holzladen.shop

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
holzladen.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Die Ware war wie beschrieben und maßangfertigt. Die Sperrholzplatten waren mehrfach von der Pappverpackung umschlossen, sodass Beschädigungen während des Transportes ausgeschlossen waren. Ich würde den Shop bei Bedarf jederzeit wieder nutzen.

Bestellung am 16.02. aufgegeben. Am 26.02. stand in meinem Konto "in Bearbeitung". Lieferung erfolgte am 11.03.! 24 Tage Lieferzeit also ... in den AGB steht 5-10 Tage! Zudem hatte ich insgesamt 2 Mails geschickt und nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Bis heute keine Antwort erhalten. Kundenservice also extrem mangelhaft und hätte nicht mal einen Stern verdient. Meine 8 kleinen zugeschnittenen Hölzer, die also 3,5 Wochen gebraucht haben, sind OK, aber wenn man 3,5 Wochen wartet, obwohl in den AGB etwas anderes steht und nicht mal eine Antwort auf Mails bekommt, hat so ein Shop leider insgesamt nicht mehr als 2 Sterne verdient.

Bewertungen für holzladen.shop

Lieferung mit bis zu drei Wochen ist zu lang. Ware hat teilweise Bearbeitungsschäden Die Verpackung ist sehr gut.
Antwort von holzladen.shop
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist dürfen Sie sich jederzeit bei uns melden. Selbstverständlich stehen wir für Fehler gerade und ersetzen die Ware. Vielen Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
Die Arbeit selbst, die Zeit der Fertigstellung sind tadellos. Lediglich der Versandpartner ist unterirdisch und hat mich viel Zeit und insgesamt zu einer starken Erhöhung meiner Kosten geführt.
Antwort von holzladen.shop
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, daß Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und entschuldige mich herzlich für die schlechte Leistung der Spedition. Welche Kosten sind Ihnen da zusätzlich entstanden? Die Spedition verrechnet dem Kunden keine weiteren Kosten (bspw. für vergebene Anfahrten). Diese werden an uns weitergereicht. Vielen Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
24.03.2024