.2023
Artikel völlig in Ordnung, bei Bestellung für mehr als ein Person wurde alles an eine Person geschickt. Keine Info darüber,dass für eine weitete Person erst nach Abschluss des 1.Vorgangs erneut bestellt werden kann. Bestätigung beider Bestellungen waren an die richtigen Adressen, also nicht erkennbar,dass alles an eine Adresse geschickt wird.
AR
Andy R.
Bad Dürkheim
26.04.2023
Das bestellte Produkt war wie immer von hoher Qualität, jedoch der Lieferservice war nicht gut. Ich erhielt eine Mail, dass es bei einem Nachbarn abgegeben worden sei!?🤔 Jedoch wurde es nur im Hausgang abgelegt. Eine Nachbarin hatte es dann an sich genommen und mich informiert, da ich nicht anwesend war.
15.09.2023

Lieferung unvollständig

Das Positive ist, dass Inkontinenzmittel preiswert sind. Diese wurden auch superschnell geliefert. Ich habe aber noch etwas bestellt, dies kam bis heute nicht an. Auf Nachfragen bekam ich keinen Lösungsvorschlag. Angeblich war es im Paket mit drin, was nicht der Fall war. Bezahlt ist auch schon alles.
02.12.2023

Service leider mangelhaft!

Grundsätzlich wahr die Abwicklung meiner Bestellung und auch die Lieferzeit sehr gut. Allerdings hatte ich keine Bestellbestätigung und keine Lieferinformationen erhalten. Telefonisch habe ich niemand erreicht und auf meine Nachfrage per Mail wurde auch nicht geantwortet. Service gleich Null, Leider!
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns das sie zufrieden mit unseren Produkten und der Lieferzeit sind. Trotz allem haben wir vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
11.09.2023
Artikel war ohne Beanstandung. Habe für 2 Personen bestellt. Leider keine Information darüber,dass das in einem Bestellvorgang nicht möglich ist. Folge: alles an eine Adresse geliefert, 20km von einander entfernt. Rechnung nur auf euren Namen