currentbody.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

17.12.2023
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.

Bewertungen für currentbody.de

M. B.
10.03.2024

Vorsicht, statt Niederlande EU haben Sie ein Gerät aus GB mit Adapter, der nicht funktioniert.

Da habe ich mich so auf den Artikel gefreut. Meine Recherche von CurrentBody war, Sie kommen aus den Niederlanden. Ich habe soeben noch einmal das Angebot aufgerufen. Es stand dort EU Adapter, das hatte ich wohl überlesen, bzw. ich bin von Holland aus dem Standsitz davon ausgegangen, dass ich auch einen einfachen europäischen Stecker erhalte. Dem war aber nicht so. Zu einem engl. Stecker gab es einen Adapter, der im Zusammenschluss leider nicht funktionierte, und der war von der Qualität her so, dass ich ihn noch nicht einmal für die Rücksendung wieder zurück schieben konnte. Meine Bewertung mit nur einem Stern gibt es aus dem Anlass, dass ich ein, bei mir nicht funktionierendes Gerät mit 10.30 EUR selbst bezahltem Rückporto, diesmal nach England senden muss. No Way! Denn die Firma ist anscheinend dort ansässig. Ich hoffe jetzt nur, ich bekomme mein Geld zurück!
SK
Swenja K.
Petting

Miserabel und Abzocke

Habe die Maske am 20.01.2024 bekommen, nachdem ich sie laut Anweisung 5 mal in der Woche benutzt habe, konnte ich nach 6 Wochen und 2 Tage keinen Unterschied merken, ehr im Gegenteil ich hatte lauter rote Flecken bekommen, als diese nicht Verschwanden habe ich die Behandlung abgesetzt. habe mir dann eine Creme in der Apotheke geholt, damit wurde es wieder gut. Nun wollte ich mein 60 Tage Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nehmen, jedoch zeigt es mir an das dieses Überschritten sei, aber es sind erst 42 Tage sei dem ich diese Maske habe. Habe schon 2 mal per e-mail an den Kundenservice geschrieben, jedoch keine Rückmeldung ! Also Achtung vor diesen Shop !
10.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Gerät haben. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin

Keine Empfehlung!

Nach einigen Anwendungen bin ich leider enttäuscht: 1. kein Augenschutz 2. Abdrücke durch Nasensteg 3. rote Flecken nach Anwendung 4. Maske rutscht (nur ein Klettverschluss) 5. Eine Ladung der Maske hält nicht lange, Gerät defekt? 6. Rücksendung: 10€ Porto-Kosten UND currentbody behält 10% als „Verwaltungsgebühr“ = über 40 € für nichts 7. Kundenservice reagiert nicht kundenfreundlich, Schade!
Ich habe viel Geld ausgegeben für die LED Maske,leider hatte ich eine Frage die bis heute nicht beantwortet wurde,mieser Kundenservice.
Antwort von currentbody.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu hören. Wie ich sehe, haben wir Sie jetzt per E-Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
Leider meldet sich niemand obwohl ich dringend eine rücksendeadresse brauche - Rücksendung nur mit Kreditkarte, diese habe ich aber nicht. Rücksendungen sind außerdem sowieso bei der Post zu bezahlen! Grund dafür ist übrigens ein Produkt mit nicht europäischem Netzstecker, das heißt ich kann es nicht verwenden in Österreich.
10.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Rückgabeprozess haben. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
UF
Ulla F.
Waldshut
Die Bestellung ist nicht bei mir angekommen, was nicht der Fehler von CurrentBody ist, sondern von DHL. Jedoch der Kundendienst von Current Body ist nicht erreichbar. Ich habe auf diverse Mails und Anfragen keine Antwort erhalten
Antwort von currentbody.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustpilot-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstteam Elin
DS
Despina S.
09.03.2024
Das Produkt ist sehr gut. Leider erreiche ich nach mehrmaligen Versuchung den Kundenservice nicht wegen einer Beratung. Ich habe auch eine Anfrage gestellt und bis heute keine Rückmeldung bekommen. Deswegen nur ein Stern
10.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, dass sich noch niemand bezüglich Ihres Problems bei Ihnen gemeldet hat. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin

Bestellung nach zwei Wochen nicht losgeschickt

Die Bestellung ist nach zwei Wochen immer nicht nicht losgeschickt. Auf Emails wird nicht geantwortet. Eine Telefonnummer, die man anrufen könnte, gibt es nicht. Sehr ärgerlich!

Kundenservice

Der Kundenservice ist bisher sehr langsam und geht nicht drauf ein was man kommuniziert. Ich habe bisher weder das Produkt noch eine Rückerstattung bekommen.
Antwort von currentbody.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Seien Sie versichert, dass wir das Problem schnell lösen werden. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um dies weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
Paket wurde nicht zugestellt. Es befindet sich seit 5 Tagen nur paar Kilometer entfernt in einer DHL Zentrale. Status ist seither unbekannt
Antwort von currentbody.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
Ich warte immer noch auf meine Bestellung die anscheinend aus AUSTRALIEN kommt und beim Kundenservice reagiert niemand auf meine Anfragen.
Antwort von currentbody.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustpilot-Bewertung abzugeben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung schnell zu liefern. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
09.03.2024

Ich habe meine bestellte Ware rtourniert und bekomme weder eine Antwort, noch eine Rückerstattung!

Ich habe meine bestellte Ware in Selbstkosten retournieren müssen und bekomme jetzt weder eine Antwort, noch eine Erstattung! Susanne
zölle sind unzumutbar. hätte ich gewusst, dass ich 53 euro zoll zahlen muss, hätte ich auf einer anderen seite bestellt.
Können keine Retour machen, keine Telefonnummer angegeben. Retourportal finden nicht die Bestellnummer.....
Antwort von currentbody.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
08.03.2024
Keine Reaktion auf Rückfrage bzgl. defekter Geräte. Das ist kein Kundenservice. Sehr unbefriedigend
MF
Malte F.
Münster
Schrottprodukt geliefert und wollen auch noch 10 Euro für die retoure an Versandkosten kassieren.
Antwort von currentbody.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
Ich habe das Produkt nicht erhalten, da es vergriffen ist. Ich warte auf das Gekd!
Antwort von currentbody.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu prüfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
ich habe leider immer noch keine Information über den Status meiner Bestellung.
KS
kerstin s.
münchen
Keine Info über Versand, bestellt vor einer Woche und bis jetzt noch keine Ware
Antwort von currentbody.de
Ich habe eine Bestellung am 19.02 und bis jetzt noch keine Lieferung.
Antwort von currentbody.de
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Seien Sie versichert, dass ich das Problem umgehend für Sie lösen werde. Ich werde mich direkt per E-Mail an Sie wenden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin