kaffee-eshop.de

1.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2014
kaffee-eshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Der Kaffee-shop zeichnet sich durch die folgenden Punkte aus: 1. Bemerkenswert umfangreiches Produktsortiment auf hohem Niveau. 2. Die Preise bewegen sich in einem durchaus angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. 3. Durch Nennung wichtiger Essentials zu jeder Espressokaffeesorte wird dem zunächst unentschlossenen Kunden eine gute Entscheidungshilfe für den Kauf bzw. für die individuelle Geschmacksrichtung geboten 4. Durch einen sehr guten Service, bei dem dem Shop-Inhaber die Zufriedenheit und gute Beziehung zu seinem Kunden nachvollziehbar am Herzen liegt.
WP
Wolfgang P.
Duisburg

24.09.2023
Dass das Gebäck einfach zwischen den vielen Kaffeetüten lag-Zerdrückunggefahr. Der Karton war für den Transport nicht stabil genug.Toll war die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Bezahlungsweise👍sind in Richtung Südtirol unterwegs und kann leider kein Foto machen!

Bewertungen für kaffee-eshop.de

Sie haben unkompliziert auf meine Anfrage reagiert, per Rechnung zu bezahlen, obwohl ich noch keine registrierte Kundin war. Die Ware kam zügig bei mir an. Werde als Kundin regelmäßig bei Ihnen bestellen. Aktuell weiß ich nicht, was Sie noch besser machen können, dafür gibt es keinen Grund.
31.03.2024
Rasche und unbürokratische Bearbeitung! Meine Zahlung hat online bei Bestellung nicht funktioniert, habe den Kaffee dennoch erhalten und konnte dann in Ruhe bezahlen! Danke! ...und, die Qualität des Kaffees ist Top! Frohe Ostern!

Perla Espresso

Wir haben diesen Espresso in Riva del Garda zum ersten Mal getrunken und waren begeistert. Auf der Suche nach einem Onlineshop sind wir hier gelandet. Von Anfang an sehr zufrieden: toller Service!!! Vielen Dank

Kaffee und Verwaltung meiner Daten völlig frei von Problemen ;-)

Habe meinen Lieblingskaffee auch nach meinem Umzug ganz problemlos bekommen (viele Dinge kommen noch an die alte Adresse, obwohl ich die neue schon bekanntgegeben habe), das freut mich ungemein!
Die Menüführung, die Auswahl, Verpackung kann man nicht besser machen. Leider ist DHL nicht so fix gewesen das wir den Osterkaffee verschieben mussten was nicht an dem Verkäufer lag

Omkafé ist der Beste

Der Kaffee ist der Beste, den ich für meine La Pavoni mit Eureka-Mühle bis jetzt getestet habe. Außerdem bekommt man tolle Tipps und der Versand geht schnell.
mo k.
Waging
Gutes Produkt, klein + handlich! Sehr gutes Erklärvideo. Bis jetzt nur ein paar Mal benutzt. Die dauerhafte Nutzung muss abgewartet werden. Bis jetzt:TOP

Alles perfekt! Toller Shop!

Alles perfekt! Schnelle und sichere Lieferung und ein „süßer“ Gruß im Paket… Wir freuen uns schon auf die Verkostung des Kaffees! Vielen Dank! ♥️
23.03.2024
Wir bestellen seit einigen Jahren im Kaffee-eShop Omkafe und ich freue mich immer wieder über die schnelle Lieferung. Top Service, weiter so.
EE
Elvira E.
Haag in obb
Schneller Versand, immer min.1 Tag früher da als im voraus angegeben schon da. Bei mehreren Stück Rabatt und kostenloser Versand

Genuss pur

Beste kaffee beste Service schnell verlässlich und kompetent in der Beratung. Kann jedem empfehlen im kaffee Shop zu bestellen.
CW
Christian W.
Montabaur
01.04.2024

Wie immer einwandfrei!

Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert. Schneller geht’s nicht. Und der Omkafe ist nach wie vor mein Favorit! Einfach lecker!🤤

Perfekt, wie immer!

Schnelle Zustellung und super Qualität wie immer, deshalb mein alleiniger Kaffee Händler, und das privat wie beruflich!

Alles top!

Wir haben in Omkafe einen neuen Favoriten gefunden. Dazu kommt eine extrem schnelle Lieferung. Immer gerne wieder!!!!
Wie immer schnelle Lieferung und super Qualität. Auch der kostenlose Ersatz bei Transportschaden. Vielen Dank dafür.
Schnelle Lieferung. Immer sehr guter Service. Kaufe meinen Kaffe nur dort. Alle Produkte von hoher Qualität.
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und als Draufgabe eine süße Überraschung, sehr empfehlenswert!
sehr gutes Produktportfolio, perfekter, freundlicher, schneller, zuverlässiger Service ! alles Top !!
Super Preis Leistungsverhältnis, Produkt gut verpackt und super schnelle Lieferung. Gerne wieder
UD
Ursula D.
Weil der Stadt
30.03.2024
Größe Auswahl hervorragender Produkte, sehr schnelle Lieferung gutes Preis-Leistungsverhältnis