motea.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2010
motea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

24.04.2023
Motea hat anscheinend abgebaut! Geworben wird durchgehend mit sich ähnelnden und schnell ablösenden Rabattaktionen 25%-35%! Als Kunde sollte einem bewusst sein das diese Countdown Rabatte nur den Kauf-Druck erhöhen sollen und man nach Abzug des Rabattes, so oder so wohl eher die eigentliche UVP des Artikels zahlt. Nach meiner aktuellen Bestellung muss ich mich leider deutlich den Bewertungen anschließen, von jenen Kunden, die ohne Informationen zum Versand des Artikels und bisher ohne bezahlte Ware da stehen. Motea scheint den Kontakt zu Kunden nicht zu wünschen! Eine Kontaktaufnahme bzw. Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen wird nicht angeboten. Sehr untransparent und schade diese neue Erfahrung mit dem Shop.

Bewertungen für motea.com

Sehr angenehm auch problemlose Rückgabe möglich, gute Preise sehr gute Qualität
16.11.2023
Die Preise sind fair, das Sortiment sehr umfangreich und die Qualität ist gut.

Satisfait

Très satisfait du produit, un produit très robuste et un prix très avantageux
16.11.2023
Einfache und direkte Kommunikation bei reibungslosen Umtausch der Bestellung.
16.11.2023
Schnelle einwandfreie Lieferung. Artikel entspricht 100% der Erwartung.
KT
16.11.2023
Gute telefonische Beratung von einem kompetenten Menschen erhalten !
Tolles Produkt, fairer Preis und schnelle Lieferung. Alles bestens.
Antwort von motea.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden immer die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback.
UB
Udo B.
Nidderau
16.11.2023
.Perfekte Ware - Super Prfeis - Lieferung hat dafür etwas gedauert.
16.11.2023
Artikel sind super was mich stört sind die langen Lieferzeiten
16.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Sehr gute Qualität.
17.11.2023
Kurze Brems und Kupplungshebel für die 125 Duke in Orange.
SM
S M.
Steinweiler
16.11.2023
Gute Produktauswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung.
RK
Roland K.
Gaißau
16.11.2023
Perfekte Lieferung mit der Option 30 Tage Rückerstattung!
JJ
Schnelle Lieferung, sehr Gute Qualität und große Auswahl
TS
Thomas S.
Hamburg
16.11.2023

Alles perfekt sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung, gute Qualität und Perfekter Hotline.
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, Qualität und Hotline gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
FR
Frank R.
Ochtrup
17.11.2023
Gute Produkte, Lieferung wie bestätigt bei Bestellung.
Antwort von motea.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige und hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
16.11.2023
Alles in Ordnung gewesen schon montiert passt perfekt
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Produkt perfekt passt und dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir in beiden Punkten überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Super schneller Versand. Gute Qualität der Bestellung
16.11.2023
Gutes produkt, sehr stabil. macht alles was es soll.
16.11.2023
twe. zu lange Lieferzeiten, sonst ist die Ware OK..