LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

25.04.2023
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, ich möchte meine Meinung über den Online-Shop LivioCare teilen. Ich würde ihnen zwei Sterne geben, weil ich von ihrer Arbeit enttäuscht bin. In den letzten 8 Monaten habe ich regelmäßig Bestellungen in diesem Geschäft aufgegeben und war immer zufrieden mit den Preisen und der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in meiner letzten Bestellung gab es ein unangenehmes Ereignis: Sie haben eine Position aus meiner bezahlten Bestellung nicht geliefert, was mich sehr enttäuscht hat. Leider gab es keine Reaktion auf meine Anfragen und Bitten, den fehlenden Artikel vom Geschäft zu liefern. Ich denke, ich muss mich leider von diesem Geschäft abmelden und nicht mehr mit ihnen arbeiten

Bewertungen für LiveoCare.de

21.03.2024
Ich lasse mir meine Sendungen immer in einem neutralen Versand an die Packstation der DHL schicken. Das war bisher kein Problem. Leider waren bei den zwei letzten Sendungen die zusätzlichen Kartons sehr groß geraten, sodass die Sendungen nicht mehr in die Packstation passten.Ich musste die Sendungen in einer Postfiliale abholen. Aufgrund eines Streiks konnte ich diese erst über eine Woche später abholen. Es wäre schön, wenn Sie die Kartons von der Größe her wieder anpassen könnten. Ansonsten ist alles prima. Vielen Dank.
Die Lieferungen erreichten tatsächlich meine Wohnungstür. Direkt, das ist besonders wichtig, weil ich Rollstuhlfahrer bin und Schwierigkeiten habe, die Treppe beziehungsweise den Fahrstuhl zu benutzen. Mir fehlt allerdings bei den Lieferungen die Rechnung, auch per per Internet kann ich keine finden, da ist noch Verbesserungsbedarf.

Absolut empfehlenswert!

Konkrete Beratung bzw. Hilfe durch Herrn Kaspar. Eindeutig ist man hier am Kunden interessiert. Heutzutage nicht gerade überall selbstverständlich. Ob Zuverlässigkeit, der Preis und die rasante Lieferung: Gesamte Abwicklung sehr angenehm und professionell! Wünsche dem Unternehmen weiterhin verdienten Erfolg!
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Sehr schneller Versand. Leider wird bei einer Apple Paybzw Paypal zahlung die ursprüngliche Versandadresse bzw Versandauswahl (neutraler Versand) überschrieben. Das Problem konnte der Kundendienst mit etwas Aufwand lösen, aber trotzdem ist das nicht optimal
SL

LiveoCare ist unkompliziert und…

LiveoCare ist unkompliziert und zuverlässig. Artikel im Abo sind problemlos zu pausieren und abzubestellen. Wirklich toller Service. Genauso leicht wieder ein neues Abo zu erstellen. Auch der Preis ist unübertroffen. Sehr Empfehlenswert

Alles super, vielen Dank!

Preise sind immer gut. Lieferung immer zuverlässig und pünktlich. Die Abo-Funktion und auch das Abbestellen oder Ändern des Abos funktioniert sehr gut. Servicehotline ist sehr freundlich und engagiert. Vielen Dank.
31.03.2024
Bedienerfreundliche Online-Bestellung und schnelle Lieferung. Die gekauften Produkte (MoliCare Skin und MoliCare Premium Mobile 6 bzw. 10Tropfen eignen sich bestens für die Pflege. Gesamturteil : Bravo !

immer wieder gerne

Alles Super!! Top Händler!! Großartige Produkte!! Blitzschneller Versand!! Top Artikel und wie beschrieben!! Alles sehr schön, sicher und gut geschützt verpackt!! Vielen Dank!! Gerne wieder!!
24.03.2024
Leider gab es kein Fresubin 2kcal Drink 24x in Vanille🥴ich musste gemischt nehmen🥴Wäre gut wenn sie wieder 24 x nur Vanille hätten.Andere Geschmacksrichtungen lassen sehr zu wünschen übrig!!
Super schnell / bequem die Bestellung und ein super Produkt ! Der Windeleimer erfüllt alle Kriterien und ist einfach zu handhaben! Endlich kein unangenehmer Geruch sowie top anzusehen.
Silvia S.
Lörrach
06.04.2024
Rasche Versendung. Dann durch die Post Fehlleitung. Leider nur digital erfahren, dass das Paket bei der Post abzuholen ist, was ich erst organisieren musste, da ich Rollifahrerin bin.
HR
Heinz R.
Birkenfeld
Lieferung und Bestellung ohne Probleme, LPWäre traf pünktlich ein. Probleme allerdings mit dhl . Zustellung an Rezeption der Einrichtung, obwohl ich in der Wohnung anwesend war.
31.03.2024
Kundenservice ist top. Anfragen werden zügig, sehr freundlich und zuvorkommend beantwortet. Ware wird schnell und vollständig geliefert. Perfekt. Sehr zu empfehlen.
Monika K.
21.03.2024

Problemlose Abwicklung

Schnelle, korrekte Lieferung. Aber etwas dezentere Verpackung wäre wünschenswert. Es handelte sich um Inkontinenzmaterial, was deutlich auf dem Karton zu lesen war.
HR
Heinz R.
Birkenfeld
Ware top, kurzfristige Lieferung. Wenn die Zustellung doch genau so wäre. Die DHL legte an der Haustür ab, zugänglich für jedermann, obwohl wir zu Hause waren.
HS
Henry S.
29.03.2024
Sehr zuverlässig, schnelle problemlose Lieferung. Wünschenswert wäre aber in einigen Fällen wie z.B. Inkontinenzartikel grundsätzlich eine neutrale Verpackung.
24.03.2024
Da ich selbst aus dem Sercice komme ( Aufzüge ) weiß ich die Aufmerksamkeit eines Unternehmens besonders zu schätzen , wenn man sich um den Kunden kümmert .
Achim S.
Liptingen

Schnelle Lieferung guter Preis...es…

Schnelle Lieferung guter Preis...es gibt günstigere Anbieter aber die können nicht liefern...und wichtig die Lieferzeit Angabe im Shop passt... weiter so 👍
Anja S.
Euskirchen
Schnelle Lieferung,sehr guter Preis. Allerdings etwas viel Verpackungsmaterial/Müll Bei einem Mehrfamilienhaus sind dann direkt die Tonnen voll.
KB
Karin B.
Ludwigshafen am Rhein
01.04.2024

Bester Anbieter

LiveoCare ist der günstigste Anbieter den ich kenne. Schnelle unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Immer wieder gerne