kaffee-eshop.de

1.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2014
kaffee-eshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Der Kaffee-shop zeichnet sich durch die folgenden Punkte aus: 1. Bemerkenswert umfangreiches Produktsortiment auf hohem Niveau. 2. Die Preise bewegen sich in einem durchaus angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. 3. Durch Nennung wichtiger Essentials zu jeder Espressokaffeesorte wird dem zunächst unentschlossenen Kunden eine gute Entscheidungshilfe für den Kauf bzw. für die individuelle Geschmacksrichtung geboten 4. Durch einen sehr guten Service, bei dem dem Shop-Inhaber die Zufriedenheit und gute Beziehung zu seinem Kunden nachvollziehbar am Herzen liegt.
WP
Wolfgang P.
Duisburg

24.09.2023
Dass das Gebäck einfach zwischen den vielen Kaffeetüten lag-Zerdrückunggefahr. Der Karton war für den Transport nicht stabil genug.Toll war die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Bezahlungsweise👍sind in Richtung Südtirol unterwegs und kann leider kein Foto machen!

Bewertungen für kaffee-eshop.de

Die schnelle Lieferung 👍🏼🤩
CS
Christian S.
Donauwörth
Gute Angebote, große Auswahl, extrem schnelle Lieferung. Ein kleiner Makel war die Verpackung, sie war auf einer Seite arg beschädig.
03.02.2024
Shop und Kundenservice sehr gut, die bestellte Kaffeesorte schmeckt mir allerdings überhaupt nicht, obwohl im Shop so hoch bewertet.
Schnelle und prompte Lieferung, problemlos.

OMKaffee in gewohnter Qualität

2x bestellt bisher. Schnelle und zuverlässige Lieferung bis jetzt. Kaffee/Bohnen entsprechend verpackt. OMKaffee vom Gardasee kennen wir seit Jahren und sind von der Bohne/Kröstergebnis begeistert. Mit Kaffee-eShop vereinfacht sich die "unterjährige" Versorgung mit dem notwendigen Rohstoff für den klassischen Siebträger und das Flair des Gardasees hält somit auch im Winter bei uns geschmacklich Einzug...:-))
HM
Horst M.
13.08.2023

Diemme und Tre Forze

Am besten hat mir gefallen, daß auf die gewünschte Lieferzeit eingegangen wurde. Bis jetzt habe ich erst gestern den Diemme nach Maschinenentkalkung in Gebrauch genommen. Da sind die ersten Tassen noch nicht am Optimum. Nächste oder übernächste Woche sind dann die Packungen von Tre Forze dran. Es gibt aber auch einen Berliner Röster, der meiner Frau besser als Diemme gefällt. Ich sag das nur nicht so deutlich.
16.05.2023

Unkomplizierte Abwicklung

Von Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Allerdings vermisse ich in letzter Zeit die Verfügbarkeit der Diemmo Kico Smart Kaffeebohnen sowie MauiSU Demerara. Wäre schön, wenn die Artikel bald wieder regelmäßig - vor allem mit der nächsten Kaffeebestellung - verfügbar sind.
AH
Andreas H.
Hessisch Lichtenau
Übersichtliche Seite, gute Beschreibung der diversen Kaffeesorten. Zügige Bestellabwicklung. Allerdings würde ich Mir mehr Jlarheit wünschen über das tatsächliche Röstdatum. MHD ist relativ....manche Kaffesorten 18 andere 24 Monate, das ist nicht sooo aussagekräftig.
28.05.2023
Hatte alles bestens geklappt, trotz Bestellung auf Rechnung! Einlösung des Gutscheins auch 👍
Langjährige Erfahrung mit sehr guter Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis
26.11.2023