Waldgourmet

Wildfleisch überzeugend anders - gesund und frisch

Details

Vertretungsberechtigter
Marian Bohndick

Bewertungen für Waldgourmet

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

95 %
5 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Waldgourmet

Großartiges Gesamtpaket, von der Biohanf-Verpackung zum Wesentlichen: küchenfertig vorbereitetes Wildfleisch aus der Region direkt nach Hause, top

Verifizierte Bewertung|
Angefangen von der Lieferzeit über die gekühlte Verpackung bis zur hervorragenden Qualität der Fleisch- und Wurstwaren kann ich Ohren Shop vorbehaltslos weiter empfehlen.

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr lecker Top Ware

Verifizierte Bewertung|
Unkomplizierter persönlicher Kontakt, verbindliche Zusagen, Ware sehr lecker.

Verifizierte Bewertung|
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat Alles super geklappt. Fleisch war sehr fein und gut. Telefonische Rückfrage wurde kompetent und freundlich beantwortet. 2. Bestellung läuft schon.

Ausgezeichnet

Verifizierte Bewertung|
Die Sendung ist pünktlich bei mir angekommen. Es war alles in Ordnung. Ich bedanke mich für die Menge.Das Fleisch ist ganz toll in Ordnung. Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

vor 1 Woche
Werde ich jetzt öfters bestellen

vor 1 Woche
Qualität wie immer sehr gut.Lieferung ebenso.Einfach prima

Verifizierte Bewertung|
Hallo, alles schick, Ware sieht top aus, muss aber erstmal gegessen werden. Der Lieferant war sehr flexibel, hat angerufen und einen Weg gefunden, das Reh totzdem für uns abzugeben, obwohl wir nicht zu Hause waren. Schöne Feiertage Rajan Fischer

Verifizierte Bewertung|
Ich werde mein Fleisch nur noch von diesem sympathischen und innovativen Familienbetrieb beziehen. Die Ware ist exzellent. Frische und Qualität sind unübertroffen. Ich bin in allen Belangen absolut begeistert. Ein Glück, dass ich Waldgourmet entdeckt habe

vor 1 Woche
Haben schon zum 2. Mal bestellt und sind sehr zufrieden.

Flotte Lieferung, Top Ware und sehr guter Service. Immer wieder gerne

vor 1 Woche
Nichts könnte besser sein. Tolle Absprache, pünktliche Lieferung und leckeres Fleisch.

vor 1 Woche
Sehr gut verpackte Ware in toller Qualität und grosszügiger Portionierung.

Super Shop, sehr netter Kontakt und super Ware Jederzeit wieder gern

vor 1 Woche
Schneller und reibungsloser Versandt. Sehr gute Fleischqualität. Das wird nicht meine letzte Bestellung sein

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung kam punktgenau, wie angekündigt. Die Ware war ganz genau wie bestellt, sehr gut und nachhaltig verpackt. Der Service war perfekt und ausserordentlich flexibel. Super und sehr gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles wie angekündigt. Umgehende Lieferung in bester gekühlter umweltfreundlicher Verpackung. Das Fleisch sieht gut aus, wurde jedoch eingefroren, gibts erst Weihnachten, wir freuen uns schon darauf Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Das Fleisch ist super gekühlt angekommen. Die Qualität ist 100. Immer gerne wieder