motea.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2010
motea.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Motea hat eine übersichtliche Website mit einer großen und abwechslunsgreichen Auswahl an Produkten. Das was ich bisher bestellt habe hat ein sehr wertigen und robusten Eindruck gemacht. Durch einen Unfall wo mir ein bei Motea gekaufter Zusatzscheinwerfer abgebrochen war, hatte ich mich an den Kundendienst gewendet um eine neue Halterung zu bestellen. Was mich überrascht und sehr gefreut hat, wurden mir gleich 2 Ersatzhalterungen kostenlos und unkompliziert zugesendet. Worin Verbesserungen möglich sind: Als ich mich wegen oben genannten Anliegen an den Kundendienst wenden wollte gab es keinen dazu passenden Reiter zur Auswahl oder ich hab ihn nicht gefunden, weshalb ich etwas unsicher meine Anfrage unter der Begründung Reklamation absendete. Ich wollte ja im Grunde nichts reklamieren sondern ein Angebot für Ersatzhalterungen. Wenn der Kundenservice Bereich dahingehend übersichtlicher und/oder umfangreicher gestaltet werden würde, erleichtert man es dem Kunden ihr Problem an der richtigen Stelle darzustellen (Kundenerlebnis) und die Anfrage landet dann vielleicht auch bei dem Mitarbeiter für in zmb. in meinem Fall Ersatzteilanfragen und nicht für Reklamationen. Schlusswort: Im gesamten bin ich mit Motea äußerst zufrieden, und schätze sehr denn soweit sehr guten und schnellen Kundenservice sowie die Qualität der Produkte Falls das jemand von Motea liest: Vielen Dank für alles, macht weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste was ich bei euch bestelle.

24.04.2023
Motea hat anscheinend abgebaut! Geworben wird durchgehend mit sich ähnelnden und schnell ablösenden Rabattaktionen 25%-35%! Als Kunde sollte einem bewusst sein das diese Countdown Rabatte nur den Kauf-Druck erhöhen sollen und man nach Abzug des Rabattes, so oder so wohl eher die eigentliche UVP des Artikels zahlt. Nach meiner aktuellen Bestellung muss ich mich leider deutlich den Bewertungen anschließen, von jenen Kunden, die ohne Informationen zum Versand des Artikels und bisher ohne bezahlte Ware da stehen. Motea scheint den Kontakt zu Kunden nicht zu wünschen! Eine Kontaktaufnahme bzw. Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen wird nicht angeboten. Sehr untransparent und schade diese neue Erfahrung mit dem Shop.

Bewertungen für motea.com

Reifenmontiergerät Set ConStands MD4N mit Wuchtbock und Montagewerkzeug wurde umgehend und schnell geliefert. Aufbau war problemlos, da gut illustriert. Erster Satz Reifen habe ich schon damit gewechselt, doch ist leider der dritte Auflageblock fix mit der Montierhebelhalterung verbunden und somit in der hintersten Stellung nicht nutzbar. Weiter vorne ist der Block wieder als Auflage nutzbar, jedoch der Hebel in einem zu steilen Winkel. ich habe mir eine eigene Auflage gebaut und belass die Halterung jetzt in der hintersten und somit besten Stellung.
WS

Der Constands Ständer ist wirklich TOP

Der Constands Ständer mit Wippe ist extrem stabil und Standfest. Ich werde ihn vorwiegend zum Transport des Bikes auf dem Anhänger nutzen und deshalb noch eine Bohrung vorne angebracht wo ich ihn zusätzlich mit dem Anhänger mit einer Schraube M8 verschraube. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
Es hat alles wunderbar geklappt. Top Ware und gute Verpackung. Absolut schnelle Lieferung und ich wurde immer über den Versand- bzw. Lieferstatus informiert. Von daher bin ich absolut zufrieden mit der Abwicklung. Werde beim nächsten Mal wieder hier bestellen.
Schnelle Lieferung und super Regulierung. Das Orginalpaket wurde während des Transports durch DHL erheblich beschädigt und durch DHL neu verpackt. Leider waren dadurch an dem Zentralständer mehrere kleinere Mängel. Nach der Mitteilung an Motea wurde mir sofort ein fairer Preisnachlass angeboten , den ich angenommen habe.
21.03.2024
Mehr wie passend geht nicht. Die bestellten Teile kamen wie beschrieben und passen für eine GSX-R 1000 wie für eine ZZR 1400. Die Montage brauchte sehr wenig Erklärung und war schnell umsetzbar. Ein Hinterradständer für nur 2 Modelle als passend beschrieben, sitzt wirklich wie ein Maßanzug.
-Ware wie beschrieben. -Schnelle unkomplizierte Lieferung. - Netter Mail Kontakt. - Nachträglich noch eine Rabatt eingeräumt Tasche war noch nicht im Einsatz, wird mich aber zeitnah nach Sardinien begleiten, Sie macht einen sehr Wertingen Eindruck. Gerne wieder
UK
Uwe K.
Rodgau
21.03.2024

Zusatznebelscheinwerfer

Schnelle Lieferung. Machen einen wertigen Eindruck und super Licht. Der Kabelbaum von der Batterie zum Relais hätte 5cm länger sein können. Das Relais wäre dann wunderbar unter der Sitzbank verschwunden. trotz alledem von mir eine Kaufempfehlung.

Zubehör Kawasaki

Bin sehr mit erhaltenem Produkt (Sissybar ,Gepäckträger und Tasche . Gute Qualität und Paßgenauigkeit + Toller Preis . Sehr guter Service. Man wird immer über Stand informiert und auch nach Versand nicht alleine gelassen . Top weiter so

Gute Preise und schneller Service!

Ich habe schon mehrmals bei Motea unterschiedliche Artikel für mein Motorrad bestellt. Diese waren stets von guter Qualität, der Versand war schnell und der Service stehts zufriedenstellend. Dort kaufe ich immer wieder gerne ein.
Michael B.
Wunstorf

Super Service

Der Bestellvorgang incl schneller Lieferung war super und schnell. Auch nach meiner Rücksendung wurde mir schnell geholfen und innerhalb weniger Tage hatte ich den Kaufbetrag wieder auf meinem Konto. Ich bin sehr zufrieden ⭐⭐⭐⭐⭐

Mega Auswahl super Shop tolle Qualität

Mega Auswahl. Schnelle Lieferung. Top Ware. Super beschrieben. Tolle Qualität. Freundlicher Kunden Service. Keine langen warte Zeiten an der Hotline. So sollte ein deutscher Betrieb sein. Danke das es euch gibt .
KT
Klaus T.
Leverkusen

"Fast" alles perfekt.

Ware, Preis, Lieferung, alles i. O. Es wäre aber noch besser, wenn man ein Link zur Sendungsverfolgung bekommen würde, auch wenn man kein Kundenkonto hat. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden!
Bin sehr zufrieden. Lieferungen kamen immer recht schnell, Service ist sehr freundlich und nur zu empfehlen. Die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe sind sehr hochwertig.
Abwicklung ist sehr gut. Für Lieferverzögerungen nach dem Abschicken kann man motea nicht verantwortlich machen. Qualität ist entsprechend der Beschreibung. Gerne wieder.
Ware ist immer günstig und gut und sehr schnell Versand fertig einmal kam etwas beschädigt an habe sofort eine Erstattung bekommen kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Es kommt alles sehr schnell und wenn die wahre nicht gleich verfügbar ist wird man gleich benachrichtigt und das ist wirklich sehr gut gegenüber den Mitbewerbern.
NS
Norbert S.
Nürnberg
Scheinwerfer passte nicht, nach Rücksprache superschnell Ersatz geliefert und Gutschrift zurück überwiesen.. Super Service! Artikel und Preis auch
Der gebrauchte hauptständer meiner Bestellung war unvollständig trotzdem wurden mir über den kundensupport sofort fehlende Teil nachgeliefert.

Top!👍🏻👍🏻👍🏻

Wie gewohnt schnelle Lieferung und die Artikel sind wie beschrieben. Ich kaufe gerne bei Motea und werde es auch weiterhin machen!
Bestellung, Lieferung und Ware immer gut. Mögliche Verbesserung könnte sein, die Internetseite etwas übersichtlicher zu gestalten.