bloomon.de- Logo - Bewertungen

bloomon.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten999 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

02.05.2023
Ich bekam einen völlig anderen Straiß als bestellt. Nelken statt Rosen, keine Levkojen, zu den wenigen rosa/flieder Blüten gab es gelben Goldwurz (was für eine Kombination) und viel grün. 3 x Rosmarin, 2 x Eukalyptus. Insgesamt ein 0815 Strauß und nicht die Kreativität und Blütenvielfalt die ich von Bloomon gewohnt bin. Es stellte sich dann in einem Telefonat mit bloomon heraus dass die Lieferung von Bloom&Wild kam. Ein Foto des Straußes habe ich an bloomon über WhatsApp geschickt. Es erfolgte eine Kulanzregelung - der Rechnungsbetrag wurde meinem Konto gutgeschrieben. In Zukunft möchte ich sichergehen, dass ich bloomon Qualität bekomme. Das ist z.Z. bei einer Bestellung nicht ersichtlich.
KL
Karin L.
Mönchengladbach

Bewertungen für bloomon.de

Super Arrangements, topfrisch, Preise sind auch ok... Bin total zufrieden.
PH
Peggy H.
Bochum
Sehr schöner Blumenstrauß!-) Auf jeden Fall einen schönen Strauß Blumen mit tollen ausgewählter Farbenpracht an Blüten. Danke für die sehr gute Lieferung es war keine Blüte abgebrochen oder zerquetscht worden bei der Lieferung. Einfach großartig.Bestelle ich jederzeit wieder. Dankeschön 🫶🏻
Der Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert und war in einem sehr guten, frischen Zustand. Wurde sehr gut angenommen, vielen Dank.
Blumenauswahl war schoen, leider waren die Rosen und eine weitere Blume geknickt und vertrocknet.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei deiner Lieferung scheinbar 2 Stiele nicht perfekt angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Näara / bloomon
31.03.2024

Sehr schön, aber leider nur eine Woche

Die Blumen gingen an meine Schwester Frau ULRIKE FICHTER. Sie hat von mir bereits dreimal Blumen von euch bekommen und war immer voll begeistert, was die frische und die Haltbarkeit betraf. Der letzte Strauß war sehr schön, aber bereits nach einer Woche verwelkt.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Haltbarkeit des Straußes dieses Mal nicht ganz zufriedenstellend war. Dies entspricht keinesfalls unseren Vorstellungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Lara / bloomon
31.03.2024
Die Blumen sind leider nicht beim Empfänger angekommen. Grundsätzlich war ich bisher immer sehr zufrieden, aber die persönliche Entgegennahme sollte evtl. auf irgendeine Art gesichert werden. Vllt gibt es da ja bald eine Lösung :)
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine bestellten Blumen nicht wie erwartet beim Empfänger abgegeben wurden. Das stellen wir uns natürlich auch anders vor. Bitte entschuldige! Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Lara / bloomon
29.03.2024
Meine Bestellung (09446937014780) befindet sich seit zwei Wochen immer noch im Paketzustellzentrum und wird nicht zugestellt.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Lieferung scheinbar nicht wie angegeben zugestellt wurde. Dies ist natürlich nicht der Service den wir dir gerne bieten möchten und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Rita / bloomon
AK
Andrea K.
Schelklingen
Dieses mal waren die Blumen wunderschön und perfekt
Liefern wie angegeben.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Lieferung scheinbar nicht wie angegeben geliefert wurde. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Näara / bloomon
Extravagante Sträuße in sehr guter Qualität

Atelier und Deluxe top, Mono naja

Bisher war ich immer super begeistert von der Haltbarkeit der Blumensträuße die ich verschenkt habe. Der Mono Ranunculus sah top aus, hat aber leider bereits nach wenigen Tagen Blüten verloren. Dafür leider zu teuer. Bei den Atelier und Deluxe Sträußen die ich sonst ordere bin ich 10 Tage und längere Haltbarkeit gewöhnt... vielleicht muss man mal einen Stiel entfernen aber aber der Strauß hält länge.
21.03.2024
Super gute Qualität . Halten sehr lange 👍
20.03.2024

Erste Lieferung . Das geht besser.

Erste Lieferung, leider einen Tag später als geplant und 2 Zweige leider nicht mehr zum Leben zu erwecken. Farben aber hübsch. Ich hoffe die nächste Liefeferung klappt besser.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine erste Lieferung nicht optimal verlaufen ist. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Vor allem, da durch die Verspätung Qualitätseinbußen entstanden sind. Falls du dies noch nicht getan hast, dann wende dich doch gerne per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team. So können wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Matilda / bloomon
19.03.2024

Mega toller Strauß

Schöne, hochwertige Blumen in guter Qualität Sehr guter Service
19.03.2024
Lieferung in Dortmund qualitativ (Wertigkeit der Blumen) geringer.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit der Qualität deiner Lieferung nicht ganz glücklich warst. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mara / bloomon
Pünktlich wurde ein sehr schöner Tulpenstrauß geliefert und hat Freude bereitet.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit deiner Lieferung nicht zu 100% zufrieden warst. Falls du unsere Hilfe benötigst oder Anmerkungen für uns hast, kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Lena / bloomon

Wunderbarer Blumenstrauß

Zauberhaftes, stimmiges Arrangement mit sehr frischen Blumen - tolle Kombination und einfach schön anzusehen.
Habe kürzlich 2 gleiche Blumensträuße bestellt. Einer ging zu mir in die Pfalz und einer nach Frankfurt zu meiner Tochter. Mein Strauß war wie gewohnt frisch und tipp top, der Strauß meiner Tochter leider nicht. Warum? Unterschiedliche Depots? Deshalb diesmal Punktabzug.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die eine Lieferung an deine Tochter nicht ganz überzeugen konnte. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Matilda / bloomon