Mitunter lange Lieferzeiten. Ist für Kunden nicht gut planbar für die Bestellung. Bei der vorletzten Bestellung war die Ware noch nicht vollständig da, aber die Mahnung von ihrem Partner Klarna war bereits eingegangen. Vielleicht könnte man diese Zusammenarbeit kundenfreundlich optimieren. Ich habe mich jedenfalls mächtig darüber geärgert. Vielleicht klappt es ja diesmal besser. Ein Teil der Bestellung steht noch aus.
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
ich möchte meine Meinung über den Online-Shop LivioCare teilen. Ich würde ihnen zwei Sterne geben, weil ich von ihrer Arbeit enttäuscht bin. In den letzten 8 Monaten habe ich regelmäßig Bestellungen in diesem Geschäft aufgegeben und war immer zufrieden mit den Preisen und der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in meiner letzten Bestellung gab es ein unangenehmes Ereignis: Sie haben eine Position aus meiner bezahlten Bestellung nicht geliefert, was mich sehr enttäuscht hat. Leider gab es keine Reaktion auf meine Anfragen und Bitten, den fehlenden Artikel vom Geschäft zu liefern. Ich denke, ich muss mich leider von diesem Geschäft abmelden und nicht mehr mit ihnen arbeiten
Ich lasse mir meine Sendungen immer in einem neutralen Versand an die Packstation der DHL schicken. Das war bisher kein Problem. Leider waren bei den zwei letzten Sendungen die zusätzlichen Kartons sehr groß geraten, sodass die Sendungen nicht mehr in die Packstation passten.Ich musste die Sendungen in einer Postfiliale abholen. Aufgrund eines Streiks konnte ich diese erst über eine Woche später abholen. Es wäre schön, wenn Sie die Kartons von der Größe her wieder anpassen könnten. Ansonsten ist alles prima. Vielen Dank.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen erreichten tatsächlich meine Wohnungstür. Direkt, das ist besonders wichtig, weil ich Rollstuhlfahrer bin und Schwierigkeiten habe, die Treppe beziehungsweise den Fahrstuhl zu benutzen. Mir fehlt allerdings bei den Lieferungen die Rechnung, auch per per Internet kann ich keine finden, da ist noch Verbesserungsbedarf.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand.
Leider wird bei einer Apple Paybzw Paypal zahlung die ursprüngliche Versandadresse bzw Versandauswahl (neutraler Versand) überschrieben. Das Problem konnte der Kundendienst mit etwas Aufwand lösen, aber trotzdem ist das nicht optimal
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider gab es kein Fresubin 2kcal Drink 24x in Vanille🥴ich musste gemischt nehmen🥴Wäre gut wenn sie wieder 24 x nur Vanille hätten.Andere Geschmacksrichtungen lassen sehr zu wünschen übrig!!
Hey Team LiveCare vielen Dank für die schnellstmögliche Lieferung, mit dem Material selbst bin ich nicht mit fünf Sterne zufrieden, es gibt leider besseres, aber Service sehr gut : Danke
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Nur die Verpackung ist eine Katastrophe. Es sollte möglich sein, einen Karton so zuzukleben dass nicht jede Lieferung offen beim Kunden ankommt
Super schnelle Lieferung, schon einen Tag nach der Bestellung war der benötigte Artikel bei uns! Der Artikel erfüllt voll und ganz die Erwartungen im Bereich der Inkontinenz.
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
07.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und bestärkt uns darin, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Schnelle, korrekte Lieferung. Aber etwas dezentere Verpackung wäre wünschenswert. Es handelte sich um Inkontinenzmaterial, was deutlich auf dem Karton zu lesen war.
Einfache, aber trotzdem gute Infos, dazu noch eine sehr ,sehr gute Transaktion!!!
Empfehlenswert!!!Also eine tolle Sache von A-Z!!!Vielen Dank und weiter so!!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da ich selbst aus dem Sercice komme ( Aufzüge ) weiß ich die Aufmerksamkeit eines Unternehmens besonders zu schätzen , wenn man sich um den Kunden kümmert .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.