holzladen.shop
Bewertungen:

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten572 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holzladen.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war wie beschrieben und maßangfertigt. Die Sperrholzplatten waren mehrfach von der Pappverpackung umschlossen, sodass Beschädigungen während des Transportes ausgeschlossen waren. Ich würde den Shop bei Bedarf jederzeit wieder nutzen.

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 16.02. aufgegeben. Am 26.02. stand in meinem Konto "in Bearbeitung". Lieferung erfolgte am 11.03.! 24 Tage Lieferzeit also ... in den AGB steht 5-10 Tage! Zudem hatte ich insgesamt 2 Mails geschickt und nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Bis heute keine Antwort erhalten. Kundenservice also extrem mangelhaft und hätte nicht mal einen Stern verdient. Meine 8 kleinen zugeschnittenen Hölzer, die also 3,5 Wochen gebraucht haben, sind OK, aber wenn man 3,5 Wochen wartet, obwohl in den AGB etwas anderes steht und nicht mal eine Antwort auf Mails bekommt, hat so ein Shop leider insgesamt nicht mehr als 2 Sterne verdient.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzladen.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(3)
(0)
Zurücksetzen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit bis zu drei Wochen ist zu lang. Ware hat teilweise Bearbeitungsschäden Die Verpackung ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist dürfen Sie sich jederzeit bei uns melden. Selbstverständlich stehen wir für Fehler gerade und ersetzen die Ware. Vielen Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Arbeit selbst, die Zeit der Fertigstellung sind tadellos. Lediglich der Versandpartner ist unterirdisch und hat mich viel Zeit und insgesamt zu einer starken Erhöhung meiner Kosten geführt.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, daß Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und entschuldige mich herzlich für die schlechte Leistung der Spedition. Welche Kosten sind Ihnen da zusätzlich entstanden? Die Spedition verrechnet dem Kunden keine weiteren Kosten (bspw. für vergebene Anfahrten). Diese werden an uns weitergereicht. Vielen Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ewige Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte nochmals herzlich um Entschuldigung für die Lieferverzögerung! Leider kommt es selten vor, daß wir auf eine Lieferung von unserem Lieferanten länger warten müssen als eigentlich vorgesehen. Unser schwarzes MDF ist nur bei einem Lieferanten verfügbar. Wir haben uns bewusst für dieses Produkt entschieden, da es komplett durchgefrärbt ist und keine ungefärbten Fasern enthält, wie es bei Konkurrenzprodukten manchmal vorkommt. Besten Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

3,5 Wochen Lieferzeit und keine Reaktion auf Mails

Bestellung am 16.02. aufgegeben. Am 26.02. stand in meinem Konto "in Bearbeitung". Lieferung erfolgte am 11.03.! 24 Tage Lieferzeit also ... in den AGB steht 5-10 Tage! Zudem hatte ich insgesamt 2 Mails geschickt und nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Bis heute keine Antwort erhalten. Kundenservice also extrem mangelhaft und hätte nicht mal einen Stern verdient. Meine 8 kleinen zugeschnittenen Hölzer, die also 3,5 Wochen gebraucht haben, sind OK, aber wenn man 3,5 Wochen wartet, obwohl in den AGB etwas anderes steht und nicht mal eine Antwort auf Mails bekommt, hat so ein Shop leider insgesamt nicht mehr als 2 Sterne verdient.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich herzlich für die Funkstille und weise Sie darauf hin, daß der von Ihnen gekaufte Artikel eine Lieferzeit von 10-20 Werktagen hat und wir fristgerecht geliefert haben. Die Lieferzeit ist für jeden Artikel und jede Stärke individuell im Konfigurator hinterlegt (da wo Sie Ihre Maße eingegeben haben). Besten Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
MJ
Marcel j.
auerbach
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam verspätet keine Info darüber bekommen. Nach meinem Anruf hieß es die Woche geht es noch raus da hat was gefehlt,ging dann eine Woche später drauf erst raus. Kommunikation mit dem Kunden muss verbessert werden bzw sich darum überhaupt gekümmert werden das kommuniziert wird.
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, daß wir unser Versprechen nicht halten konnten. Selten kommt es vor, daß wir mal etwas länger auf eine Nachlieferung an Material warten müßen und selbstverständlich haben Sie völlig recht: wir hätten Sie proaktiv informieren sollen. Ich bitte Sie um Entschuldigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Reto Scheidegger
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden