ayvita Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ayvita Versandapotheke

2.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
ayvita Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Ich hab mich gleich eingedeckt jetzt mit den Kapseln - falls sie wieder nicht lieferbar sind.... deshalb natürlich noch ohne Versandkosten geliefert und der GÜNSTIGSTE Preis wars sowieso ;) Ich hatte erst die Straßenangabe bzw. die Kundennummer für die Packstation vergessen - daraufhin erhielt im quasi umgehend eine Mail und ich habe die Korrektur losgeschickt - zur Freude völlig problemlos alles. Die Lieferung erfolgte danach zügig, ordentlich verpackt, sogar mit "Vorsicht"-Aufkleber drumherum und alles sehr stabil.... ich werde sicher nochmal wieder hier etwas bestellen, weil ich sehr zufrieden war mit allem - DANKE liebes ayvita-Team und sonnige Grüße aus dem Saarland

07.08.2023
Der Apotheke würde ich auch gern 5 Sterne geben. Aber meine Erfahrungen mit dem Transporteur sind sehr negativ. Ich kaufe bei der Internetapotheke ein, weil ich erwarte, die Ware nach Hause geliefert zu bekommen. Wenn aber der Lieferdienst gar nicht mehr zum Kunden kommt, sondern nur eine E-Mail sendet, dass ich die Ware in einem Postshop abholen kann, dann kann ich die Medikamente auch gleich in einer örtlichen Apotheke kaufen. Früher hätte der DHL-Fahrer wenigstens eine Karte in den Briefkasten geworfen, wenn er den Empfänger nicht erreicht hätte. Ich aber wurde den ganzen Tag mit E-Mails hingehalten, das die Lieferung am Nachmittag erfolgt um dann mitgeteilt zu bekommen, dass ich mir das Paket selbst abholen soll. Es hat nicht einmal den Versuch gegeben, die Ware auszuliefern. Ich bin sehr enttäuscht!
HK
Heinz K.
Kaarst

Bewertungen für ayvita Versandapotheke

HG
Heike G.
Arnsberg
Bis jetzt immer 5 Sterne, aber nach einer Woche habe ich die Produkte noch nicht und auch noch nichts gehört. Bei Heuschnupfen Mitteln kann man nicht so lange warten. Hoffe vorm Wochenende auf die Lieferung. Bisher aber sonst immer alles sehr gut, vor allem die Internetseite, die sehr übersichtlich und augenfreundlich ist ! Darum bestelle ich auch immer hier.
15.02.2024
ALLES OK
HK
Heinz K.
Kaarst
07.08.2023
14.08.2023
Ein Artikel war nicht lieferbar, das wurde erst nach Bestellung verprobt. Dadurch sind mir jetzt Versandkosten entstanden. Die Verfügbarkeit hätte vorher geprüft werden müssen.
09.05.2023
Vereinbart war Kauf auf Rechnung, dann wurde die Bestellung seitens des Verkäufers storniert und sollte vorab bezahlt werden. Das war ungewöhnlich, aber hat dann nach neuer Bestellung mit Vorabzahlung schnell geklappt. Ein Artikel war dann leider nur 1 x statt 2 x lieferbar und die Rückzahlung kam schnell. Auch die Ware, die lieferbar war, kam schnell.
IH
Ingeborg H.
Troisdorf
Ziemlich lange Bearbeitungszeit. Das geht bei anderen Apotheken auch bei Zusendung des Original Rezeptes schneller. Umständlicher Bestellprozess mit Vorauskasse. Hier wäre es hilfreich wenn ein Überweisungscode gescannt werden könnte und der Bestellschein zudem nicht nochmal ausgefüllt werden müsste. Es ist also noch Luft nach oben.
Marc S.
Dietzenbach
04.07.2023

Lieferung entsprach Erwartung; langer Paketlaufweg

Lieferung entsprach Erwartung; Allerdings war die Lieferzeit extrem lang. Ob dieses jetzt an DHL lag oder am Versender kann ich nicht sagen. Dienstagabend bestellt, Mittwochmittag Bestellbestätigung, Donnerstagabend war laut DHL das Paket immer noch nicht abgeholt/von DHL bearbeitet, Lieferung DHL kam am Samstagmittag
10.11.2023
Ich finde es schade, dass ich das Retour Porto selbst zahlen musste.
02.05.2023

Langer Versandlaufzeiten

der Versand dauert einfach zu lange bei rezeptpflichtigen Artikeln.
JW
Jürgen W.
Weinstadt
04.07.2023
Preis in Ordnung. Nur Lieferzeit für Versandapotheke zu lang.
EL
Elisabeth L.
Bad Vilbel
24.06.2023
Das Bestlte schneller liefern. Dauert zu lange.
10.11.2023
DB
04.06.2023
Versanddauer bei Medikamenten zu lange,
27.04.2023
Pakete besser und sicherer verpacken.
IU
Ingeborg U.