Die Ware war wie beschrieben und maßangfertigt. Die Sperrholzplatten waren mehrfach von der Pappverpackung umschlossen, sodass Beschädigungen während des Transportes ausgeschlossen waren. Ich würde den Shop bei Bedarf jederzeit wieder nutzen.
Bestellung am 16.02. aufgegeben. Am 26.02. stand in meinem Konto "in Bearbeitung". Lieferung erfolgte am 11.03.! 24 Tage Lieferzeit also ... in den AGB steht 5-10 Tage!
Zudem hatte ich insgesamt 2 Mails geschickt und nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Bis heute keine Antwort erhalten.
Kundenservice also extrem mangelhaft und hätte nicht mal einen Stern verdient.
Meine 8 kleinen zugeschnittenen Hölzer, die also 3,5 Wochen gebraucht haben, sind OK, aber wenn man 3,5 Wochen wartet, obwohl in den AGB etwas anderes steht und nicht mal eine Antwort auf Mails bekommt, hat so ein Shop leider insgesamt nicht mehr als 2 Sterne verdient.
Super Service Tolle Arbeit, Kommunikation wie weit es voran geschritten ist, ob noch in Bearbeitung, oder schon verpackt oder sogar schon Versand fertig ist währe toll, deswegen könnte etwas besser sein aber OK die Lieferung war Pünktlich alles Top gelaufen. Gerne wieder.
3,5 Wochen Lieferzeit und keine Reaktion auf Mails
Bestellung am 16.02. aufgegeben. Am 26.02. stand in meinem Konto "in Bearbeitung". Lieferung erfolgte am 11.03.! 24 Tage Lieferzeit also ... in den AGB steht 5-10 Tage!
Zudem hatte ich insgesamt 2 Mails geschickt und nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Bis heute keine Antwort erhalten.
Kundenservice also extrem mangelhaft und hätte nicht mal einen Stern verdient.
Meine 8 kleinen zugeschnittenen Hölzer, die also 3,5 Wochen gebraucht haben, sind OK, aber wenn man 3,5 Wochen wartet, obwohl in den AGB etwas anderes steht und nicht mal eine Antwort auf Mails bekommt, hat so ein Shop leider insgesamt nicht mehr als 2 Sterne verdient.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich herzlich für die Funkstille und weise Sie darauf hin, daß der von Ihnen gekaufte Artikel eine Lieferzeit von 10-20 Werktagen hat und wir fristgerecht geliefert haben. Die Lieferzeit ist für jeden Artikel und jede Stärke individuell im Konfigurator hinterlegt (da wo Sie Ihre Maße eingegeben haben).
Besten Dank und freundliche Grüße,
Reto Scheidegger
Lieferung kam verspätet keine Info darüber bekommen.
Nach meinem Anruf hieß es die Woche geht es noch raus da hat was gefehlt,ging dann eine Woche später drauf erst raus.
Kommunikation mit dem Kunden muss verbessert werden bzw sich darum überhaupt gekümmert werden das kommuniziert wird.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, daß wir unser Versprechen nicht halten konnten. Selten kommt es vor, daß wir mal etwas länger auf eine Nachlieferung an Material warten müßen und selbstverständlich haben Sie völlig recht: wir hätten Sie proaktiv informieren sollen.
Ich bitte Sie um Entschuldigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Reto Scheidegger
Toller Service und auch beim Telefonischen Kontakt sehr freundlich. Top Ware ich bestelle gerne und jederzeit wieder auch wenn es Mal ein oder zwei Tage länger dauert.Ich starte meine Projekte vorher und nicht wenn ich die Ware dringend brauche.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.