LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

25.04.2023
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, ich möchte meine Meinung über den Online-Shop LivioCare teilen. Ich würde ihnen zwei Sterne geben, weil ich von ihrer Arbeit enttäuscht bin. In den letzten 8 Monaten habe ich regelmäßig Bestellungen in diesem Geschäft aufgegeben und war immer zufrieden mit den Preisen und der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in meiner letzten Bestellung gab es ein unangenehmes Ereignis: Sie haben eine Position aus meiner bezahlten Bestellung nicht geliefert, was mich sehr enttäuscht hat. Leider gab es keine Reaktion auf meine Anfragen und Bitten, den fehlenden Artikel vom Geschäft zu liefern. Ich denke, ich muss mich leider von diesem Geschäft abmelden und nicht mehr mit ihnen arbeiten

Bewertungen für LiveoCare.de

WS

Besser geht es nicht!

Seit Jahren sind wir absolut zufriedene Kunden. Preisliche Gestaltung und Abläufe sind immer sehr gut! Als im Lager mal ein Auslieferungsfehler passiert ist, konnte man die professionelle Abarbeitung erkennen. Kundenorientierung war groß geschrieben!👌
27.01.2024

Einfache Bestellung und schelle Lieferung

Bestellung war sehr Einfach und es gab verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung. Wir wurden über den aktuellen Bestellstatus ausreichend und übersichtlich informiert. Die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung in einem guten Zustand.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Wie immer, alles Super!! Top Händler!! Großartige Produkte!! Blitzschneller Versand!! Top Artikel und wie beschrieben!! Alles sicher und gut geschützt verpackt!! Vielen Dank!! Gerne wieder!!

Top. Schneller Versand + gute Kommunikation

Sehr gute Erfahrung gemacht. Habe für meine Mutter Hilfsmittel bestellt, die Ware wurde sehr schnell versendet. Eine Rechnung kam via Post und E-Mail. Vielen Dank und gerne wieder. Top!
Antwort von LiveoCare.de

Schnelle Lieferung...guter Preis...gute…

Schnelle Lieferung...guter Preis...gute Qualität Würde ich zu 100 % weiterempfehlen...Kundendienst hatte ich noch keinen Kontakt..war nicht notwendig..da ja alles gut geklappt hat ...
Einfache Bezahlung, superschnelle Lieferung. Der Karton war zwar kaputt, die Ware jedoch in Ordnung. Das kann auf dem Postweg passiert sein. Ich werde jetzt immer hier bestellen.
WG
walter g.
89312 Günzburg
Es erwartet einem eine große Auswahl. Super günstige Preise schnelle und diskrete Lieferung. Tolle Rabatt Aktion bei Abo Abschluß. Ich bin sehr zufrieden
19.01.2024
unglaublich schnelle und zuverlässige Lieferung. Wer darauf angewiesen ist, ist hier genau richtig. Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne vergeben.
Toll ist Ihre Auftragsabwicklung, schnell und zuverlässig. Aber, dass man jedes Mal nach einer Lieferung um die Rechnung betteln muss ist nicht normal.
Es war alles super nur dass man extra bezahlen muss um die Werbung ab zu decken und wenn es normal versand wird dass jeder sehen kann was da drin ist
GN
Gerhard N.
Rathenow
14.02.2024

Molicar

Das Produkt istso, wie ich es erwartet habe. Es gibt nicht daran auszusetzen. Bestellung und Lieferung waren ok. Es gibt nichts zu meckern.
PH
Peter H.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wie immer habe ich keinerlei Beanstandung. Von der Bestellung über die Information zur Bestellung und Lieferung der Ware war alles OK.
GS
Günter S.
Westerburg
Reibungsloser Ablauf. Abends bestellt und zwei Tage später geliefert. So sollte es sein und so war es auch. Sehr zufriedenstellend.
HV
Heiko v.
Salzhausen
Die Sendung enthielt leider die falsche Wahre. Die Retoure und die Sendung der richtigen, bestellten, Ware war relativ problemlos.
02.02.2024
Die Geschwindigkeit, mit der der angeforderte Artikel versandt wird, ist immer ein Beweis für den Respekt gegenüber dem Kunden
27.01.2024

zuverlässig mit guten Preisen

Ich bin froh mit LiveoCare einen Lieferanten gefunden zu haben, der Inkontinenzprodukte zuverlässig zu guten Preisen anbietet.
WA
Weyrauch A.
Rangsdorf
Guter Preis, Versand im Produktkarton mit großzügigem Werbeschriftzug über Inhalt wurde ausgesprochen indiskret empfunden.
Anne S.
Koblenz
Es ist das erste mal , daß ich von ihn überhaupt gehört habe. Ich finde das ganz toll mit der kostenlosen Versicherung.
10.02.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Beschreibung in der Gebrauchsanweisung. Der Artikel (Topper) entspricht den Erwartungen.
28.01.2024
Gute Auswahl bei den Artikeln.Günstige Angebote und diskrete Verpackung.Gute Zahlung smöglichkeiten und Lieferung.