kaffee-eshop.de

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2014
kaffee-eshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Der Kaffee-shop zeichnet sich durch die folgenden Punkte aus: 1. Bemerkenswert umfangreiches Produktsortiment auf hohem Niveau. 2. Die Preise bewegen sich in einem durchaus angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. 3. Durch Nennung wichtiger Essentials zu jeder Espressokaffeesorte wird dem zunächst unentschlossenen Kunden eine gute Entscheidungshilfe für den Kauf bzw. für die individuelle Geschmacksrichtung geboten 4. Durch einen sehr guten Service, bei dem dem Shop-Inhaber die Zufriedenheit und gute Beziehung zu seinem Kunden nachvollziehbar am Herzen liegt.
WP
Wolfgang P.
Duisburg

24.09.2023
Dass das Gebäck einfach zwischen den vielen Kaffeetüten lag-Zerdrückunggefahr. Der Karton war für den Transport nicht stabil genug.Toll war die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Bezahlungsweise👍sind in Richtung Südtirol unterwegs und kann leider kein Foto machen!

Bewertungen für kaffee-eshop.de

MM
Manfred M.
RL

Schneller Versand - alles bestens

Schneller Versand, gute Kommunikation, alles bestens. Tolle Shop Auswahl an Cafe Sorten, welche schwer zu finden sind in Österreich. Wenn nicht der unverlässliche Versanddienst DPD wäre - deswegen nur 2 Sterne für den Versand wäre ja super schnell gewesen. Möchte mich nicht weiter über DPD audlassen, schlimmer geht es nicht! Nachtrag: nach Rücksprache auch anderer Spediteur möglich - SUPER

Mein Web-Shop für Espresso

Der Web-Shop ist gut sortiert und bietet fast alle meiner Lieblings-Espressi an. Die Preise sind marktgerecht. Der von Walter Gefäll gelieferte Service ist stets auf höchstem Niveau. Ich kaufe dort gern und immer wieder!
PV
Peter v.
Wiesbaden
16.03.2024
Sie liefern stets wie bestellt und pünktlich. Wenn Sie meinen Lieblingskaffee in Ihr Sortiment aufnehmen, werde ich ihn nachhaltig bei Ihnen bestellen: Piacetto Espresso Supremo ganze Bohnen Peter van den Valentyn
MD
Marcus D.
Bester mir bekannter Kaffeehändler mit schöner Auswahl sehr guter Kaffees - seit einem Gardasee Urlaub bin ich aber irgendwie auf Omkafè hängengeblieben. Liefert schnell und unkompliziert. Danke!
24.02.2024

Zufriedene Kundin

Meine Anfrage, ob ich als neuer Kunde auf Rechnung bestellen kann, wurde mir problemlos ermöglicht. Ware kam zeitnah, unbeschädigt. bin rundum zufrieden und bestelle gerne wieder bei Ihnen.
23.03.2024
Wir bestellen seit einigen Jahren im Kaffee-eShop Omkafe und ich freue mich immer wieder über die schnelle Lieferung. Top Service, weiter so.
19.03.2024

Intuitiver Webshop & schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung und Bestellvorgang als Gast mit PayPal-Integration ohne extra Eingabe der Adressdaten ohnehin immer toll!
Schnelle Lieferung. Ich habe sämtliche Kaffeebohnen probiert, diese Omkaffee schmeckt wunderbar. Immer gerne wieder.