perbaccowein.de- Logo - Bewertungen

perbaccowein.de

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2012
perbaccowein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Mir bekannten Wein bestellt. Bezahlung über PayPal. Kommunikation hervorragend. Verpackung entsprechend der Ware. Wein heile angekommen. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Bin total zufrieden. Gerne wieder:))
SH
saigrid h.
münchen

11.06.2023
Pro: - Ware wie bestellt erhalten Con: - Eine Woche keinerlei Statusbericht zur Bestellung - Auf Nachfrage geht die Bestellung einen Tag später raus - Wieder ein halber Tag später kommt die Info man hätte erst beim Lieferanten nachbestellt … - Nicht zum ersten Mal dass erst auf Nachfrage geliefert wird - Für mich aber war das wohl das letzten Mal …
FW
Frank W.
Stuttgart

Bewertungen für perbaccowein.de

Meine 1. Weinbestellung

Meine 1. Weinbestellung, aufgegeben am 14.März habe ich bis heute, 24. März noch nicht erhalten. Als Antwort auf meine Mail erhielt ich die Aussage, dass sich meine Bestellung verzögert, weil der Weinlieferant nicht liefern kann. Gerne hätte ich eine Mitteilung bekommen, dass sich meine Bestellung verzögert. Da ich an Ostern Besuch aus Spanien erwarte, hätte ich gerne einen guten spanischen Wein getrunken.
Bestellung wurde seitens perbacco nicht bearbeitet trotz Vorkasse. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Geld wurde zeitnah rückerstattet.
10.02.2024
Habe Ware bestellt und gezahlt leider noch keine Ware!
09.02.2024
Ware ist bis jetzt nicht eingetroffen. 😠

Unprofessionell

Enttäuscht falsche Flasche bekommen
Wein ist angeblich gar nicht auf Lager. Telefonisch schon 5 Tagenicht erreichbar. Musste betelen um mein Geld zurück zu kriegen
06.01.2024
Bis heute die Ware nicht erhalten.
01.01.2024
Ich habe bezahlt doch noch gar nichts empfangen ! Auch auf meine Email bekomme ich gar kein Reaktion ! Bitte liefern und track&trace schicken !
EW
Elke W.
Kneese
30.12.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen
25.12.2023
Nicht erst bezahlen lassen und dann mitteilen das man nicht liefern kann.

Kein Kundenservice

Bestellung wurde storniert ohne Erklärung… KundenService nicht erreichbar
Noch keine Ware bekommen. Warte Ewigkeiten und Geld schon einkassiert. Keine Info vom Händler.
Ware wird nicht geliefert, gleichzeitig aber wieder via Werbemail neu angeboten
16.12.2023

Lagerbestand

Den Lagerbestand updated zu haben. Ich habe 6 Flaschen eines Weines Bestellt und später ein Mail bekommen, dass 5 Flaschen fehlten. Ich könnte meine Bestellung stornieren und habe das Geld zurückbekommen, aber es war ein bisschen enttäuschend
08.11.2023
DZ
Dietmar Z.
Karlsruhe
19.10.2023

Ware war nicht vorhanden !

Ware war nicht vorhanden !
19.10.2023
Bei der Bestellung auf der Internetseite wurde angegeben dass die Lieferung 2-5 Werktage dauert. Nun warte ich schon 9 Tage auf die Lieferung, hab sie immer noch nicht. Sie müssen bei Bestellung erst selber die Ware beim Erzeuger im Ausland besorgen.
06.10.2023
Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
Antwort von perbaccowein.de
06.10.2023
Sehr geehrte Frau Giura, Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit aufgrund des Feiertags etwas länger gedauert hat. Laut der Sendungsverfolgung soll das Paket aber heute bereits bei Ihnen zugestellt worden sein. Wir hoffen, dass alles wohlbehalten angekommen ist und danken vielmals für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße perbaccowein Service-Team
TW
Torsten  W.
Bad Oldesloe
06.10.2023
Lieferzeit viel zu lang und Kommunikation nur auf Nachfrage.
Antwort von perbaccowein.de
06.10.2023
Sehr geehrter Her Wohlers, Wir entschuldigen uns natürlich vielmals für die längere Lieferzeit. Unsere Regellieferzeit beträgt 2-5 Werktage. Dass wir diese leider nicht ganz einhalten konnten bedauern wir sehr. Da Ihre Nachfragen per E-Mail am Montag außerhalb unserer Bürozeiten, sowie am Dienstag am Feiertag ankamen, war es uns nicht möglich früher als am 04.10. auf Ihre E-Mail zu antworten. Natürlich ist es uns ein wichtiges Anliegen, Ihnen einen guten Service zu bieten, den Umständen des Feiertags entsprechend bitten wir hierfür aber um Ihr Verständnis. Für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns nochmals und versprechen in dem Punkt Besserung für die Zukunft. Freundliche Grüße Perbaccowein Service-Team