LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

25.04.2023
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, ich möchte meine Meinung über den Online-Shop LivioCare teilen. Ich würde ihnen zwei Sterne geben, weil ich von ihrer Arbeit enttäuscht bin. In den letzten 8 Monaten habe ich regelmäßig Bestellungen in diesem Geschäft aufgegeben und war immer zufrieden mit den Preisen und der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in meiner letzten Bestellung gab es ein unangenehmes Ereignis: Sie haben eine Position aus meiner bezahlten Bestellung nicht geliefert, was mich sehr enttäuscht hat. Leider gab es keine Reaktion auf meine Anfragen und Bitten, den fehlenden Artikel vom Geschäft zu liefern. Ich denke, ich muss mich leider von diesem Geschäft abmelden und nicht mehr mit ihnen arbeiten

Bewertungen für LiveoCare.de

31.03.2024
Bestellung sofort umgesetzt - erreichte uns einer Tag eher als angekündigt. Besser geht nicht!

Alles bestens. Weiterempfehlung

Preis ist super. Artikel werden schnell geliefert. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
GG
Gabriele G.
Hannover
06.04.2024

Ohne Aufpreis Artikel neutral versenden

Ohne Aufpreis Artikel so versenden, dass man nicht erkennen wann, was sich im Paket befindet.
HR
Horst R.
Niedermo
Sehr schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis. Versprechen werden gehalten. Alles 1 AAA.
HD
Hendrik D.
Lippstadt
einwandfreie Originalware wie beschrieben rasch und zu sehr fairem Preis versandt - Danke!

Schnelle Lieferungen

Ich kann mich über nichts beschweren. Sendungen funktionieren schnell und zuverlässig.
GB
Gerda B.
Saarbrücken
08.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, klappt immer alles perfekt. Sehr empfehlenswert.
Das ausgewählte Produkt war bei LiveoCare am preiswertesten. Sehr zügige Lieferung.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Sehr gute Auswahlmöglichkeiten, erstklassige Ware und immer einen schnellen Versand
EC
Emanuel C.
Solingen
10.04.2024

Immer wieder gerne!

Hat etwas länger gedauert, aber habe ich 5 %Rabat für nächsten Kauf bekommen. Danke
RP
Rolf P.
Treuen
29.03.2024
Option Neutralversand war nicht eindeutig hervorgehoben,dies ist mir sehr wichtig.
FT
Franz T.
Dillenburg
Die Auswahl war war ziemlich treffend, und die Sendung war sehr schnell bei uns.
Schnelle Lieferung einen Tag früher als Lieferdatum bei Bestellung alles Top
Schnelle Lieferung. Wenn etwas falsch geliefert wurde, schneller Austausch.
Der Lieferschein sollte keine Rechnung enthalten, das ist etwas verwirrend.
Axel S.
08.04.2024
Es war so wie es sein soll, bestellt, bezahlt und geliefert also perfekt.
06.04.2024

... gerne wieder ...

Bestellung wurde schnell und korrekt geliefert, was will man mehr ... 😉
WK
Waltraud k.
Hochheim
Wie immer das Material und die Communication , und schnelle Lieferung .
FB
Franz B.
Kassel
schnell bestellt und schnell geliefert, mehr kann man nicht verlangen!!!
30.03.2024
Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Wäre wurde schnell geliefert.