Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
ich möchte meine Meinung über den Online-Shop LivioCare teilen. Ich würde ihnen zwei Sterne geben, weil ich von ihrer Arbeit enttäuscht bin. In den letzten 8 Monaten habe ich regelmäßig Bestellungen in diesem Geschäft aufgegeben und war immer zufrieden mit den Preisen und der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in meiner letzten Bestellung gab es ein unangenehmes Ereignis: Sie haben eine Position aus meiner bezahlten Bestellung nicht geliefert, was mich sehr enttäuscht hat. Leider gab es keine Reaktion auf meine Anfragen und Bitten, den fehlenden Artikel vom Geschäft zu liefern. Ich denke, ich muss mich leider von diesem Geschäft abmelden und nicht mehr mit ihnen arbeiten
Vertrag wurde per Mail widerrufen, Sendung ging an den Absender zurück und ist auch dort angekommen.
Auf meine Mails mit der Bitte um Rückerstattung und dem Widerruf bis heute keinerlei Reaktion.
Hoffe, dass ich mein Geld noch irgendwann wiederbekomme bzw. Man mir erstmal auf meine Mails antwortet.
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
vor 14 Stunden
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückantwort. Wie von unserem Kollegen bereits bestätigt ist die Gutschrift noch in Prüfung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde am 28.03.2024 getättigt und der Betrag wurde sofort von mir bezahlt. Trotzdem habe ich bis heute die Ware nicht erhalten und auch keinen Hinweis bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.
Eine Mitteilung an den Kunden bei Lieferschwierigkeiten wäre sinnvoll.
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern es sehr, dass wir aktuell durch die Osterfeiertage verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe die lieferung immer noch nicht erhalten.
als liefertermin stand 1 - 3 tage
geld wurde schon abgebucht
wie wäre es mit erst liefern und dann zahlen.
bitte teilen sie mir mit wann meine lieferung hier ankommt
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern es sehr, dass wir aktuell durch die Osterfeiertage verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde zwar ordentlich erledigt, aber die erhaltene Ware entsprach nicht den Erwartungen; MoliCarePad 2 drops ist viel zu schmal und weder für mich (männlich) noch für meine Frau geeignet - schade !
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Ware bezahlt, aber leider wurde bis heute nicht geliefert.
Ohne jegliche Nachricht warum !! Auch keine Antwort auf mail Anfrage
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben.
Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir gewünscht das das packet neutral wäre und nicht fett Werbung TENA
,weil unsere Nachbarn die packte annehmen
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben.
Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern es sehr, dass wir aktuell verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware sehr schnell geliefert. Leider sind die Pants am Bein viel zu eng. Größe L bestellt. Andere Pants passen in Größe L hervorragend. Deshalb war die 30iger Packung ein Fehlkauf. Sehr, sehr schade. War ein Geburtstagsgeschenk, was mit Enttäuschung verbunden war.
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
18.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Damen-Einlagen bekommen. Lady mini???
Damen-Einlagen bekommen.
Aber unkomplizierte Rücksendung. Dafür gibt es den Stern.
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
26.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware Bestellt aber nicht angekommen, auch mein Geld noch nicht zurück bekommen.
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
08.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferadresse genommen
Nach Erhalt meiner Bestellbestötigung habe ich die Lieferadresse geändert für die nächste Bestellung. Darauf wurde auch die erste Bestellung an die neue Lieferadresse geschickt. Telefonische Reklamation brachte nichts, da Lieferung schon raus war.
Ich hätte mich über ein kleines Friedensangebot gefreut.
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
20.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service.
Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang sehr träge gelaufen. Trotz Liefervetdprechen wurde Artikel nicht geliefert und letztendlich gar nicht. Musste ständig per Mails nachfragen. Freundliche Versprechen, die nicht eingehalten wurden.
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
30.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vor 7 Tagen etwas bestellt aber außer der Frage ob ich mit meiner Bestellung zufrieden bin und bewerten soll ist noch nichts geschehen. Vielleicht erstmal liefern und dann fragen!!!!
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
06.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service.
Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
20.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
23.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
07.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben.
Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mir fehlt Ware bekomme keine Antwort bin sehr sauer .....würde es nicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
25.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar. Regelmäßige Abo Lieferung funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von LiveoCare.de
24.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service.
Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.