bloomon.de- Logo - Bewertungen

bloomon.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

02.05.2023
Ich bekam einen völlig anderen Straiß als bestellt. Nelken statt Rosen, keine Levkojen, zu den wenigen rosa/flieder Blüten gab es gelben Goldwurz (was für eine Kombination) und viel grün. 3 x Rosmarin, 2 x Eukalyptus. Insgesamt ein 0815 Strauß und nicht die Kreativität und Blütenvielfalt die ich von Bloomon gewohnt bin. Es stellte sich dann in einem Telefonat mit bloomon heraus dass die Lieferung von Bloom&Wild kam. Ein Foto des Straußes habe ich an bloomon über WhatsApp geschickt. Es erfolgte eine Kulanzregelung - der Rechnungsbetrag wurde meinem Konto gutgeschrieben. In Zukunft möchte ich sichergehen, dass ich bloomon Qualität bekomme. Das ist z.Z. bei einer Bestellung nicht ersichtlich.
KL
Karin L.
Mönchengladbach

Bewertungen für bloomon.de

PH
Peggy H.
Bochum
08.04.2024
Sehr schöner Blumenstrauß!-) Auf jeden Fall einen schönen Strauß Blumen mit tollen ausgewählter Farbenpracht an Blüten. Danke für die sehr gute Lieferung es war keine Blüte abgebrochen oder zerquetscht worden bei der Lieferung. Einfach großartig.Bestelle ich jederzeit wieder. Dankeschön 🫶🏻
07.04.2024
Der Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert und war in einem sehr guten, frischen Zustand. Wurde sehr gut angenommen, vielen Dank.
09.04.2024
Super Arrangements, topfrisch, Preise sind auch ok... Bin total zufrieden.
AK
Andrea K.
Schelklingen
Dieses mal waren die Blumen wunderschön und perfekt
24.03.2024
Extravagante Sträuße in sehr guter Qualität
31.03.2024

Wunderschön-bloomiger Lichtblick

Wunderschön, frisch, auch noch am 4. Tag. Jetzt gehen sie erst richtig auf. Mein Lichtblick auf dem vollen Schreibtisch. 🫶🏽

Wunderbarer Blumenstrauß

Zauberhaftes, stimmiges Arrangement mit sehr frischen Blumen - tolle Kombination und einfach schön anzusehen.
Pünktlich wurde ein sehr schöner Tulpenstrauß geliefert und hat Freude bereitet.
19.03.2024

Alle Blumen sind fresh ☺️
HR
H. R.
Emmendingen
Die Blumen waren für unsere Tochter. Sie war wie immer begeistert über das Arrangement, die Frische und die Qualität der Blumen

Tolle Zusammenstellung

Sehr schöne Zusammenstellung der verschiedenen Blätter und Blumen.
IZ
Ines Z.
Perfekter Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden.
Insgesamt ist immer alles top und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Das macht echt Spaß. Manchmal sind große Knospen von Lilien abgebrochen gewesen, das lässt sich wohl aber schwer vermeiden. Das Pampasgras verteilt manchmal gerne seine feinen Härchen, die teils sehr hartnäckig an anderen Pflanzen kleben und beim auspacken in der Wohnung umherfliegen. Vielleicht könnte man dagegen die Blüte mit einem Papier einschlagen. Sonst hatte ich bei vielen Lieferungen erst drei mal eine einzige zerdrückte oder abgeknickte Blume, z.B. bei filigranen Glockenblumen.
31.12.2023

Amaryllis-Arrangement

Amaryllis kamen als geschlossene Blüte an, hat perfekt gepasst für den Weihnachtstisch. Nach einer Woche immer noch top und eine Augenweide!
KK
01.08.2023

Schnelle Zustellung & gute Auswahl an Produkten

Der Blumenstrauß aus der letzten Bestellung war super schnell lieferbar und mir gefällt die Option gut, dass man noch ein kleines "Geschenk" extra hinzufügen kann. Generell hat bloomon eine tolle Auswahl an Blumen und Blumengeschenken (z. B. das Flowergram (Trockenblumen)). Bei einer beschädigten Bestellung hatte ich damals auch sehr schnelle Rückmeldung erhalten und einen Gutschein bekommen, den ich unkompliziert bei der nächsten Bestellung einlösen konnte. Gefällt mir insgesamt sehr gut :)
19.11.2023

Abwechslungsreiche Lieferung, schöne Farben

Ein schöner Strauß konnte aus den gelieferten Stielen zusammengestellt werden. Einige Blüten sind noch zu, wenn sie kommen, daher kann man den Strauß mit einzelnen Blüten wieder auffrischen, wenn die ersten Stiele verwelken. Diesmal war ein Löwenmäulchen nach zwei Tagen schon welk (kommt aber sehr selten vor), der Rest kommt aber erst noch. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Zusammenstellung und das Herrichten in der Vase macht Riesenspaß. 😊