holzladen.shop
Bewertungen:

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten569 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holzladen.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war wie beschrieben und maßangfertigt. Die Sperrholzplatten waren mehrfach von der Pappverpackung umschlossen, sodass Beschädigungen während des Transportes ausgeschlossen waren. Ich würde den Shop bei Bedarf jederzeit wieder nutzen.

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 16.02. aufgegeben. Am 26.02. stand in meinem Konto "in Bearbeitung". Lieferung erfolgte am 11.03.! 24 Tage Lieferzeit also ... in den AGB steht 5-10 Tage! Zudem hatte ich insgesamt 2 Mails geschickt und nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Bis heute keine Antwort erhalten. Kundenservice also extrem mangelhaft und hätte nicht mal einen Stern verdient. Meine 8 kleinen zugeschnittenen Hölzer, die also 3,5 Wochen gebraucht haben, sind OK, aber wenn man 3,5 Wochen wartet, obwohl in den AGB etwas anderes steht und nicht mal eine Antwort auf Mails bekommt, hat so ein Shop leider insgesamt nicht mehr als 2 Sterne verdient.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzladen.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit bis zu drei Wochen ist zu lang. Ware hat teilweise Bearbeitungsschäden Die Verpackung ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist dürfen Sie sich jederzeit bei uns melden. Selbstverständlich stehen wir für Fehler gerade und ersetzen die Ware. Vielen Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Arbeit selbst, die Zeit der Fertigstellung sind tadellos. Lediglich der Versandpartner ist unterirdisch und hat mich viel Zeit und insgesamt zu einer starken Erhöhung meiner Kosten geführt.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, daß Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und entschuldige mich herzlich für die schlechte Leistung der Spedition. Welche Kosten sind Ihnen da zusätzlich entstanden? Die Spedition verrechnet dem Kunden keine weiteren Kosten (bspw. für vergebene Anfahrten). Diese werden an uns weitergereicht. Vielen Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden