Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein
bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet.
Worin Verbesserungen möglich sind:
Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen.
Schlusswort:
Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte
Falls das jemand von Motea liest:
Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.
Motea hat anscheinend abgebaut!
Geworben wird durchgehend mit sich ähnelnden und schnell ablösenden Rabattaktionen 25%-35%!
Als Kunde sollte einem bewusst sein das diese Countdown Rabatte nur den Kauf-Druck erhöhen sollen und man nach Abzug des Rabattes, so oder so wohl eher die eigentliche UVP des Artikels zahlt.
Nach meiner aktuellen Bestellung muss ich mich leider deutlich den Bewertungen anschließen, von jenen Kunden, die ohne Informationen zum Versand des Artikels und bisher ohne bezahlte Ware da stehen.
Motea scheint den Kontakt zu Kunden nicht zu wünschen! Eine Kontaktaufnahme bzw. Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen wird nicht angeboten. Sehr untransparent und schade diese neue Erfahrung mit dem Shop.
Der Pavilion ist recht gut gebaut und die verwendeten Materialien sind auch Prima. Der Aufbau ist einfach und sogar allein ohne Probleme aufzubauen
Was mich aber etwas stört, ist die nicht sehr gute Verarbeitung der Dachplane. Die Plane ist schon nach kurzer Zeit mehrfach eingerissen, so dass ich sie an vielen Stellen nähen musste. Die aufgenähten Verstärkungen sind nicht sehr genau an den richtigen Stellen platziert und die Klett sind nicht ordentlich vernäht. Alles in allem ein guter Pavillon, nur ist es gut, wenn man mit der Nähmaschine umgehen kann.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
guter Service ,das einzige was besser werden müsste bei manche Artikel sind zu allgemein angeboten ,oder Lieferzeiten auf der Webseite nicht aktuell ansonsten immer wieder gerne ...
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung fast wie beschrieben
Abwicklung wie beschrieben. Preis attraktiv. Lieferzeit etwas länger als angegeben.Der benutzte DPD Service ist verbesserungswürdig. Ebenso die Verpackung.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr vielfältig
Angebot an Teilen, sehr vielfältig, hatte aber auch schon mal Monate auf Teile gewartet und bekam keine Info dazu. Aber alles in allem zu Empfehlen.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Manche Sachen gehören noch besser beschrieben . Wie z.b anbauteile für motorräder ...aber nach meiner Erfahrung bisher ganz ok
Gute Produkte, Lieferung wie bestätigt bei Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von motea.com
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige und hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
twe. zu lange Lieferzeiten,
sonst ist die Ware OK..
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service , Ware schnell da
Bewertung melden
Antwort von motea.com
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und die Schnelligkeit der Lieferung. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und arbeiten hart daran, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.