currentbody.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

17.12.2023
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.

Bewertungen für currentbody.de

OB
Oguz B.
Baunatal
Lieferung ist einwandfrei verlaufen.
Hat alles perfekt geklappt und es wurde schnell geliefert.

Anwendung-Bedienungs-Probleme

Leider werden in der Betriebsanleitung nicht die genaue Bedienung des An/Aus und Betriebs-Stärkenschalters erklärt. Das Gerät geht einfach manchmal aus.

Erneute Erfahrung mit schlechter Kundenbetreuung

Ich hatte schon einmal geschrieben, dass die Produkte toll sind, aber es leider überhaupt keine Kundenbetreuung gibt. Nach meiner Bewertung hier hat sich die Kundenbetreuung als Kommentar "es tut Ihnen leid und ich könnte mich gerne mit meinem Anliegen bei Ihnen melden". Doch das war nur als Antwort auf schlechten Bewertung für Trusted Shops. Als ich die Kundenbetreuung nochmals wegen meinem Anliegen kontaktiert habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten. Somit bleibe ich dabei, dass man als Kunde bei Problemen/Fragen leider alleine gelassen wird.
Antwort von currentbody.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin

Ziip and LED Light Therapy Mask…

Quick delivery and well working products. Very pleased.

Hervorragendes Einkaufserlebnis

Die Lieferung erfolgte sehr zügig, genau in dem bei der Bestellung angegebenen Zeitfenster. Die Produkte sehen exakt aus wie auf der Homepage, hier wurde nichts "schön gemogelt". Die Verpackung sowie der Inhalt kamen absolut makellos bei mir an, nicht der kleinste Transportschaden war zu bemerken. Insgesamt ein hervorragendes Einkaufserlebnis!
BK

Alles bestens

Große Auswahl, guter Preis und schnelle Lieferung.
MF
Malte F.
Münster
Schrottprodukt geliefert und wollen auch noch 10 Euro für die retoure an Versandkosten kassieren.
Antwort von currentbody.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
Paket wurde nicht zugestellt. Es befindet sich seit 5 Tagen nur paar Kilometer entfernt in einer DHL Zentrale. Status ist seither unbekannt
Antwort von currentbody.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
Schnelle Lieferung, alles prima
Toller Service & Produkte! Bin sehr zufrieden, und der Versand ging auch schnell für UK. 5 Tage. Kein extra Zoll. 👍👍👍
DS
Despina S.
Sehr netter Kundenservice. Die machen alles richtig 😃

Top ! Fast delivery of premium products

Top, my 4 th purchase already - sooo fast and reliable, I am really happy.
schnelle lieferung, gute qualität
Super Service und schnelle Lieferung