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LiveoCare.de
Bewertungen:

5.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.835 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Mitunter lange Lieferzeiten. Ist für Kunden nicht gut planbar für die Bestellung. Bei der vorletzten Bestellung war die Ware noch nicht vollständig da, aber die Mahnung von ihrem Partner Klarna war bereits eingegangen. Vielleicht könnte man diese Zusammenarbeit kundenfreundlich optimieren. Ich habe mich jedenfalls mächtig darüber geärgert. Vielleicht klappt es ja diesmal besser. Ein Teil der Bestellung steht noch aus.

Relevanteste negative Bewertung

25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, ich möchte meine Meinung über den Online-Shop LivioCare teilen. Ich würde ihnen zwei Sterne geben, weil ich von ihrer Arbeit enttäuscht bin. In den letzten 8 Monaten habe ich regelmäßig Bestellungen in diesem Geschäft aufgegeben und war immer zufrieden mit den Preisen und der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in meiner letzten Bestellung gab es ein unangenehmes Ereignis: Sie haben eine Position aus meiner bezahlten Bestellung nicht geliefert, was mich sehr enttäuscht hat. Leider gab es keine Reaktion auf meine Anfragen und Bitten, den fehlenden Artikel vom Geschäft zu liefern. Ich denke, ich muss mich leider von diesem Geschäft abmelden und nicht mehr mit ihnen arbeiten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LiveoCare.de

 Sortierung  
Relevanz
HK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Waschanleitung!

Obwohl in den Herrenslips bei der Waschanleitung 90 Grad angegeben sind, war ich skeptisch und hatte das angezweifelt. Ich wusch die Slips bei 60 Grad und mußte trotzdem feststellen, dass die Slips eingegangen sind und nun kleiner sind.
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Antwort von LiveoCare.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
PK
Petra K.
Altena
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat sich die Lieferung verzögert entgegen der angegebenen Lieferzeit und erst auf Nachfrage erhielt ich die Information.
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Antwort von LiveoCare.de
07.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand aber Rechnung müssen angefordert werden.

Schneller Versand, schneller Service und gute Preise. Aber wir müssen nach jeder Bestellung manuell die Rechnungen anfordern. Das ist mühsam! Heutzutage bietet jedes Shopsystem (auch Shopify) doch passende Plugins zum automatischen Rechnungsversand an
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Antwort von LiveoCare.de
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
GT
Georg T.
Bünde
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 6 Tage gewartet auf die Ware. Telefonisch keiner zu erreichen. Auch auf eine Mail keine Antwort! Traurig!
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Antwort von LiveoCare.de
15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir aktuell verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
BN
Benno N.
Hohenlockstedt
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sitzkomfort der Windel wurde verändert, warum eigentlich, war vorher besser
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Antwort von LiveoCare.de
08.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, da hier eine Produktveränderung seitens des Herstellers vorliegt wenden Sie sich bitte erneut direkt an den Hersteller. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundliche Bedienung, aber Menge statt Qualität.
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kommt 2 Tage später als angekündigt
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Antwort von LiveoCare.de
08.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider mussten wir bei Ihrer Bestellung durch die Feiertage längere Lieferzeiten verzeichnen, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation!
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Antwort von LiveoCare.de
15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LiveoCare.de
30.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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25.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung über eine unvollständig gelieferte Bestellung

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, ich möchte meine Meinung über den Online-Shop LivioCare teilen. Ich würde ihnen zwei Sterne geben, weil ich von ihrer Arbeit enttäuscht bin. In den letzten 8 Monaten habe ich regelmäßig Bestellungen in diesem Geschäft aufgegeben und war immer zufrieden mit den Preisen und der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in meiner letzten Bestellung gab es ein unangenehmes Ereignis: Sie haben eine Position aus meiner bezahlten Bestellung nicht geliefert, was mich sehr enttäuscht hat. Leider gab es keine Reaktion auf meine Anfragen und Bitten, den fehlenden Artikel vom Geschäft zu liefern. Ich denke, ich muss mich leider von diesem Geschäft abmelden und nicht mehr mit ihnen arbeiten
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Antwort von LiveoCare.de
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es ist verständlicherweise ärgerlich, dass Sie nicht die gewünschte Ware erhalten haben. Wir haben inzwischen eine Nachlieferung veranlasst, sodass Ihnen das fehlende Produkt in den nächsten Tagen zugestellt wird. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf eine bestellung vom 27.03. #112507 alle vorherigen Bestellungen waren einwandfrei. Was ist los? Auf eine Mail bekommt man auch keine Antwort...
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Antwort von LiveoCare.de
17.04.2023
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften das wir alle die Pakete zeitnah an unsere Kunden liefern zu können. Mittlerweile müsste die Lieferung bei Ihnen angekommen sein. Sollte das nicht der Fall sein, dann wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberatung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 28.04.2023 wurde mir noch nicht zugestellt und auf meine Nachfrage bekam ich bisher keine Antwort. Brauche die Artikel dringend für meine demente Schwiegermutter. Bei den ersten Bestellungen lief alles reibungslos, bei der letzten Lieferung hatte ich schon Schwierigkeiten, angeblich wäre die Bezahlung nicht erfolgt. Das konnte ich ganz einfach nachweisen mit dem Beleg der Zahlung. Habe LiveoCare jetzt noch einmal eine Chance gegeben und bin mir bisher nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war.
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Antwort von LiveoCare.de
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung und entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Zwischenzeitlich hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Paket musste von der Post nachverpackt werden

Leider bin ich enttäuscht und zwar aus zwei Gründen. Zum ersten steht auf dem Karton "Ich bin ein Umweltschoner". Der Karton war oben zerbeult, die Seiten teilweise aufgerissen und der obere Klebestreifen hatte sich teilweise gelöst, so dass die Post mehrere Klebestreifen drauf kleben musste, damit der Karton wenigstens einigermaßen zusammen hielt. Der Grund dafür war, dass der Karton viel zu gro
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Antwort von LiveoCare.de
02.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Umstände. Seien Sie versichert, dass unsere Pakete unser Lager nicht beschädigt verlassen, hier muss es seitens DHL ein Problem gegeben haben. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schon mehrmals in neutraler Verpackung bestellt - leider wird dies nicht beachtet. Firma ist zwar kulant und erstattet das Porto - aber Diskretion geht anders
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Antwort von LiveoCare.de
18.08.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male wurde der Auftrag zum neutralen Versand nicht beachtet und nicht entsprechend durchgeführt.
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Antwort von LiveoCare.de
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Wir sind uns bewusst, dass so etwas nicht passieren darf. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Artikel bestellt, diese wurden als sofort lieferbar angeboten, leider kam nur ein Artikel und nicht einmal eine Nachricht, das der Zweite sich verzögert. Erst nach Rückruf wurde mir erklärt das der nicht lieferbare Artikel schon mal eine gute Woche dauern könne. Dieses sollte klar beschrieben werden.
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Antwort von LiveoCare.de
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es ist verständlicherweise ärgerlich, dass Sie nicht sofort beide Artikel erhalten haben. Auf Grund der derzeitigen Situation kann es zu Teillieferungen oder Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Information: Zuerst werden vor der Bestellung 1-2 Tage Lieferzeit in Aussicht gestellt und nach Abschluss der Bestellung wird auf Verzögerung in der Auslieferung hingewiesen...dann besser gleich korrekte Angaben machen. Nach einer Woche und einem Anruf wird die Ware nun hoffentlich versendet.
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Antwort von LiveoCare.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Versandverzögerung. Durch die aktuelle Situation ist es leider zu Verzögerung gekommen. Aufgrund der sensiblen Waren für unsere Kunden möchten wir unsere angegebene Lieferzeit auch immer einhalten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
DC
Dieter C.
Lahntal
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket war mit einer übel riechende Flüssigkeit überschüttet. Die Ware ( Tena 6 x 20 ) konnte nur verwertet werden weil sie nochmals in einer Plastikhülle verschweißt war. Was kann besser gemacht werden ? Das versteht sich von selbst. Sollte es wieder vorkommen, schicke ich das Paket wieder zurück.
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Antwort von LiveoCare.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket in diesem Zustand erhalten haben. Wir setzen alles daran, dass dies nicht mehr vorkommt! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Durcheinander und ärgerliche Verzögerungen bei Umstellung der Abo-Bestellung bzw. Lieferung der neu angepassten Windeln. Dauer bereits über eine Woche; Lieferung noch nicht eingetroffen. Das alles ganz im Gegensatz zu früheren pünktlichen und tadellosen Lieferungen im Abonnement.
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Antwort von LiveoCare.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals. Wir möchten unseren Kunden stets einen bestmöglichen Service bieten und sind bestrebt dieses dauerhaft zu optimieren. Liebe Grüße Ihr Team von LiveoCare