Mir bekannten Wein bestellt. Bezahlung über PayPal. Kommunikation hervorragend. Verpackung entsprechend der Ware. Wein heile angekommen. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Bin total zufrieden. Gerne wieder:))
Pro:
- Ware wie bestellt erhalten
Con:
- Eine Woche keinerlei Statusbericht zur Bestellung
- Auf Nachfrage geht die Bestellung einen Tag später raus
- Wieder ein halber Tag später kommt die Info man hätte erst beim Lieferanten nachbestellt …
- Nicht zum ersten Mal dass erst auf Nachfrage geliefert wird
- Für mich aber war das wohl das letzten Mal …
Meine 1. Weinbestellung, aufgegeben am 14.März habe ich bis heute, 24. März noch nicht erhalten. Als Antwort auf meine Mail erhielt ich die Aussage, dass sich meine Bestellung verzögert, weil der Weinlieferant nicht liefern kann. Gerne hätte ich eine Mitteilung bekommen, dass sich meine Bestellung verzögert. Da ich an Ostern Besuch aus Spanien erwarte, hätte ich gerne einen guten spanischen Wein getrunken.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde seitens perbacco nicht bearbeitet trotz Vorkasse. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Geld wurde zeitnah rückerstattet.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Ware bestellt und gezahlt leider noch keine Ware!
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist bis jetzt nicht eingetroffen. 😠
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unprofessionell
Enttäuscht falsche Flasche bekommen
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wein ist angeblich gar nicht auf Lager. Telefonisch schon 5 Tagenicht erreichbar. Musste betelen um mein Geld zurück zu kriegen
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bezahlt doch noch gar nichts empfangen ! Auch auf meine Email bekomme ich gar kein Reaktion !
Bitte liefern und track&trace schicken !
Nicht erst bezahlen lassen und dann mitteilen das man nicht liefern kann.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice
Bestellung wurde storniert ohne Erklärung… KundenService nicht erreichbar
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware bekommen. Warte Ewigkeiten und Geld schon einkassiert. Keine Info vom Händler.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert, gleichzeitig aber wieder via Werbemail neu angeboten
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lagerbestand
Den Lagerbestand updated zu haben. Ich habe 6 Flaschen eines Weines Bestellt und später ein Mail bekommen, dass 5 Flaschen fehlten. Ich könnte meine Bestellung stornieren und habe das Geld zurückbekommen, aber es war ein bisschen enttäuschend
Bei der Bestellung auf der Internetseite wurde angegeben dass die Lieferung 2-5 Werktage dauert. Nun warte ich schon 9 Tage auf die Lieferung, hab sie immer noch nicht.
Sie müssen bei Bestellung erst selber die Ware beim Erzeuger im Ausland besorgen.
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von perbaccowein.de
06.10.2023
Sehr geehrte Frau Giura,
Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit aufgrund des Feiertags etwas länger gedauert hat. Laut der Sendungsverfolgung soll das Paket aber heute bereits bei Ihnen zugestellt worden sein. Wir hoffen, dass alles wohlbehalten angekommen ist und danken vielmals für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
perbaccowein Service-Team
Lieferzeit viel zu lang und Kommunikation nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von perbaccowein.de
06.10.2023
Sehr geehrter Her Wohlers,
Wir entschuldigen uns natürlich vielmals für die längere Lieferzeit. Unsere Regellieferzeit beträgt 2-5 Werktage. Dass wir diese leider nicht ganz einhalten konnten bedauern wir sehr.
Da Ihre Nachfragen per E-Mail am Montag außerhalb unserer Bürozeiten, sowie am Dienstag am Feiertag ankamen, war es uns nicht möglich früher als am 04.10. auf Ihre E-Mail zu antworten.
Natürlich ist es uns ein wichtiges Anliegen, Ihnen einen guten Service zu bieten, den Umständen des Feiertags entsprechend bitten wir hierfür aber um Ihr Verständnis.
Für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns nochmals und versprechen in dem Punkt Besserung für die Zukunft.
Freundliche Grüße
Perbaccowein Service-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.