Zertifikat für beauty & balance Shop

Lieferung 4.93
Ware 4.97
Kundenservice 4.97

Gesamtbewertung 4.96
Die Note berechnet sich aus den 155 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 524 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

super schnelle Lieferung,
super Gratis-Proben mit im Päckchen zum Ausspobieren und Begeistern
Super zufrieden

Vielen Dank :-)
5.00

Super schnelle Lieferung und tolle Produkte, danke schön.
5.00

Bestellung vom 20.03.2016 traf bereits am 22.03.2016 ein. Besser geht's eigentlich nicht. Ware einwandfrei. Gerne wieder.

Beste Abwicklung , alles zur vollsten Zufriedenheit

Sehr zufrieden, jederzeit wieder
5.00

Ich war sehr zufrieden und werde wieder bestellen
5.00

wie immer, alles bestens und immer ein schönes Produkt extra als Beilage
5.00

Es war wie immer, alles zu meiner höchsten Zufriedenheit.
5.00

Sehr gute Produkte, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, viele Proben und nettes Geschenk.
Vielen Dank.

die Lieferung erfolgt immer schnell
5.00

Wie immer sehr zufrieden.
5.00

Sehr zufrieden - vor Allem mit dem Preis, der sich von den Biothermfilialen abhebt.
5.00

Sehr zufrieden. Wie immer.

Wie immer, alles top
5.00

Das war mein erster Einkauf in diesem Shop. Information und umgehende Lieferung haben mich voll überzeugt, so dass dies sicherlich nicht mein letzter Einkauf hier war. Volle Empfehlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank.

Super Service

schnell...zuverlässig...gut verpackt....ware super....
5.00

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Bestes Angebot und sogar noch ein Geschenk.Super

Diesmal noch schneller
5.00

Wie immer perfekt und schnell. Danke
5.00

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Super Service
5.00

Wie immer sehr gute Ware zu guten Preisen und mit schneller Lieferung. Einer meiner Lieblings-Beautyshops
5.00

Der Shop ist sehr gut aufgebaut, die Produkte super beschrieben und der Lieferservice ist erstklassig. Ich hatte bereits am zweiten Tag nach meiner Bestellung meine Produkte im Haus. Ich kann den Shop und die Produkte jedem nur empfehlen.

wie immer superschnelle Lieferung und einwandfreie ware, vielen Dank
5.00

Super Produkte, die ich seit 26 Jahren von meiner Kosmetikerin bezogen habe. Sie ist im wohlverdienten Ruhestand. Jetzt kaufe ich diese Produkte hier, nachdem ich im Internet geschaut habe. Reibungsloser Einkauf einschließlich Bezahlung. Super. Danke.
5.00

Ware ist in Ordnung schnelle Lieferung gerne immer wieder......
5.00

Ich bin zum 2. Mal sehr zufrieden - habe nur eine kleine Anmerkung: weniger Verpackungsmaterial - kleineres Päckchen - fände ich toll Vielen Dank
4.67

Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Ich kann den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen.
5.00

Ich bin jedes mal sehr zufrieden und das ist der Grund warum ich immer wieder bestelle. Ich kann den Shop jedem weiter empfehlen.

sehr zufrieden, immer wieder
5.00

Bin sehr zufrieden mit allem und werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen
5.00

Sehr gut, wie immer und erwartet,
5.00

ist bin sehr zufrieden alles bestens.
5.00

Ja,ich war sehr zufrieden. Würde immer wieder bestellen.Alles ging problemlos l
4.33
Gut

schneller und problemloser gehts wohl kaum Vielen Dank

Sehr zufrieden, wie immer

Ja, wie immer sehr gut
5.00

Die Ware wurde super schnell geliefert. Alles prima. Ein großes Dankeschön. Ich bestelle immer wieder gern im beauty & balance shop.

Schnelle Lieferung

beauty & balance Shop Bewertungen

beauty & balance Shop

Alles für Ihre Schönheit

beauty & balance Shop wurde am 24.11.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kosmetik Online-Shop mit folgenden Marken: Dr. med. Christine Schrammek, Klapp Cosmetics, Arcaya, Biomaris, Alex Cosmetic, Hildegard Braukmann Kräuterkosmetik, Aloe-Vera Wirkstoffcosmetic Tratz, Trind, Nail Tek, Saluterra, Wimpernwelle, Denova Pro, Saluterra Naturkosmetik, Stefanie M, CND (Creative Nail Design), COSMADERM, Scottish Fine Soaps, CosTra, evolve Organic Beauty, Pino Natural Spa

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Inés Langner
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit beauty & balance Shop in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?