motea.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2010
motea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

24.04.2023
Motea hat anscheinend abgebaut! Geworben wird durchgehend mit sich ähnelnden und schnell ablösenden Rabattaktionen 25%-35%! Als Kunde sollte einem bewusst sein das diese Countdown Rabatte nur den Kauf-Druck erhöhen sollen und man nach Abzug des Rabattes, so oder so wohl eher die eigentliche UVP des Artikels zahlt. Nach meiner aktuellen Bestellung muss ich mich leider deutlich den Bewertungen anschließen, von jenen Kunden, die ohne Informationen zum Versand des Artikels und bisher ohne bezahlte Ware da stehen. Motea scheint den Kontakt zu Kunden nicht zu wünschen! Eine Kontaktaufnahme bzw. Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen wird nicht angeboten. Sehr untransparent und schade diese neue Erfahrung mit dem Shop.

Bewertungen für motea.com

Beschreibung nicht OK.Das Teil ist ein Universal Kennzeichen Halter und nicht für die CB500 f 2023 Bild 1 Teil motea Bild 2 das richtige Teil für die CB500 f Gruß Warren
Schnelligkeit und Produkt gut. Leider sind die mitgelieferten Inbusschrauben eine Katastrophe und müssen komplett ausgetauscht werden. Daher nicht die volle Punktzahl!

2 positive Erfahrungen

Ich habe zwei Bestellungen auf Motea aufgegeben und in beiden Fällen war die Lieferung schnell und die Produkte erfüllten meine Bedürfnisse. Ich kann es empfehlen.
Die Passform der Teile ist einwandfrei. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Information den Auftragsstatus war perfekt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, aber Prozesse verbesserbar

Schnelle Lieferung, leider passte ein Teil nicht. Rückzahlung erfolgte ebenfalls rasch. Soweit ok. Prozess, wenn was nicht korrekt ist könnte verbessert werden.
Lieferung OK, schnell geliefert! Passgenauigkeit könnte besser werden, musste nacharbeiten. Preis ist dann aber auch OK, kann man wieder etwas bestellen.

Klasse

Top Qualität zu einem Kracherpreis. Mit Amazon Pay super easy zu bezahlen. Schnelle und zuverlässiger Versand bei dem das Gekaufte super verpackt ist.

Bestellung, Lieferung und Ware tiptop

Die bestellen Innentaschen für die BMW-Motorradkoffer sind wie online beschrieben. Bisher waren sie noch nicht oft im Einsatz, aber es passt alles.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hervorragender Kundenservice! Die Ware ist hervorragend verarbeitet, optisch und qualitativ sehr hochwertig!
Relativ schneller Versand, gute bis sehr gute Qualität. Jedoch finde ich es nicht so gut daß man größten Teils immer zwei Sachen kaufen muss.

funktionell

Die gekauften Produkte find ich funktionell in Ordnung, qualitativ hochwertige Verarbeitung. Wie lange das Material hält wird sich zeigen.
TK
Thomas K.
Relativ schneller Versand. Die bestellten spiegel machen einen guten Eindruck und passen perfekt in die vorgesehenen Bohrungen am lenker
Auswahl und Bestellvorgang sind super, die Preise sind halbwegs okay. Wer günstig kauft muss allerdings Abstriche bei der Qualität machen.
RO
Reinhard O.
Bad Wilsnack
Sehr großes und vielseitiges Angebot an Zubehör fürs Motorrad, auch schon für neuere Modelle, Service und Versand sehr gut und schnell !!
Während Bestellung und Versand sehr gut Kommunikation und bei dem Zusammenbau war ich begeistert über die hohe Qualität der Materialien.

S3-Sturzbügeltaschen

Zuverlässiger Service der auch bei Anfragen zurückruft. Die Taschen sind qualitativ sehr zu empfehlen. Die Befestigung ist problemlos.
Gute und schnelle Lieferung, Artikel können aber vereinzelt nicht passen ( vor Montage prüfen)! Aber Reklamation ist auch kein Problem!
Ich finde es etwas blöde, ein Angebot für 20% Rabatt zu erhalten, es zu bestellen um mich am nächsten Tag über verpasste 30% zu ärgern!
SW
Sandra W.
Gelsenkirchen
Bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen Lieferung und Service sind super. Das kann sich so mach anderer Unternehmer als Vorbild nehmen.
Bestellabwicklung rasch, ohne irgendwelche Probleme, Rücksendung absolut top, Rücküberweisung anstandslos und rasch. Gerne wieder.